Hilfe beim PC-Bau dringend?

Diskutiere und helfe bei Hilfe beim PC-Bau dringend? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich weiß nicht wo diese RGB-Lüfter angeschlossen werden. Hilfe wäre nett. Mainboard ist ein ASRock B450M Pro4, Gehäuse CiT Raider [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xXTheKid, 31. Dezember 2020.

1. xXTheKid
    xXTheKid Gast

Hallo, ich weiß nicht wo diese RGB-Lüfter angeschlossen werden. Hilfe wäre nett. Mainboard ist ein ASRock B450M Pro4, Gehäuse CiT Raider

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

4_big.jpg

5_big.jpg

:)

2. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Pc bau

würde mich freuen wenn man den genauen Einsatzzweck und das Budget wüsste.

#3 Captain Mumpitz
  3. sloven
    sloven Gast

Pc bau

Die 5500xt ist deutlich effizienter und nur minimal teurer als eine 580, jeweils mit 8 GB.

Also die 5500xt.

#3 sloven
  4. Sweazy22ii
    Sweazy22ii Gast

Pc bau

Ich würde es nur für Gaming benutzten z.B Gta V ,Rainbow six siege,Asassin creed odyssey

#3 Sweazy22ii
  5. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Pc bau

Und wieso hast du den Fragebogen nun ignoriert?
    Du möchtest dass man dir hilft, also hilf du auch uns.

#3 Captain Mumpitz
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Pc bau

Zitat von Sweazy22ii: Ich würde gerne alles auf hohen-Ultra Settings zocken können und es sollte im durchschnitt 60-70 fps hinbekommen. Auflösung:1080p
    für ULTR4! brauchst du ne graka die mehr kostet als deine gesamtes budget hergibt. und selbst dann reicht es teilweise nicht.

welche karte schneller ist kannst du tests entnehmen.

Ich würde auch gerne übertakten auf das maximal was der Hersteller sagt
    bitte was? willst du übertakten oder dich an die specs des herstellers halten? für OC hast du dir den falschen RAM ausgesucht.

450 Watt LC-Power LC6450 Super Silent Non-Modular 80+
    das ist schrott.

liste mal bitte die hardware des aktuellen rechners auf.

#3 Deathangel008
Thema:

Hilfe beim PC-Bau dringend?

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim PC-Bau dringend? - Similar Threads - Hilfe Bau dringend

Forum Datum

Brauche Hilfe pc blackscreen?

Brauche Hilfe pc blackscreen?: Hallo ich hab ein Problem mit dem PC unzwar ist Cola über mein PC geschüttet darauf hin hab ich alles ab gemacht und aufgemacht , geputzt usw. Dann hab ich alles abgeschlossen die Tastatur und...
Mainboards Gestern um 11:43 Uhr

Zweiten Monitor anschließen, Hilfe?

Zweiten Monitor anschließen, Hilfe?: Eine Frage an die Computer-Kenner; ich möchte einen zweiten Monitor an meinen PC anschließen, der HDMI Anschluss ist jedoch schon besetzt, welchen Kabel brauche ich? Der PC: Samsung s24f354fhu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 10:52 Uhr

Hilfe lüfter sind komisch?

Hilfe lüfter sind komisch?: Ich habe mir das Gehäuse Aerocool trinity mini geholt Ich finde kein Anschluß für die Lüfter ich finde nirgendwo was wo es drauf passt kann jemand helfen ich hab soweit alles richtig außer die...
Prozessoren 13. April 2021

Lag probleme windows aufeinmal hilfe?

Lag probleme windows aufeinmal hilfe?: Ich hab ganz normal morgens meinen laptop angemacht, ich hab nach drivern gesucht hab so ne app gefunden die heißt driver easy hab für meine mobilty 5000 hd runtergeladen alles war gut, ich war...
Software & Treiber 13. April 2021

Mainboard kein internet hilfe?

Mainboard kein internet hilfe?: Einer hat mir mainboard gewechselt und hetzt kann ich internet nicht benutzen TRoTz lan kabel im Mainboard.. da sthet kein netzwerk adapter treiber da. Was tuen?...
Mainboards 12. April 2021

Technik hilfe computer hilfe gesucht?

Technik hilfe computer hilfe gesucht?: hallo wo kann ich treiber fürs audio runterladen? https://www.gutefrage.net/frage/technik-hilfe-computer-hilfe-gesucht
Software & Treiber 12. April 2021

Verschlüsselte Festplatte wird nicht mehr erkannt, Hilfe!?

Verschlüsselte Festplatte wird nicht mehr erkannt, Hilfe!?: Habe mir eine neue externe Ssd für meinen Mac angelegt. Diese ist von SanDisk und es hat auch alles gut funktioniert nur dann nachdem ich die Datein von meinem Windows Pc und Laptop rübergezogen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. April 2021

Anfall Hilfe Treiber ich raste aus?

Anfall Hilfe Treiber ich raste aus?: Hallo. Gestern habe ich um 13 Uhr bis 20 Uhr Treiber für den Audio gesucht hab es aktualisiert, aber immer noch steht dieses rote kreuz auf dem Mikrofon. Bitte um Hilfe....
Software & Treiber 7. April 2021

Neue HDD, ich brauche Hilfe!?

Neue HDD, ich brauche Hilfe!?: Hey. Ich habe ein PC gekauft aber ohne HDD. Jetzt habe ich eine und *ALLES* ist auf meiner SSD. Wie kann ich alles sicher und ohne Schäden auf meine HDD tun? Was sollte ich lieber auf der SSD sein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. April 2021

Hilfe mein Prozessor macht Probleme (Ryzen7 5800x)?

Hilfe mein Prozessor macht Probleme (Ryzen7 5800x)?: Ich habe mir einen ryzen 7 5800x gekauft Aber der Ryzen Master und auch cpuz erkennen ihn nicht richtig bei cpuz steht nur bei Name AMD k19 und bei Spezifikation AMD ryzen 7 5800x 8-core...
Software & Treiber 30. März 2021

CPU viel zu heiß HILFE?

CPU viel zu heiß HILFE?: Guten Tag ich habe folgendes Problem: [ATTACH] Ich glaube ich muss dazu nicht mehr viel sagen. Ich weiß, dass man normalerweise bisschen mehr zu schreibt also hier nochmal wie mir das Ganze...
Prozessoren 30. März 2021

ich kann mein Ram nicht über 2933MHz einstellen obwohl es 4000Mhz verspricht. bitte um hilfe?

ich kann mein Ram nicht über 2933MHz einstellen obwohl es 4000Mhz verspricht. bitte um hilfe?: hi, Motherboard: Gigabyte Aous B460 Pro Ram: HyperX Predator 16Gb 4000 MHZ 19 Cl CPU: I9 10900K ich habe mir jetzt vor kurzen das oben beschriebene Ram gekauft. Anschließend wollte ich über...
Grafikkarten 24. März 2021

Netzteil Hilfe?

Netzteil Hilfe?: Hallo, hat das 400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze einen Molex anschluss? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-hilfe-2
Stromversorgung 24. März 2021
Hilfe beim PC-Bau dringend? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden