Hi warum Crasht mein Windows immer wieder?

Diskutiere und helfe bei Hi warum Crasht mein Windows immer wieder? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! ich hatte die frage einige Tage zuvor schon gestellt aber der Fehler ist immernoch da. Ich habe nähmlich einmal mein windows neu aufgesetzt und es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gambomeister, 5. August 2024.

1. Gambomeister
    Gambomeister Gast

Hi! ich hatte die frage einige Tage zuvor schon gestellt aber der Fehler ist immernoch da. Ich habe nähmlich einmal mein windows neu aufgesetzt und es hat leider nichts gebracht. Für die, die nicht wissen worum es geht: Unzwar ist es so, wie es der Titel schon verrät, dass mein windows immer abstürzt ohne einen Blue screen. Dies passiert beim gucken von Youtube videos sowie beim spielen von Spielen. Ich bin die Logs durchgegangen und bekomme die selben Fehler wie davor. (unten) Ich habe gehört dass ich doch Treiber von allen möglichen Komponenten installlieren sollte und ich weiß nicht wie. Also gibt es ein Tool um dies zu vereinfachen? weil ich keine richtigen Treiber gefunden habe oder die "Driver Booster" Einfach nur scam sind und/oder dir andere Programme runterlädt. Währe nett für einige Ideen für Driver Tools etc. Ich bin hier inzwischen seit einer Woche am gucken was es sein kann.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist auszuschließen:

• Korrupte Windows Dateien
    • GPU Treiber
    • Windows Falsch Installiert
    • Cpu Treiber - keine Updates für mich möglich laut intel
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Absturz:

21:05 - Fehler: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "Marc\Marc" (SID: S- ----) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID

{---}

und der APPID

{---}

im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

*Dies Kahm 3 Mal dort vor*

21:30 - Fehler: Das System wurde zuvor am ‎04.‎08.‎2024 um 21:23:29 unerwartet heruntergefahren.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe sowie versuche diesen Fehler mit mir zu beheben! LG!

:)

#1 Gambomeister, 5. August 2024
  2. weed93
    weed93 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

JW Evolution crasht manchmal weis nicht warum interessanter weise nur die gekaufte version. die pirated version nicht einmal extra getestet.........warum soll ich zahlen wenn eh nicht geht frechheit.

#3 weed93
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

AW: Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

Hi.
    Steht was im Zuverlässigkeitsverlauf von Windows?System/Sicherheit/Wartung.
    BSOD Anzeige aktiviert?Sonst startet der Rechner nämlich auch immer neu ohne das man sieht warum.Bluescreen anzeigen lassen
    autmatischer Neustart muss deaktiviert sein.
    Wie alt ist denn das Netzteil?

#3 Schwarzseher
  4. hks1981
    hks1981 Gast

AMD NAVI Laberthread

Hi, hat wer von euch GTA V und den aktuellen Treiber 19.7.3 installiert? Das Game lässt sich nicht starten und crasht. Kann das jemand bestätigen oder klappt es bei euch? Habe Win komplett frisch und nur den neuesten AMD Treiber und nach dem Launcher kommt kurz ein schwarzer Screen dann die Sirenen und dann bist du wieder draußen.

#3 hks1981
  5. hugo-03
    hugo-03 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Kyuss89 schrieb: Ne gar nichts, außer die normalen Windows Updates, dass ist es ja. Stabilität einmal mit 3DMark dem Stresstest getestet (Da gab es auch nie Probleme) und meist stürzt halt Battlefield 1 ab. Zum Vergrößern anklicken....
    Battlefield neigt dazu die Karte gut auszulasten und darum crasht es wahrscheinlich auch immer dort

#3 hugo-03
  6. emtec22
    emtec22 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hi,

ich habe seit gestern eine 270x und Fenster maximieren auf nur einem Monitor klappt einfach nicht. Ultramon finde ich zu übertrieben.
    Nach 4 h suchen habe ich das für mich heute selber programmiert.... kp warum AMD sowas nicht sauber schafft.

Hab mich extra registriert damit ihr das Tool auch nutzen könnt. Vielleicht hilft es wem, ich könnte ohne Fenster nur links = rechts nicht leben. Immer per Windows P zu wechseln war für mich keine Option.

Schreibt mir einfach wie ihr es findet.

Grüße

#3 emtec22
Thema:

Hi warum Crasht mein Windows immer wieder?

Die Seite wird geladen...

Hi warum Crasht mein Windows immer wieder? - Similar Threads - Crasht Windows

Forum Datum

Pc crasht wenn ich Runde in Fortnite starte?

Pc crasht wenn ich Runde in Fortnite starte?: Moin ich habe das Problem das ich seit ich neuen Ram habe (Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200 (2x 16 GB) Dual-Kit) wenn ich versuche in Fortnite eine Runde zu starten mein Pc crasht ohne...
Mainboards 24. Februar 2025

Pc ist Laggy und crasht?

Pc ist Laggy und crasht?: Hi hab das Problem das mein Pc ständig crasht (Bluescreen mit fehler code "Video-Scheduler-Internal-Error") , Programme abstürzen und nicht mehr reagieren und dass mein Mauszeiger sich auch so...
Grafikkarten 2. Februar 2025

Graphics driver crasht oft was tun?

Graphics driver crasht oft was tun?: Moin seit kurzen crasht irgendwie mein driver kurz vor Crash laggt alles und die bildschirme werden schwarz dannach kommt die meldung oft wenn ich valorant spiele ich habe eine Amd driver danke im...
Software & Treiber 22. Januar 2025

PC Crasht dauernd?

PC Crasht dauernd?: also ich habe mir eine neue CPU geholt, den 5600 ryzen 5 und die ersten Tage lief es einwandfrei ohne Probleme, konnte stundenland zocken. Seit ein paar Tagen ist es aber so, dass mein Pc...
Prozessoren 22. Januar 2025

Windows Crasht oft und hat viele Errors. Hilfe?

Windows Crasht oft und hat viele Errors. Hilfe?: Ich habe mir einen Gaming Computer zusammengestellt und selbst zusammengebaut. Teile: MSI z790 Carbon Max Wifi2 Intel Core i9 14900k 32GB 8000Mhz RAM 1500w BeQuiet Netzteil Windows 11 Pro 24h2...
Prozessoren 28. November 2024

2.5 sata external case crasht jedes mal?

2.5 sata external case crasht jedes mal?: mein vater hat für mich ein 2.5 sata external case gekauft und habe drinnen 2 terabyte aber das problem ist das es wenn man auf den lokalen dateien drauf drückt kommt keine rückmeldung später dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. November 2024

PC CRASHT nach neuen cpu?

PC CRASHT nach neuen cpu?: Hey habe grade den ryzen 5 3600 von mir nem Freund gegeben und mir den ryzen 5 3600x eingebaut, weil ich den noch da hatte aber jetzt crasht mein pc. Kann mir wer weiterhelfen . Ich mach den pc an...
Prozessoren 8. September 2024

Computer crasht gelegentlich bei AI-Anwendungen?

Computer crasht gelegentlich bei AI-Anwendungen?: Seid gegrüßt liebe GuteFrage.net-Community, ich habe jetzt schon seit immer das Problem, dass bei manchen Anwendungen bei manchen Inputs mein Computer crasht. Aber nicht softcrasht, sondern...
Prozessoren 23. Juni 2024

PC laggt/crasht bei einfachen Anwendungen Browser/Wallpaper Engine?

PC laggt/crasht bei einfachen Anwendungen Browser/Wallpaper Engine?: Hi, also ich hab einen Gaming PC mit 32GB RAM. Immer wenn ich im Browser bin (https://www.microsoft.com/de-de/edge?ep=543&es=121&form=MM147A,...
Grafikkarten 19. Juni 2024

PC crasht oder friert ein?

PC crasht oder friert ein?: Hallo Ich habe mir von längerem meinen ersten PC selber zusammengebaut. Folgende Komponenten habe ich verbaut: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/dce6addef3d95b981268960809735031 Jedoch...
Software & Treiber 8. Mai 2024

Windows Crasht Ständig (Imac)?

Windows Crasht Ständig (Imac)?: Hey, Ich habe auf meinem Mac (Mitte 2011) Windows 10 Installiert Mit einem USB Stick. Ich habe 14gb ram mit 4 RAM Slots (2gb, 2gb, 2gb, und ein 8gb) (auf High Sierra lief es normal) Installation...
Software & Treiber 10. April 2024

Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!?

Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!?: Frage steht im titel. Ich habe mir einen neuen prozessorgekauft (AMD Ryzen 5 3600XT) und dachte mir das ich gleich windows neu installiere. Gedacht, getan, alles neu installiert nur wenn ich...
Prozessoren 19. November 2020

Windows 10: Win 10 PC Crasht Wlan

Windows 10: Win 10 PC Crasht Wlan: Hallo Bin kein Computerexperte und daher ziemlich ratlos. Seit meinem Windows 10 Update gestern habe ich nun einen: Lokalen Datenträger (H*:) 37,6 MB frei von 449 MB Wenn ich...
Windows 10 25. Mai 2018
Hi warum Crasht mein Windows immer wieder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden