Hilfe beim Überspringen der Netzwerkauswahl (Windows 11 Pro)?

Diskutiere und helfe bei Hilfe beim Überspringen der Netzwerkauswahl (Windows 11 Pro)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich richte gerade einen Lenovo ThinkBook 16 mit Windows 11 Pro ein, nachdem ich ihn komplett zurückgesetzt habe. Nun werde ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von dominiktz, 25. Oktober 2024.

1. dominiktz
    dominiktz Gast

Hallo zusammen,

ich richte gerade einen Lenovo ThinkBook 16 mit Windows 11 Pro ein, nachdem ich ihn komplett zurückgesetzt habe. Nun werde ich aufgefordert, ein Netzwerk auszuwählen (siehe Screenshot). Allerdings möchte ich diesen Schritt überspringen und habe versucht, die Eingabeaufforderung mit der Tastenkombination Shift + F10 zu öffnen, um den entsprechenden Befehl einzugeben.

Leider gelingt es mir nicht, die Eingabeaufforderung zu öffnen.

Könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich entweder die Netzwerkauswahl umgehen oder die Eingabeaufforderung korrekt aufrufen kann, um meinen Befehl einzugeben?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

:)

2. L4D2K
    L4D2K Gast

Win10 Keys identifizieren

Am einfachsten ist es Windows 10 mit einem Microsoft-Konto zu verknüpfen.
    Die Aktivierung kann man dann einfach überspringen und sich dann mit dem Konto beim anmelden einloggen. Windows sollte dann aktiviert werden.
    Oder einfach den alten Key beim aktivieren verwenden, hat bei mir mit einem Windows 8 Upgrade Key auch schon mal funktioniert.

#3 L4D2K
  3. tigra456
    tigra456 Gast

Anmeldung überspringen bei Windows 10

Ich meinte mit Punkt 2 "" Windows 10: Automatische Anmeldung einschalten"".
    Leider kann ich dirs gar nicht mehr genau sagen aber ich habs genau so abgearbeitet mit allen Punkten und dann gings...

#3 tigra456
  4. tigra456
    tigra456 Gast

Anmeldung überspringen bei Windows 10

Also ich hab vor ner Woche Win 10 neu drauf und habs nach gem. ner Anleitung gemacht. Die Suche ich dir gleich mal raus. Komischerweise war von Gestern auf heute bei mir n dickes Service-Pack fällig mit klicks hier und willkommen da.... aber die Ameldung wird dennoch bei mir nicht abgefragt....
    Dir fehlt Punkt 2...

Windows 10: Ohne Login starten
    Sie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Login-Informationen starten, also ohne Passwort und ohne PIN. Wie Sie die Anmeldung entsprechend einrichten, zeigen wir Ihnen in unserer Anleitung.
    praxistipps.chip.de

#3 tigra456
  5. Schori
    Schori Gast

Windows 11 + 980 Pro

Es geht ja auch irgendwo ums Prinzip. Wenn 1 Mio IOPS versprochen werden sollten nicht nur 30% davon ankommen.
    Ich gehe aber davon aus, dass das die nächsten Wochen gefixt wird.

#3 Schori
  6. Elfenmounty2021
    Elfenmounty2021 Gast

Windows 11 + 980 Pro

AyC schrieb: Gleicher Test, gleiche Hardware, einzig Umstellung auf Win11: Win 10: 830.000 IOPS Win 11: 310.000 IOPS Mir geht es einzig darum, dass ich ähnliche Werte auch unter Windows 11 bekomme. Zum Vergrößern anklicken....
    Das könnte aufwändig werden.
    Ich selbst habe es in 4 Jahren TR 1950x (Win 10) nämlich auch nicht geschafft, dort über 16~~~ Scores
    beim AS SSD zu kommen. Dann habe ich mich auf mein ehemaliges und flottes Win 7 besonnen. Voilà!
    Unter Win 8 bin ich immerhin schon auf 85~~~ Scores gekommen.
    Vor Win 11 bibberte ich mich schon. Na dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Dein Test hat mir sehr geholfen!
    Vielen Dank.

#3 Elfenmounty2021
Thema:

Hilfe beim Überspringen der Netzwerkauswahl (Windows 11 Pro)?

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Überspringen der Netzwerkauswahl (Windows 11 Pro)? - Similar Threads - Hilfe Überspringen Netzwerkauswahl

Forum Datum

KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht

KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht: KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht Auch im Straßenverkehr kommt sie zum Einsatz – etwa in Autos in Form von Fahrassistenzsystemen. Laut einer Umfrage des...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

Computerprobleme Hilfe?

Computerprobleme Hilfe?: Hallo, ich habe heute eine Maus gekauft (Tecknet) und wollte sie jetzt an meinen Laptop anschließen, jedoch funktioniert sie aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht, obwohl sie unter "Geräte" im...
Software & Treiber 21. Februar 2025

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen: Windows 11 Home AMD Ryzen 5 5600 ,...
Grafikkarten 16. Februar 2025

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
Grafikkarten 14. Februar 2025

Brauche hilfe?

Brauche hilfe?: hallo, ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
Stromversorgung 12. Februar 2025

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe. CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
Prozessoren 6. Februar 2025

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?: Hallo zusammen, ich bin mir grade ein zweites System am zusammen bauen und habe das Problem, dass es wirklich gar keine Reaktion vom Rechner gibt. Zu den Daten: LGA 1151 i7 6700k auf einem...
Mainboards 5. Februar 2025

Ich brauch Hilfe?

Ich brauch Hilfe?: jemand mehr helfen? https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauch-hilfe-85
Software & Treiber 2. Februar 2025

Wifi Setup aus der Hölle mit Brother HL-L2350DW? Hilfe!?

Wifi Setup aus der Hölle mit Brother HL-L2350DW? Hilfe!?: Was ist denn los mit diesem Brother Drucker? Er findet das Wlan nicht und auch nicht mal das angeschlossene USB Kabel was letzte Woche noch funktioniert hat. Der Wlan Access Point ist Luflinie...
Software & Treiber 1. Februar 2025

Ich brauche Hilfe mit meinem setup?

Ich brauche Hilfe mit meinem setup?: Hi Leute, Ich brauche Hilfe mein Setup ordentlich zu machen und zu gestalten kann mir jemand da helfen? Ich kann mir außerdem noch Sachen für 50 Euro kaufen und habe einen Led Streifen. Vielen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

Bitte um jede Hilfe, neues Mainboard und kommt auch gar nicht mehr ins Bios..?

Bitte um jede Hilfe, neues Mainboard und kommt auch gar nicht mehr ins Bios..?: https://www.gutefrage.net/frage/bitte-um-jede-hilfe-neues-mainboard-und-kommt-auch-gar-nicht--mehr-ins-bios
Mainboards 24. Januar 2025

Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?

Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?: Es kommt immer diese Fehler Meldung https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-bitte-hilfe-bei-windows-11
Software & Treiber 20. Januar 2025

hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung

hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung: hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung
Windows 7 16. Januar 2025
Hilfe beim Überspringen der Netzwerkauswahl (Windows 11 Pro)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden