HDD's sehr langsam, 1 HDD mit Fehlern
Diskutiere und helfe bei HDD's sehr langsam, 1 HDD mit Fehlern im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe in meinem Rechner insgesammt 4 HDD's. 2 Davon reagieren äußerst langsam. Eine davon hat auch Fehlerhafte sektoren. Das was mich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gorsi, 21. Juli 2011.
Thema:
HDD's sehr langsam, 1 HDD mit Fehlern
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HDD's sehr langsam, 1 HDD mit Fehlern - Similar Threads - HDD's HDD Fehlern |
Forum | Datum |
---|---|---|
ist das eine ssd oder hdd?ist das eine ssd oder hdd?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-ssd-oder-hdd-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Februar 2025 |
Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2025 |
8tb für Xbox HDD sehr laut?8tb für Xbox HDD sehr laut?: Ich habe eine 8tb HDD und habe sie an der Xbox. Das Ding ist, dass sie sehr laut rauscht und das sie sehr laut innen knistert. Ist das normal, oder ist was an der HDD? Also sie Funktioniert noch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2025 |
SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?: Das würde ich gerne wissen, was passiert, wenn sie ablaufen und warum sie genau ablaufen. Ich würde gerne einen home server machen und deswegen brauche ich große 2-5 tb lange lebensdauer hdds,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Februar 2025 |
NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?: Hallo,
ich würde mir gerne in Zukunft ein NAS zulegen. Es soll für die Familie gedacht sein, wo jeder sein Dateien (wie Dokumente, Fotos, Videos) ablegen kann. Dort werden vielleicht jetzt nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Januar 2025 |
[Erledigt] Selbstbau NAS für 4 HDD's[Erledigt] Selbstbau NAS für 4 HDD's: Das ist für mich nur rein informationshalber. Würd gern mein NAS sozusagen austauschen gegen eins was mir auch Taugt. Aber alle fertig NAS sind einfach viel zu Teuer für meinen Geschmack....
|
System-Zusammenstellungen | 24. März 2014 |
Gibt es keine Vibrations und Laufgeräusche arme 3.5 Zoll HDD'S?Gibt es keine Vibrations und Laufgeräusche arme 3.5 Zoll HDD'S?: Hi,
ich bin vor 3 Monaten auf SSD umgestiegen und wollte meine 7 Jahre alte Samsung HDD in Rente schicken.
Hatte mir zuerst eine Seagate-Serie Barracuda 7200.14 bestellt. Diese war auch 6 Wochen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Dezember 2013 |
SSD als Systemplatte + HDD's im Raid 0SSD als Systemplatte + HDD's im Raid 0: Hi,
Wie im Titel zu lesen, habe ich vor aus meiner einzigen SSD, welche ich z.Z. als System- , Spiele- und Datenplatte nutze, eine reine System- und Spieleplatte zu machen und die 2 HDD's für...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. März 2012 |
Kurze Frage mal zwecks SSD in kombination mit normalen Raid0-HDD'sKurze Frage mal zwecks SSD in kombination mit normalen Raid0-HDD's: Hallo Zusammen!
Hab da mal eine Frage:
Kann man eine SSD als Bootplatte und 2 normale HDD's, die in einem Raid0-Verbund sich befinden, an einem und dem selben Controller laufen lassen?
Ich frag...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Juli 2011 |
2 HDD's zusammenlegen2 HDD's zusammenlegen: hi,
rein hypothetische Frage: ist es möglich, für eine Partition 2 Festplatten zu verwenenden? So dass das in den Eigenschaften in "Hardware" 2 Festplatten aufscheinen. Mit Virtual Clone Drive...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Januar 2009 |
Welche HDD'S intern verbaut ?Welche HDD'S intern verbaut ?: Hallo @ all
Ich bekomme von meinem Vater 2 Extern platten geschenkt.
Einmal eine
Seagate Maxtor OneTouch IV 500GB, USB 2.0 (STM305004OTD3E1-RK)
und Maxtor PERSONAL STORAGE 3200 500 GB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. August 2008 |
4x 18,2 GB IGM UltraStar HDD's 10K PRM, SCSI4x 18,2 GB IGM UltraStar HDD's 10K PRM, SCSI: Habe hier 4 SCSI Platten aus einem IBM Server rumliegen.
Funktionieren alle, jedenfall bis sie ausgebaut wurden.
In einem _normalen_ SCSI System wird die Platte nicht laufen, oder?
Da ich da...
|
freie Fragen | 20. Januar 2007 |