PC Kauf, ich brauche Hilfe?

Diskutiere und helfe bei PC Kauf, ich brauche Hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Freunde, ich wollte mir mit meinem gesparten Geld einen High-End Rechner kaufen, das Problem ist, dass ich 0 Ahnung von Komponenten, Preisen etc... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GameBoii, 10. Januar 2022.

  1. GameBoii
    GameBoii Gast

    Moin Freunde, ich wollte mir mit meinem gesparten Geld einen High-End Rechner kaufen, das Problem ist, dass ich 0 Ahnung von Komponenten, Preisen etc habe. Eigentlich wollte ich mir keinen fertig-pc kaufen, weil mir gesagt wurde dass es Preis-Leistungs technisch nicht sonderlich gut ist einen zu kaufen. Jetzt hat mir ein guter Bekannter allerdings eine Website mit einem PC geschickt welcher anscheinend ganz gut sein soll. Mein Maximalbudget beträgt 2.000 Euro, würdet ihr den hier nehmen oder habt ihr vielleicht eine viel bessere Möglichkeit für mich mir einen PC zu kaufen? Danke!

    (Der PC kostet standardmäßig um die 1.400, habe aber auch auf dem link noch paar Extras hinzugefügt, deswegen die 1,700)

    https://www.dell.com/de-de/shop/del...rationid=b3200955-dd36-42d2-824a-3b48888e10da

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Kauf, ich brauche Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden