Hdmi anschluss in Grafikkarte funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Hdmi anschluss in Grafikkarte funktioniert nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine RTX2070, welche eigentlich komplett funktioniert. Ich nutze sie auch über DP. Allerdings funktioniert der HDMI-Port garnicht. Habe ihn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mattescrafter, 6. März 2021.

1. mattescrafter
    mattescrafter Gast

Ich habe eine RTX2070, welche eigentlich komplett funktioniert. Ich nutze sie auch über DP. Allerdings funktioniert der HDMI-Port garnicht. Habe ihn schon an mehreren Displays/Fernseher ausprobiert und es geht nicht. HAt jemand einen Tipp?

:)

#1 mattescrafter, 6. März 2021
Thema:

Hdmi anschluss in Grafikkarte funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Hdmi anschluss in Grafikkarte funktioniert nicht? - Similar Threads - Hdmi anschluss Grafikkarte

Forum Datum

Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?

Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?: Moin, habe ich eine bessere Grafik wenn ich ein Hdmi kabel mit einem displayPort Adapter an den Pc anschließe, bzw. macht es einen Unterschied?...
Grafikkarten 30. November 2024

Mein Monitor hat plötzlich kein Signal mehr - ist der HDMI-Anschluss meines PCs das Problem?

Mein Monitor hat plötzlich kein Signal mehr - ist der HDMI-Anschluss meines PCs das Problem?: Mein Monitor hat in den letzten 5 Jahren funktioniert, und auch mein PC hat keine Probleme. Jetzt zeigt mein Monitor plötzlich „Kein Signal / Verbindung - Eingangsgeräte überprüfen“ an. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Oktober 2024

Monitor hdmi 2.0 Anschluss schafft er trotzdem 240fps?

Monitor hdmi 2.0 Anschluss schafft er trotzdem 240fps?: ASUS TUF Gaming VG27AQML1A - 27 Zoll WQHD Monitor - 260 Hz der Monitor hat nur den Anschluss für hdmi 2.0 wird das ein Hindernis für mich mit meinem Gaming pc auf 240 fps zu kommen ? (ps mein...
Grafikkarten 11. Juli 2024

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC erworben und warte aktuell auf die Lieferung. Hierzu würde ich gerne wissen, ob es möglich ist an 1 HDMI Anschluss, 2 Bildschirme anzuschließen ?...
Grafikkarten 8. März 2024

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...: Mainboard PC ESPRIMO P556 Sockel 1151 S26361-D3400-A100 https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstige-grafikkarte-moglich-30-70--mit-hdmi-anschluss-zocke-keine-anspruchsvollen-games
Grafikkarten 2. Februar 2024

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?: Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

Nur 1 HDMI Anschluss an Grafikkarte was tun?

Nur 1 HDMI Anschluss an Grafikkarte was tun?: Hey ihr lieben Ich möchte einen 2. Monitor anschließen und dieser scheint nur mit HDMI zu funktionieren. Wenn ich mein VGA Kabel in den Monitor und ins Mutterboard reinstecke, funktioniert es...
Grafikkarten 19. Juni 2023

PC Hat kein HDMI, VGA Anschluss zur Grafikkarte?

PC Hat kein HDMI, VGA Anschluss zur Grafikkarte?: Hallo. Ich habe einen neuen PC und wollte mir Trinus PSVR installieren. Da steht, dass man den HDMI Kabel zur Grafikkarte anschließen muss. Ich habe überall am PC nachgeguckt, leider nichts...
Grafikkarten 19. März 2023

Kann den HDMI Anschluss vom Motherboard und meiner Grafikkarte gleichzeitig benutzten?

Kann den HDMI Anschluss vom Motherboard und meiner Grafikkarte gleichzeitig benutzten?: Hallo, ich habe mir einen 2. Bildschirm zugelegt und möchte diesen nun anschließen. ich habe 2 HDMI Kabel meine Grafikkarte ist mit nur einem HDMI Anschluss ausgestattet (welcher einwandfrei...
Grafikkarten 2. Dezember 2022

Brauch ne neue Grafikkarte (aktiv Luftgekühlt) mit HDMI-Anschluss

Brauch ne neue Grafikkarte (aktiv Luftgekühlt) mit HDMI-Anschluss: Moin Moin Zusammen. Nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Meine jetzige alte Sapphire HD4650 512MB spinnt mit der Bildausgabe (egal ob HDMI oder VGA) voll rum, weshalb ich mit gedacht...
System-Zusammenstellungen 31. Mai 2013

Grafikkarte HDMI anschluss (AMD Readon HD 6900 Series)

Grafikkarte HDMI anschluss (AMD Readon HD 6900 Series): Grafikkarte HDMI anschluss (AMD Readon HD 6900 Series) lol einfach bücken und nachschauen ? viele anschlussmöglichkeiten gibt es nicht, entweder VGA, DVI oder HDMI
Computerfragen 24. Dezember 2012

Windows 7: 2 Monitore an eine Grafikkarte mit Dvi und Hdmi Anschluss, geht das?

Windows 7: 2 Monitore an eine Grafikkarte mit Dvi und Hdmi Anschluss, geht das?: Windows 7: 2 Monitore an eine Grafikkarte mit Dvi und Hdmi Anschluss, geht das? Hallo Ich besitze seit einer Woche einen Intel Core i5 2320, Amd Radeon HD 7670. Ich habe hinten an meiner...
Computerfragen 6. September 2012

Am Mainboard und an der Grafikkarte HDMI Anschluss

Am Mainboard und an der Grafikkarte HDMI Anschluss: Am Mainboard und an der Grafikkarte HDMI Anschluss Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen,der hat aber außer einem VGA und DVI Anschluss auch noch einen HDMI Anschluss,deswegen möchte ich...
Computerfragen 29. Juni 2012
Hdmi anschluss in Grafikkarte funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden