Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!?

Diskutiere und helfe bei Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht im titel. Ich habe mir einen neuen prozessorgekauft (AMD Ryzen 5 3600XT) und dachte mir das ich gleich windows neu installiere. Gedacht,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von overcrafter213, 19. November 2020.

1. overcrafter213
    overcrafter213 Gast

Frage steht im titel.

Ich habe mir einen neuen prozessorgekauft (AMD Ryzen 5 3600XT) und dachte mir das ich gleich windows neu installiere.

Gedacht, getan, alles neu installiert nur wenn ich jetzt FN starte um die leistung zu messen wie weit der prozessor schneller ist als mein alter ryzen 5 2600x, stürzt das game nach starten einer runde einfach ab.

Die GPU auslastung war vor dem neuen prozessor auf 50%, jetzt ist sie bei 80-99%, also das maximale was die GPU an leistung hat.

das ist auch gut so nur ich frage mich ob der Pc vielleicht etwas überfordert war mit dem spiel... Hab ne GTX 1660 ti

Auf Epischen einstellungen 120FPS (ist relativ viel, ein kumpel hat ne RTX 2070 und er hat nur 100fps)

Hat wer eine Idee was ich tun kann?

FN neuinstallieren geht nicht das dauert ewig und hab ich ja selbst schon gemacht.

Windows dauert bei meiner SSD nur 20min um neu zu installieren und bis alles eingerichtet ist

:)

#1 overcrafter213, 19. November 2020
  2. Akkulaus
    Akkulaus Gast

GPU droppt auf 0% und Spiel crasht

Wenn ein Spiel crasht, dann ist es normal das die GPU Auslastung auf 0% droppt. Die GPU hat ja dann nix mehr zu berechnen. Das ist völlig normal. Eventuell ist dein Windows beschädigt und braucht neue Installation oder Ram läuft nicht stabil etc.

#3 Akkulaus
  3. Lucas w
    Lucas w Gast

FPS Einbrüche Fortnite im Performance Mode

Ich werde es auf jeden Fall machen Windows neu Installation, werde dann Fortnite installieren, Afterburner und den Rest den ihr rein geschrieben habt. Das Ding ist bloß das Problem mit den FPS Einbrüchen in Fortnite habe ich schon von Anfang an seit ich den PC habe also an Windows kann es dan ja ,,eigentlich“ nicht liegen oder ? Aber ich verstehe den Sinn da hinter Windows neu zu installieren den so lässt das Problem sich einfacher finden und hoffentlich wenn es kein Hardware Problem ist lösen. LG @HisN @Müritzer

#3 Lucas w
  4. psy187
    psy187 Gast

ARK Crasht dauernd

Hi,

bei Steam kann man ARK mit erweiterten Optionen starten.
    Dort kann man auswählen UltraLow Settings, Settings ohne Himmel und ich glaube noch zwei drei andere Spielesettings.

Testweise würde ich das Spiel mal mit UltraLow Settings starten und schauen ob es läuft.
    Mit meiner früheren GTX 750 Ti, ist das Game (vor 2 jahren) immer mit hoher Sichtweite , wenn ich auf einem Flugsaurier geflogen bin immer gecrashed.

Mit welchen Timings läuft dein Ram ? Auslesbar mit CPU-z (aus dem download Bereich) "Reiter Memory"

#3 psy187
  5. Nero FX
    Nero FX Gast

ARK Crasht dauernd

Es ist Ark, wenn es nicht abstürzt bleibt es nuneinmal hängen oder verursacht andere Bugs.

ggf. kannst du mal schauen das die Grafikkartentreiber aktuell sind und kein Virenscanner stört. Mit dem Windows Defender sollte es funktionieren, was Kaspersky, Bitdefender, Avira, Avast, AVG und co angeht kann ich mir Probleme vorstellen.

#3 Nero FX
  6. Pisaro
    Pisaro Gast

ARK Crasht dauernd

Denkbar schlecht das einer von euch Ark für Steam und der andere für Epic hat. Epic unterstützt keine Mods für Ark und erst damit wird das Spiel richtig, richtig gut.

Aber ja, dass ist Ark. Ist auch irgendwie der beste Benchmark um ein System auf Stabilität zu prüfen *Lächeln :). Ich habe das Glück und hatte im letzten halben Jahr nur einen einzigen Absturz.

#3 Pisaro
Thema:

Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!?

Die Seite wird geladen...

Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!? - Similar Threads - Fortnite Crasht dauernd

Forum Datum

Fortnite: Google reicht Gegenklage gegen Epic Games ein, fordert Ausfallentschädigungen

Fortnite: Google reicht Gegenklage gegen Epic Games ein, fordert Ausfallentschädigungen: Fortnite: Google reicht Gegenklage gegen Epic Games ein, fordert Ausfallentschädigungen In den Prozessen geht es um Rechtsansprüche und Entschädigungsforderungen. Im Fall von Google steht nun...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2021

Fortnite Grafiken bei Perfomancemod verbuggt?

Fortnite Grafiken bei Perfomancemod verbuggt?: Hey Leute ich habe ein kleines Problem bei Fortnite . Nämlich ist es so ich wollte gestern mit Twitch anfangen zu streamen , doch als ich in meine erste Arena Runde ging schien es so als wären die...
Grafikkarten 2. Oktober 2021

Apple App Store: Wohl noch länger ohne Fortnite

Apple App Store: Wohl noch länger ohne Fortnite: Apple App Store: Wohl noch länger ohne Fortnite Fortnite wird man zumindest nicht zeitnah im Apple App Store zu sehen bekommen. Dies teilten die Anwälte von Apple denen von Epic mit – außerdem...
User-Neuigkeiten 22. September 2021

Neue Grafikkarte Fortnite unspielbar?

Neue Grafikkarte Fortnite unspielbar?: Ich habe mir auf mein altes System mit i5 4570 und 12gb DDR3 RAM (2x 1333mhz und 2x 1600mhz) eine gtx 1070 geklatscht. Seitdem ist fortnite unspielbar. Es ruckelt ohne Ende und die FPS droppen...
Grafikkarten 15. September 2021

Ist Fortnite CPU oder Grafikkarten abhängig?

Ist Fortnite CPU oder Grafikkarten abhängig?: Hängt Fortnite mehr von der CPU oder von der GPU ab oder 50/50 https://www.gutefrage.net/frage/ist-fortnite-cpu-oder-grafikkarten-abhaengig
Prozessoren 12. September 2021

Apple muss „Fortnite“ in Südkorea möglicherweise wieder in den App Store aufnehmen

Apple muss „Fortnite“ in Südkorea möglicherweise wieder in den App Store aufnehmen: Apple muss „Fortnite“ in Südkorea möglicherweise wieder in den App Store aufnehmen Stein des Anstoßes waren Zahlungsmethoden außerhalb des App Stores, welche die Entwickler im Spiel für...
User-Neuigkeiten 10. September 2021

Welche Grafikkarte für Fortnite 240 fps?

Welche Grafikkarte für Fortnite 240 fps?: Welche Grafikkarte braucht man um in Fortnite mit einem i5-11k und 32 gb RAM 240 fps zu schaffen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-fuer-fortnite-240-fps
Grafikkarten 10. September 2021

Fortnite laggt auf 60hz monitor?

Fortnite laggt auf 60hz monitor?: Hey leute ich habe mir gestern einen neuen Monitor zugelegt weill ich nicht länger mehr auf dem Laptop Bildschirm zocken wollte.... Habe jedoch 144 Fps auf meinen laptop aber auf dem Monitor geht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2021

Lieber der I7 11700K als den ryzen 7 5800X für Fortnite?

Lieber der I7 11700K als den ryzen 7 5800X für Fortnite?: Laut den Tests ist der i7 11700K besser für Fortnite Möchte aber auch andere Games wie GTA 5 usw. spielen und auch mal streamen/mehrere Programm offen lassen. welcher wäre besser?...
Grafikkarten 1. September 2021

75 hz/fps in fortnite einstellen?

75 hz/fps in fortnite einstellen?: mein free sync monitor hat 75 hz und ich habe eine rtx 2060 s die hat wer hätte das gedacht natürlich kein free sync ich habe die ganze zeit je nach dem bildzerungen wenn ich fps auf 60 begrenze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2021

Welche Grafikkarte für 200fps in Fortnite?

Welche Grafikkarte für 200fps in Fortnite?: Hallo ich würde gerne wissen welche Grafikkarte 200fps im performance mode schaffen würde oder 144fps im Endgame wenn noch so 40 spieler leben kann mir da jemand eine empfehlen die nicht so teuer...
Grafikkarten 15. August 2021

Meine CPU geht immer auf 100% wenn ich ein graffik Qualitätgame spiele wie z.B. Fortnite....

Meine CPU geht immer auf 100% wenn ich ein graffik Qualitätgame spiele wie z.B. Fortnite....: Hey Leute Ich habe schon das viren schutzprogramm gemacht abe alles unötige im Hintergrund oder Apps ausgemacht. Der Prozes Svchost.exe kann ich irgendwie auch nicht neu starten,...
Prozessoren 13. August 2021

Warum kriege ich so niedrige FPS in Fortnite?

Warum kriege ich so niedrige FPS in Fortnite?: Hallo, ich habe eine Gigabyte GTX 1650 Super Ryzen 5 3500x 16gb 3000Mhz Ram a320m A-Pro Max Mainboard von MSI Und kriege Große Fps Drops und ein Unterperformance in Fortnite allgemein. Ich...
Grafikkarten 2. August 2021
Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden