PC Kauf, ich brauche Hilfe?
Diskutiere und helfe bei PC Kauf, ich brauche Hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Freunde, ich wollte mir mit meinem gesparten Geld einen High-End Rechner kaufen, das Problem ist, dass ich 0 Ahnung von Komponenten, Preisen etc... Discussion in 'Grafikkarten' started by GameBoii, Jan 10, 2022.
Thema:
PC Kauf, ich brauche Hilfe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
PC Kauf, ich brauche Hilfe? - Similar Threads - Kauf brauche Hilfe |
Forum | Date |
|---|---|---|
Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhaltenSamsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten: Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten
Der südkoreanische Hersteller erklärt, man wolle damit parallel auch den anstehenden Fußballsommer einläuten – passend zur...
|
User-Neuigkeiten | May 19, 2026 |
SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool CursorSpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor: SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor
Nun sorgt auch SpaceX mit einer eher ungewöhnlichen Meldung für Aufmerksamkeit. Das Raumfahrtunternehmen hat bestätigt, dass man mit...
|
User-Neuigkeiten | Apr 22, 2026 |
Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-KäuferKlarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer: Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer
Damit landet die „später zahlen“-Fraktion nun auch bei einem der größten Namen im Gaming- und PC-Hardware-Segment...
|
User-Neuigkeiten | Apr 13, 2026 |
MVG-Echtzeitdaten in Google Maps: Ticket kaufen direkt aus der RoutensucheMVG-Echtzeitdaten in Google Maps: Ticket kaufen direkt aus der Routensuche: MVG-Echtzeitdaten in Google Maps: Ticket kaufen direkt aus der Routensuche
Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) speist ihre Echtzeitdaten neuerdings in die Kartenanwendung ein – das bedeutet...
|
User-Neuigkeiten | Mar 5, 2026 |
Kunden kaufen keine PCs wegen KI-FunktionenKunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
. .
Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
|
User-Neuigkeiten | Jan 9, 2026 |
Brauche dringend hilfe welchen pc würdet ihr kaufen?Brauche dringend hilfe welchen pc würdet ihr kaufen?: Hallo,
Welchen Pc würdet İhr kaufen ? Muss mich schnell entscheiden.
Vielen Dank im Voraus.
https://www.gutefrage.net/frage/brauche-dringend-hilfe-welchen-pc-wuerdet-ihr-kaufen
|
Mainboards | Nov 8, 2023 |
Welchen Adapter brauche ich bzw. wo gibt es ihn zu kaufen?Welchen Adapter brauche ich bzw. wo gibt es ihn zu kaufen?: Hallo! Ich habe einen MacBook Air (13“ Mitte 2013) und möchte mir einen externen Monitor zulegen. Genauer gesagt den DELL S Series S2421HN 23,8 Zoll Full-HD Monitor (4 ms Reaktionszeit, 75 Hz)....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 19, 2021 |
Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?: Hallo an alle.
Ich möchte mir gerne einen Gaming Monitor (300-500€) kaufen.
Der Monitor sollte folgende Specs haben:
24 zoll mit FHD oder 27 zoll mit WQHD
IPS
144 - 240 hz
Curved
G-sync...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 19, 2021 |
Brauche beratung bei Monitor kaufBrauche beratung bei Monitor kauf: Hallo,
Ich suche einen PC Monitor der gut für Spiele spielen und Filme schauen sein soll.
Mein budget: 200-250EUR
Es sollte minimum ein 23" Monitor sein vull HD und einen HDMI anschluß...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Oct 27, 2010 |
Was ist Mc Afee Security? Wozu brauch ich das, war auf dem Notebook beim Kauf!Was ist Mc Afee Security? Wozu brauch ich das, war auf dem Notebook beim Kauf!: Was ist Mc Afee Security? Wozu brauch ich das, war auf dem Notebook beim Kauf!
Habe mir ein LENOVO Notebook gekauft und habe das Programm drauf. Es erinnert mich sändig, daß es nicht...
|
Computerfragen | Mar 19, 2010 |
Brauche hilfe beim ram-kauf :)Brauche hilfe beim ram-kauf :): Hallo
ich würde mir wohl gerne mehr ram holen sprich meinen alten ram raus
und 4gb neuen rein weiss allerdings nich wie viel hertz der optimal haben sollte ob 800 / 1066 oder gar mehr...
|
Arbeitsspeicher | Jan 8, 2010 |
Brauche Rat für den Kauf einer Graka für einen Opteron 180Brauche Rat für den Kauf einer Graka für einen Opteron 180: Hi zusammen,
mein jüngerer Bruder hat mein vorletztes System bei mir geschnort und ich überlege, etwas an dem System zumachen, um ihn evtll. noch etwas flott zubekommen.
Mein Bruder klagt auch...
|
Grafikkarten | Jul 15, 2009 |
Ich Brauch Hilfe beim KaufIch Brauch Hilfe beim Kauf: Hi Leude.
ich hab mir über legt meine Ps2 an den 22 Zoll Monitor ran zu machen.
Teil1: Klick Hier
Teil 2 Klick Hier
und dan Kabel von der PS2 an den Kleien stecker dan müste es gehen oder ?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 21, 2008 |