Hey Siri, ruf mir ein Taxi!
Diskutiere und helfe bei Hey Siri, ruf mir ein Taxi! im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Siri, ruf mir ein Taxi! Das Update erlaubt es, die App über Siri anzusprechen. So kann ich WhatsApp-Nachrichten über Sprachbefehle verschicken und... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 5, 2016.
Thema:
Hey Siri, ruf mir ein Taxi!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Hey Siri, ruf mir ein Taxi! - Similar Threads - Hey Siri ruf |
Forum | Date |
|---|---|---|
Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“: Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“
Mit dem Update der Copilot-App über den Microsoft Store wird die Aktivierung per Sprachbefehl „Hey, Copilot!“ möglich....
|
User-Neuigkeiten | May 14, 2025 |
Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-hab-ein-asus-rog-strix-x870-a-mainboard-und-ich-kann-kein-wifi-treiber-drauf-holen-fuer-win10-warum
|
Mainboards | Jan 27, 2025 |
Hey möchte ein 2. Monitor aber weis nicht wie ich das machen könnte?Hey möchte ein 2. Monitor aber weis nicht wie ich das machen könnte?: Also möchte ein 2. Monitor nur mein 1. ist jetzt 32 zoll und ein zweiter würde nicht auf den Tisch passen. Würde es vielleicht mit ein Monitor Ständer funktionieren? Was meint ihr?...
|
Grafikkarten | Nov 25, 2024 |
Hey habe eine Frage wegen meinem Monitor?Hey habe eine Frage wegen meinem Monitor?: Ich bekomme bald diesen Monitor zum Fortnite spielen:
AOC Gaming 25G3ZM - 25 Zoll Full HD Monitor, 240 Hz, 0.5 ms MPRT, FreeSync Premium (1920x1080, HDMI, DisplayPort, USB Hub) schwarz/rot...
|
Grafikkarten | Oct 29, 2024 |
Hey ich habe ein PC auf amazon gefunden von shinobee und bin nicht sicher ob ich ihn holen...Hey ich habe ein PC auf amazon gefunden von shinobee und bin nicht sicher ob ich ihn holen...: https://www.amazon.de/shinobee-11900KF-Threads-5-30GHz-Computer/dp/B0CVXQNDL9/ref=cm_cr_arp_d_pdt_img_top?ie=UTF8...
|
Prozessoren | Sep 7, 2024 |
Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus...Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus...: Gehäuse: be quiet! Shadow Base 800FX, schwarz, mit Glasfenster
Prozessor: Intel i9-14900K mit 8C+16c/32T/ 6.00GHz Turbotakt, 36MB Cache
Kühlung: Corsair H150i Elite LCD XT - 360mm, schwarz...
|
Grafikkarten | Jul 28, 2024 |
hey, ich habe einen neuen controller. ich benutze jetzt einen dualshock 4 via ds4windows....hey, ich habe einen neuen controller. ich benutze jetzt einen dualshock 4 via ds4windows....: in rocket league wird immer wenn ich options drücke jetzt ein splitscreen erstellt, as wäre der controller ein zweites device das hinzugefügt wird, dabei ist es der einzige verbundene controller,...
|
Prozessoren | Apr 15, 2024 |
Apple möchte „Hey Siri“ angeblich durch „Siri“ ersetzenApple möchte „Hey Siri“ angeblich durch „Siri“ ersetzen: Apple möchte „Hey Siri“ angeblich durch „Siri“ ersetzen
In puncto Funktionalität und Erweiterbarkeit hechelt man dem Google Assistant und Alexa hinterher, auch wenn Siri zumindest bei mir...
|
User-Neuigkeiten | Nov 7, 2022 |
Apple Studio Display ermöglicht „Hey Siri“ mit alten MacsApple Studio Display ermöglicht „Hey Siri“ mit alten Macs: Apple Studio Display ermöglicht „Hey Siri“ mit alten Macs
Auf Macs kann man Siri entweder per Button oder per Trigger-Phrase „Hey Siri“ starten, doch das funktioniert nicht auf älteren Modellen....
|
User-Neuigkeiten | Mar 22, 2022 |
Siri Shortcuts: „Hey Siri, gibt es noch Klopapier?“Siri Shortcuts: „Hey Siri, gibt es noch Klopapier?“: Siri Shortcuts: „Hey Siri, gibt es noch Klopapier?“
Zudem verrät Siri außerdem – dank neuem Update des besagten Skripts – wie viel Mehl der ansässige Markt noch auf Lager hat.. .
Siri Shortcuts:...
|
User-Neuigkeiten | Nov 1, 2020 |
iOS 12.2 bringt „Hey Siri“-Setup für neue AirPods 2 mitiOS 12.2 bringt „Hey Siri“-Setup für neue AirPods 2 mit: iOS 12.2 bringt „Hey Siri“-Setup für neue AirPods 2 mit
Bis heute ist jedoch kein neues Modell in Sicht. Im ersten Halbjahr soll es nun soweit sein und man erwartet, dass die AirPods 2 auch für...
|
User-Neuigkeiten | Jan 25, 2019 |
iMac Pro könnte mit „Hey Siri“ erscheineniMac Pro könnte mit „Hey Siri“ erscheinen: iMac Pro könnte mit „Hey Siri“ erscheinen
Leistungsstarke Kiste, die einige Tricks mitbringen könnte, wie Entwickler jetzt herausfanden. Laut Code, den man im Paket BridgeOS 2.0 fand, soll der...
|
User-Neuigkeiten | Nov 19, 2017 |
iOS 10: Hey Siri nur auf einem GerätiOS 10: Hey Siri nur auf einem Gerät: iOS 10: Hey Siri nur auf einem Gerät
Dies hat wahrscheinlich mit iOS 10 ein Ende. Ich habe hier testweise mal mit Beta-Geräten und einem Final-Gerät getestet und konnte nachvollziehen, was ein...
|
User-Neuigkeiten | Jun 17, 2016 |