Hilfe bei Kauf von Wakü

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Kauf von Wakü im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ! Ich habe hier schon einen langen thread gemacht, aber irgendwie hilft mir da keiner mehr (die leute sind warscheinlich alle off) und... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von On3m4nsh0w, 23. Mai 2009.

1. On3m4nsh0w
    On3m4nsh0w Grünschnabel

Hallo Leute !

Ich habe hier schon einen langen thread gemacht, aber irgendwie hilft mir da keiner mehr (die leute sind warscheinlich alle off) und ich bräuchte heute noch hilfe da ich in 2 tagen geburtstag hab ... usw..

also bitte guckt euch den thread an und vor allem den ersten und letzten post
    und helft mir was ordentliches zusammenzustellen

Vielen Dank !

#1 On3m4nsh0w, 23. Mai 2009
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

Du hättest ja wenigstens den 1.Beitrag quoten oder einfach übernehmen können aus dem anderen Board.
    Zum Thema. 180€ ist ein knappes Budget. Vor allem der Radiator ist etwas wo man schon etwas mehr investieren kann. Ein Thermochill wäre so ziemlich das beste. Weiterhin solltest du dich mal mit diesem Thread beschäftigen.

3. Chris
    Chris Grünschnabel
    1. SysProfile:
    40787
    Bei der ausgewählten Pumpe passen keine Schraubanschlüsse. Da würde sich die Laing-Pro anbieten, kostet nur 8€ mehr und der Aufsatz ist dabei.

4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ach den Aufsatz hatte ich vergessen. OK da müsste er nochmal etwas draufrechnen.

5. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Da ich mit innovatek sehr zufrieden bin, würde ich ein Komplett-Set von innovatek empfehlen. Da sind schon alle benötigen Kleinteile enthalten. Die Qualität ist top und "Made in Germany", es gibt ein kompetentes Forum, in dem offizielle innovatek-Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dein Budget kommt auch fast hin und das Ganze ist nachträglich jederzeit erweiterbar.

Ich würde Dir empfehlen, über Individuelle Set-Zusammenstellung ein unverbindliches Angebot einzuholen.

Gruß,
    Ritschie

#5 Ritschie, 24. Mai 2009
  6. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
Thema:

Hilfe bei Kauf von Wakü

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Kauf von Wakü - Similar Threads - Hilfe Kauf Wakü

Forum Datum

Brauche dringend hilfe welchen pc würdet ihr kaufen?

Brauche dringend hilfe welchen pc würdet ihr kaufen?: Hallo, Welchen Pc würdet İhr kaufen ? Muss mich schnell entscheiden. Vielen Dank im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-dringend-hilfe-welchen-pc-wuerdet-ihr-kaufen
Mainboards 8. November 2023

Beratung/Hilfe bei Laptop-Kauf und Technik?

Beratung/Hilfe bei Laptop-Kauf und Technik?: Guten Tag, ich brauche einmal Hilfe und eine Beratung von jemanden, der sich mit Laptops und Technik auskennt. Hier einmal kurz Infos: und zwar fange ich ab Februar meinen Medienfachwirt an und...
Prozessoren 19. Januar 2023

Gaming Monitor kauf Hilfe?

Gaming Monitor kauf Hilfe?: Hallo nach Jahren des nutzends eines Gaming Laptops (4k Display) hab ich jetzt einen Desktop PC nun stellt sich die Frage nach einem guten Gaming Monitor leider bin ich da nicht mehr so auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2022

PC Kauf, ich brauche Hilfe?

PC Kauf, ich brauche Hilfe?: Moin Freunde, ich wollte mir mit meinem gesparten Geld einen High-End Rechner kaufen, das Problem ist, dass ich 0 Ahnung von Komponenten, Preisen etc habe. Eigentlich wollte ich mir keinen...
Grafikkarten 10. Januar 2022

hilfe beim mainboard kauf?

hilfe beim mainboard kauf?: Ich bräuchte ein Mainboard, ich weiß bloß nicht welches und welches gut ist. Bräuchte ein Mainboard mit dem LGA1151 Sockel, mAtx Retail sowohl mit 300 Chipsätzen also das es Prozessoren der 8....
Prozessoren 6. September 2021

Netzteil kaufen hilfe?

Netzteil kaufen hilfe?: Ich brauche Hilfe fürs Kauf meines Neuen Netzteils. Sind die Kabeln identisch? Vorher hatt ich einen Be quiet (Bild) Jetzt will ich mir den von Amazon holen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung 12. August 2021

TV-Kauf und Kunde ohne Plan und von Test,Kundenrezessionen übermannt :-/ Hilfe!!!

TV-Kauf und Kunde ohne Plan und von Test,Kundenrezessionen übermannt :-/ Hilfe!!!: Hallo zusammen, ich möchte für meine neue Wohnung einen neuen TV kaufen, hatte bis jetzt einen alten Samsung Le40C650. Ich hab mich gestern einige Stunden damit beschäftigt, im Internet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2015

UK Kauf auf Ebay - Hilfe benötigt - Erfahrungen?

UK Kauf auf Ebay - Hilfe benötigt - Erfahrungen?: Jo, also ich würde mir gerne eine Canon eos 700d mit 18-135mm im Kit zulegen. Vergleiche jetzt schon sehr lange die Preise und bin nun auf ein interessantes Angebot gestoßen. Ich habe keine...
freie Fragen 25. August 2014

Hilfe bei Monitor DVI kabel kauf

Hilfe bei Monitor DVI kabel kauf: Tach zusammen, ich habe 2 Monitore und habe vor mir eine Monitor Halterung zu montieren .......
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2014

bräuchte mal hilfe beim kauf einer wakü

bräuchte mal hilfe beim kauf einer wakü: hallo habe mich jetzt für eine Wasserkühlung entschieden, nun kann ich mich nicht zwischen einer fertigen Zusammenstellung Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 360er...
Luft- & Wasserkühlung 18. August 2013

Kauf Hilfe Amd // Intel

Kauf Hilfe Amd // Intel: Guten tag, ich hoffe ich schreibe es im richtigen bereich :) Ich habe einen Pc mit Phenom II X4 965 auf einen Msi Am3 Board und einer Gtx 460 (mit 768mb) 6 Gb (3x2gb) Arbeitsspeicher und...
freie Fragen 1. Juli 2013

Hilfe Bei Kauf einer Graka

Hilfe Bei Kauf einer Graka: Hallo und Guten Morgen, ich hab da mal ne frage. Und zwar ich suche eine Graka die Günstig ist und das ich WoW mit voller grafik zocken kann ich hoffe mir kann da einer weiter helfen ....
Grafikkarten 22. Januar 2010

Brauche hilfe beim ram-kauf :)

Brauche hilfe beim ram-kauf :): Hallo ich würde mir wohl gerne mehr ram holen sprich meinen alten ram raus und 4gb neuen rein weiss allerdings nich wie viel hertz der optimal haben sollte ob 800 / 1066 oder gar mehr...
Arbeitsspeicher 8. Januar 2010
Hilfe bei Kauf von Wakü solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden