PC Bau HILFE?

Diskutiere und helfe bei PC Bau HILFE? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Servus an alle PC Kenner: Ich baue gerade meinen PC mit dem pure base 500dx midi tower und einem MSI B-500 A-Pro Mainboard. Nun sind hier... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Asker7722, 27. August 2021.

  1. Asker7722
    Asker7722 Gast


    0_big.jpg


    Servus an alle PC Kenner:

    Ich baue gerade meinen PC mit dem pure base 500dx midi tower und einem MSI B-500 A-Pro Mainboard. Nun sind hier ein paar Kabel (Direkt vom Gehäuse) mit denen ich wirklich nichts anzufangen weiß.(Foto angehängt).

    Was mache ich nun damit? Sind die vom Gehäuselüfter? Braucht man die garnicht?
    bin wirklich am verzweifeln

    Danke vorab, wäre klasse wenn mir da jmd helfen kann.


    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Bau HILFE?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden