Hilfe beim ersten PC-Bau gesucht?
Diskutiere und helfe bei Hilfe beim ersten PC-Bau gesucht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich plane, mir zum ersten Mal einen eigenen PC zu bauen, habe aber noch keine Erfahrung damit. Ich habe mir schon ein paar Videos... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BenKeller065, 15. Oktober 2024.
Thema:
Hilfe beim ersten PC-Bau gesucht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hilfe beim ersten PC-Bau gesucht? - Similar Threads - Hilfe Bau gesucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünschtKI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht: KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht
Auch im Straßenverkehr kommt sie zum Einsatz – etwa in Autos in Form von Fahrassistenzsystemen. Laut einer Umfrage des...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2025 |
Computerprobleme Hilfe?Computerprobleme Hilfe?: Hallo, ich habe heute eine Maus gekauft (Tecknet) und wollte sie jetzt an meinen Laptop anschließen, jedoch funktioniert sie aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht, obwohl sie unter "Geräte" im...
|
Software & Treiber | 21. Februar 2025 |
Brauche Hilfe PC bau?Brauche Hilfe PC bau?: Hallo,
ich bin 13 Jahre alt und habe jetzt lange auf einem PC gespart, ich wollte mir ursprünglich einen konfigurieren lassen, aber irgendwie ist alles teuerer geworden und jetzt ist der...
|
Mainboards | 21. Dezember 2024 |
Hilfe bei Bau von PC?Hilfe bei Bau von PC?: Hallo, ich hab leider total keine Ahnung davon, möchte mir aber meinen ersten PC zusammenstellen.. gibt es Verbesserungsvorschläge?
amd rauen 5 5600x Prozessor
asus Prime b550m-a Mainboard...
|
Mainboards | 13. November 2024 |
Hilfe PC bau geht nicht an?Hilfe PC bau geht nicht an?: Ich wechsel gerade mein mainboard mit dem alten hat alles funktioniert mit dem neuen asus B550-F Gaming motherboard hab ich eingebaut Cpu, Gpu, Netzteil verkabelt, Ssd, Cpu kühler, Ram und der PC...
|
Prozessoren | 21. Januar 2024 |
Mini Itx Pc bauen, Hilfe?Mini Itx Pc bauen, Hilfe?: Hallo,
Ich wollte einen Mini itx Allrounder(Main Gaming) zusammenbasteln. Villeicht hat jemand Ahnung und oder kann mir helfen eine Auswahl einfacher zu gestalten?
PHANTEKS Eclipse P200A ARGB...
|
Prozessoren | 14. September 2023 |
Pc Bau Hilfe/Tips/Verbesserungen?Pc Bau Hilfe/Tips/Verbesserungen?: Hallo,
ich habe über pcpartpicker einpaar Pc Komponente ausgesucht und die sind relativ gut aber auch teuer.
Deshalb wollte ich hier mal fragen was so unnötig wäre oder ob es vielleicht das...
|
Grafikkarten | 14. August 2023 |
Hilfe bei PC Bau?Hilfe bei PC Bau?: Hallo, ich baue gerade zum ersten Mal ein PC und komme bei ein paar Sachen nicht weiter.
Also ich habe zwei RGB Lüfter von NZXT. (F Serie)
es gibt zwei Kabel, einen als normaler Fan Header und...
|
Grafikkarten | 9. Oktober 2022 |
Custom Wasserkühlung bauen, brauch da ein bisschen Hilfe?Custom Wasserkühlung bauen, brauch da ein bisschen Hilfe?: Einmal sowas das ich das Wasser raus lassen kann
https://www.alternate.at/Corsair/XF-Ball-Valve-Ventil/html/product/1492996
Dann. Schläuche
Sowas oder???...
|
Prozessoren | 3. Oktober 2022 |
Brauche hilfe beim PC bauen?Brauche hilfe beim PC bauen?: i3 12100F passt nicht in Mainboard B660M-HDV!
Prozessor zu hoch!
https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pc-bauen-2
|
Mainboards | 26. Februar 2022 |
PC Bau HILFE?PC Bau HILFE?: [ATTACH]
Servus an alle PC Kenner:
Ich baue gerade meinen PC mit dem pure base 500dx midi tower und einem MSI B-500 A-Pro Mainboard. Nun sind hier ein paar Kabel (Direkt vom Gehäuse) mit denen...
|
Prozessoren | 27. August 2021 |
Brauche Hilfe beim PC bauen?Brauche Hilfe beim PC bauen?: Hallo ich habe von nem Freund den Auftrag bekommen das ich seinen „Gaming PC“ aufrüsten soll. ( Warnung für PC kenner, ich hab kein plan von nichts und nutze deshalb keine Fachwörter)
Es ist son...
|
Grafikkarten | 28. Mai 2021 |
Hilfe beim PC-Bau dringend?Hilfe beim PC-Bau dringend?: Hallo, ich weiß nicht wo diese RGB-Lüfter angeschlossen werden. Hilfe wäre nett. Mainboard ist ein ASRock B450M Pro4, Gehäuse CiT Raider
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Mainboards | 31. Dezember 2020 |