Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!?

Diskutiere und helfe bei Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht im titel. Ich habe mir einen neuen prozessorgekauft (AMD Ryzen 5 3600XT) und dachte mir das ich gleich windows neu installiere. Gedacht,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von overcrafter213, 19. November 2020.

  1. overcrafter213
    overcrafter213 Gast

    Frage steht im titel.

    Ich habe mir einen neuen prozessorgekauft (AMD Ryzen 5 3600XT) und dachte mir das ich gleich windows neu installiere.

    Gedacht, getan, alles neu installiert nur wenn ich jetzt FN starte um die leistung zu messen wie weit der prozessor schneller ist als mein alter ryzen 5 2600x, stürzt das game nach starten einer runde einfach ab.

    Die GPU auslastung war vor dem neuen prozessor auf 50%, jetzt ist sie bei 80-99%, also das maximale was die GPU an leistung hat.

    das ist auch gut so nur ich frage mich ob der Pc vielleicht etwas überfordert war mit dem spiel... Hab ne GTX 1660 ti

    Auf Epischen einstellungen 120FPS (ist relativ viel, ein kumpel hat ne RTX 2070 und er hat nur 100fps)

    Hat wer eine Idee was ich tun kann?

    FN neuinstallieren geht nicht das dauert ewig und hab ich ja selbst schon gemacht.

    Windows dauert bei meiner SSD nur 20min um neu zu installieren und bis alles eingerichtet ist

    :)
     
    #1 overcrafter213, 19. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden