Hdmi zu vga?

Diskutiere und helfe bei Hdmi zu vga? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kaufe mir einen neuen pc mit der Grafikkarte : rx 5700 xt xfx triple dissipation. Leider hat dieser nur hdmi und displayplort anschlüsse. Das ist ein... Discussion in 'Grafikkarten' started by Hallo72214, Nov 9, 2020.

1. Hallo72214
    Hallo72214 Gast

Kaufe mir einen neuen pc mit der Grafikkarte : rx 5700 xt xfx triple dissipation. Leider hat dieser nur hdmi und displayplort anschlüsse. Das ist ein problem weil mein monitor einen vga Anschluss hat und ich mit keinen neuen kaufen kann weil ich kein geld hab. Würde da ein hdmi zu vga konverter was bringen oder nicht. https://www.mindfactory.de/product_info.php/Techly-HDMI-zu-VGA-Konverter-mit-Audio_1252204.html

:)

#1 Hallo72214, Nov 9, 2020
Thema:

Hdmi zu vga?

Loading...

Hdmi zu vga? - Similar Threads - Hdmi vga

Forum Date

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Hdmi zu vga? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice