Windows Crasht oft und hat viele Errors. Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Windows Crasht oft und hat viele Errors. Hilfe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen Gaming Computer zusammengestellt und selbst zusammengebaut. Teile: MSI z790 Carbon Max Wifi2 Intel Core i9 14900k 32GB 8000Mhz RAM... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von vampierrafie, 28. November 2024.

1. vampierrafie
    vampierrafie Gast

Ich habe mir einen Gaming Computer zusammengestellt und selbst zusammengebaut.

Teile:
    MSI z790 Carbon Max Wifi2
    Intel Core i9 14900k
    32GB 8000Mhz RAM
    1500w BeQuiet Netzteil
    Windows 11 Pro 24h2

Ich denke es liegt an folgendem Error, da sonst keine auffälligen Fehler im Eventviewer zu sehen sind. Die Fehler sind mit & ohne XMP | mit & ohne CPU Game-Boost da. Mit der neusten und 2. neusten BIOS-Version kommt der Fehler trotzdem noch.

Error:
    Das ACPI-BIOS enthält ein Objekt vom Typ "_PRW", "_PR0", "_PR1", "_PR2" oder "_PR3", bei dem es sich nicht um ein Paket handelt. Zwar ist keine weitere Aktion erforderlich, wir empfehlen jedoch, sich beim Hersteller des Computers nach einem aktualisierten BIOS zu erkundigen.
    Ereignis-ID: 16

:)

#1 vampierrafie, 28. November 2024
Thema:

Windows Crasht oft und hat viele Errors. Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Windows Crasht oft und hat viele Errors. Hilfe? - Similar Threads - Windows Crasht Errors

Forum Datum

Windows 11: April-Updates 2026 sind da

Windows 11: April-Updates 2026 sind da: Windows 11: April-Updates 2026 sind da Verteilt wird wie gewohnt über Windows Update, die Details stecken in den Support-Dokumenten. Für Version 26H1 gibt es KB5083768, für 24H2 und 25H2...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:23 Uhr

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows: Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows Die Anwendung will die klassische Websuche ein Stück weit auf den Rechner holen und kombiniert Suche, Dateizugriff und ein integriertes...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:22 Uhr
Windows Crasht oft und hat viele Errors. Hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden