Hat das GIGABYTE B760 Gaming X AX DDR4 Mainboard ein3n ARGB anschluss?

Diskutiere und helfe bei Hat das GIGABYTE B760 Gaming X AX DDR4 Mainboard ein3n ARGB anschluss? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine neue AIO CPU Wasserkühlung kaufen. Genau genommen die Endorfy Navis f240 mit ARGB. An meinem Mainboard finde ich aber keinen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MaxMayfield, 2. Juni 2023.

1. MaxMayfield
    MaxMayfield Gast

Ich möchte mir eine neue AIO CPU Wasserkühlung kaufen. Genau genommen die Endorfy Navis f240 mit ARGB.

An meinem Mainboard finde ich aber keinen Steckplatz an dem ARGB steht. Kann man das trotzdem Benutzen?

MfG

:)

#1 MaxMayfield, 2. Juni 2023
  2. Mottekus
    Mottekus Gast

Unterschied Gigabyte Z690 Gaming X & Aorus Elite

Brexzidian7794 schrieb: Einen signifikanten Unterschied gibt es schon , die Z690 Gaming X ist für DDR 4 und die Aorus Elite für DDR 5 Ram-Kits ausgelegt. Zum Vergrößern anklicken....
    Muss ich leider widersprechen.

Beide Boards gibt es jeweils mit nem DDR4 und nem DDR5 Layout.

DDR4:
    Z690 GAMING X DDR4 (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany
    Dauerhafte Qualität von GIGABYTE. GIGABYTE Ultra Durable™ Mainboards bringt eine einzigartige Mischung von Funktionen und Technologien, die absolute ultimat...
    www.gigabyte.com Z690 AORUS ELITE DDR4 (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany
    Dauerhafte Qualität von GIGABYTE. GIGABYTE Ultra Durable™ Mainboards bringt eine einzigartige Mischung von Funktionen und Technologien, die absolute ultimat...
    www.gigabyte.com
    DDR5:
    Z690 GAMING X (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany
    www.gigabyte.com Z690 AORUS ELITE (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany
    www.gigabyte.com

#3 Mottekus
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Unterschied Gigabyte Z690 Gaming X & Aorus Elite

Mottekus schrieb: Muss ich leider widersprechen. Beide Boards gibt es jeweils mit nem DDR4 und nem DDR5 Layout. DDR4: Z690 GAMING X DDR4 (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany Dauerhafte Qualität von GIGABYTE. GIGABYTE Ultra Durable™ Mainboards bringt eine einzigartige Mischung von Funktionen und Technologien, die absolute ultimat... www.gigabyte.com Z690 AORUS ELITE DDR4 (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany Dauerhafte Qualität von GIGABYTE. GIGABYTE Ultra Durable™ Mainboards bringt eine einzigartige Mischung von Funktionen und Technologien, die absolute ultimat... www.gigabyte.com DDR5: Z690 GAMING X (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany Dauerhafte Qualität von GIGABYTE. GIGABYTE Ultra Durable™ Mainboards bringt eine einzigartige Mischung von Funktionen und Technologien, die absolute ultimat... www.gigabyte.com Z690 AORUS ELITE (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany Dauerhafte Qualität von GIGABYTE. GIGABYTE Ultra Durable™ Mainboards bringt eine einzigartige Mischung von Funktionen und Technologien, die absolute ultimat... www.gigabyte.com Zum Vergrößern anklicken....
    Ah ok ,da will wohl Gigabyte ganz sicher gehen und auf beide Partys gehen.Also jeweils für beide Ram-Typen für die Motherboard-Modele anbieten.

#3 Brexzidian7794
  4. XT1024
    XT1024 Gast

SLI Einstellungen verschindne beim aufsetzen der Bridge

#3 XT1024
  5. Schori
    Schori Gast

Treiber für Gigabyte B550 Gaming X V2

#3 Schori
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

BIOS Reset nach erfolglosem Systemstart

Moin!
    Es geht also rein ums UEFI und das es sich zurücksetzt?
    Windows läuft normal?

Welche UEFI Version hat dein Mainboard? Vlt. gibts da was neueres/stabileres:
    B550 GAMING X (rev. 1.0) Unterstützung | Mainboards - GIGABYTE Germany
    www.gigabyte.com

#3 chill_eule
Thema:

Hat das GIGABYTE B760 Gaming X AX DDR4 Mainboard ein3n ARGB anschluss?

Die Seite wird geladen...

Hat das GIGABYTE B760 Gaming X AX DDR4 Mainboard ein3n ARGB anschluss? - Similar Threads - GIGABYTE B760 Gaming

Forum Datum

Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?

Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?: Hallo ich bin Gamer spiele egoshooter Spiele am handy meine frage reichen 12 GB Ram oder lieber auf die 16 GB zugreifen ?...
Prozessoren 14. Februar 2025

ich habe eine 3070 Cup Intel i512600kf Mainboard Gigabyte z690 gaming x ddr4 ich möchte...

ich habe eine 3070 Cup Intel i512600kf Mainboard Gigabyte z690 gaming x ddr4 ich möchte...: meine frage ist welche Cup und Mainboard soll ich mir kaufen...
Prozessoren 1. Februar 2025

Gigabyte RTX 3070 Vision OC nur 2 Lüfter von 3 und Schwarzbild?

Gigabyte RTX 3070 Vision OC nur 2 Lüfter von 3 und Schwarzbild?: Hey ich habe die oben angegebene GPU. Mein Problem ist, dass nur 2 von den 3 Lüftern gehen. Die GPU ist auch immer über 80 Grad in spielen. Sobald das Spiel dann auch GPU lastiger wird und...
Stromversorgung 26. Januar 2025

Mit Welcher Tasten Kombination Komme ich ins BIOS GigaByte B650 Eagle AX?

Mit Welcher Tasten Kombination Komme ich ins BIOS GigaByte B650 Eagle AX?: Hi ich weiß Es gibt wahrscheinlich Leute die sagen Ja probier halt einfach mal Welche tasten Kombination es ist ich hab aber kein Bock jetzt die ganze Zeit denn PC Neu zu Starten. Um zu Vermeiden...
Mainboards 19. Januar 2025

Gigabyte Aorus x870 Elite + ryzen 7 9800x3d bootet nicht?

Gigabyte Aorus x870 Elite + ryzen 7 9800x3d bootet nicht?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen pc gebaut. allerdings beim startet bootet mein pc nicht. Es leuchtet bei Rams rot mit dem Code 4d bzw wenn ich die Ram Slots auf 1 & 2 setze „ec“ hat...
Prozessoren 16. Januar 2025

Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht?

Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht?: Hallo liebe Community, Wollte heute fragen, warum ich mich mit dem WLAN nicht verbinden kann trotz dass die Treiber installiert worden sind nicht auf das WLAN zugreifen... Ich brauche bitte...
Software & Treiber 13. Januar 2025

Motherboard Gigabyte x670 gaming x ax v2, reicht das Netzteil?

Motherboard Gigabyte x670 gaming x ax v2, reicht das Netzteil?: Hallo zusammen, ich habe einen Ryzen 5 7600x und eine Sapphire rx 5700 XT, wo ich schon notbedürftig über Adapter die Stromversorgung herstellen musste. Jetzt hat das neue Motherboard zwei mal 8...
Mainboards 9. Januar 2025

Mainboard Gigabyte B650 Eagle ax M.2 Anschluss?

Mainboard Gigabyte B650 Eagle ax M.2 Anschluss?: Wie man auf dem Bild sieht ist es dieses Plastik drauf weshalb ich die m.2 nicht fixieren kann wie entferne ich sie? (Bei 08)...
Mainboards 25. Dezember 2024

Intel Core i5 13500 mit einem Gigabyte B760 Mainboard x ddr4?

Intel Core i5 13500 mit einem Gigabyte B760 Mainboard x ddr4?: Guten Abend zusammen, Nach langer Zeit rüste ich mein PC auf und will mir denn Intel Core i5 13500 holen, reicht das Gigabyte B760 Mainboard x ddr4 aus? Habe im Internet gelesen das der i5 13500...
Prozessoren 5. Juni 2024

Gigabyte B760 GAMING X DDR4 AM4 oder AM5?

Gigabyte B760 GAMING X DDR4 AM4 oder AM5?: Guten Tag, mich hätte eine Frage zum Maimboard Gigabyte B760 GAMING X DDR4. Ist es ein AM4 oder AM5 mainboard und passt da ein i5 14500 rauf? LG...
Prozessoren 5. Mai 2024

Gigabyte B760 in Sharkoon TG4?

Gigabyte B760 in Sharkoon TG4?: Hallo, ich habe nach einem guten Mainboard für meinen i5 13400f gesucht und bin dabei auf das Gigabyte B760 gestoßen. Nun weiß ich jedoch nicht ob es in mei Sharkoon TG4 passt. Ich freue mich...
Mainboards 24. Dezember 2023

Gigabyte b760 gaming x ax ddr4 Wlan antenne?

Gigabyte b760 gaming x ax ddr4 Wlan antenne?: Hallo, habe mir heute das oben genannte mainboard geholt bei dem eine art Wlan antennne dabei war die anscheinend für Wlan und Bluetooth zuständig ist. Problem ist das ich keine ahnung habe wie...
Mainboards 19. August 2023

Gigabyte B760 GAMING X AX DDR4 So.1700 DDR4/ATX retail Übertaken?

Gigabyte B760 GAMING X AX DDR4 So.1700 DDR4/ATX retail Übertaken?: Hey, Ich kaufe mir bald einen Gaming pc! ich habe 16 GB DDR4 Ram mit 3600mhz. Meine jetzige Frage ist, ob ich den RAM auf 3600mhz über das mainboard übertakten kann (weil es maximal 3200mhz...
Mainboards 21. März 2023
Hat das GIGABYTE B760 Gaming X AX DDR4 Mainboard ein3n ARGB anschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden