Hat das GIGABYTE B760 Gaming X AX DDR4 Mainboard ein3n ARGB anschluss?

Diskutiere und helfe bei Hat das GIGABYTE B760 Gaming X AX DDR4 Mainboard ein3n ARGB anschluss? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine neue AIO CPU Wasserkühlung kaufen. Genau genommen die Endorfy Navis f240 mit ARGB. An meinem Mainboard finde ich aber keinen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MaxMayfield, 2. Juni 2023.

1. MaxMayfield
    MaxMayfield Gast

Ich möchte mir eine neue AIO CPU Wasserkühlung kaufen. Genau genommen die Endorfy Navis f240 mit ARGB.

An meinem Mainboard finde ich aber keinen Steckplatz an dem ARGB steht. Kann man das trotzdem Benutzen?

MfG

:)

#1 MaxMayfield, 2. Juni 2023
  2. Mottekus
    Mottekus Gast

Unterschied Gigabyte Z690 Gaming X & Aorus Elite

Brexzidian7794 schrieb: Einen signifikanten Unterschied gibt es schon , die Z690 Gaming X ist für DDR 4 und die Aorus Elite für DDR 5 Ram-Kits ausgelegt. Zum Vergrößern anklicken....
    Muss ich leider widersprechen.

Beide Boards gibt es jeweils mit nem DDR4 und nem DDR5 Layout.

DDR4:
    Z690 GAMING X DDR4 (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany
    Dauerhafte Qualität von GIGABYTE. GIGABYTE Ultra Durable™ Mainboards bringt eine einzigartige Mischung von Funktionen und Technologien, die absolute ultimat...
    www.gigabyte.com Z690 AORUS ELITE DDR4 (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany
    Dauerhafte Qualität von GIGABYTE. GIGABYTE Ultra Durable™ Mainboards bringt eine einzigartige Mischung von Funktionen und Technologien, die absolute ultimat...
    www.gigabyte.com
    DDR5:
    Z690 GAMING X (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany
    www.gigabyte.com Z690 AORUS ELITE (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany
    www.gigabyte.com

#3 Mottekus
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Unterschied Gigabyte Z690 Gaming X & Aorus Elite

Mottekus schrieb: Muss ich leider widersprechen. Beide Boards gibt es jeweils mit nem DDR4 und nem DDR5 Layout. DDR4: Z690 GAMING X DDR4 (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany Dauerhafte Qualität von GIGABYTE. GIGABYTE Ultra Durable™ Mainboards bringt eine einzigartige Mischung von Funktionen und Technologien, die absolute ultimat... www.gigabyte.com Z690 AORUS ELITE DDR4 (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany Dauerhafte Qualität von GIGABYTE. GIGABYTE Ultra Durable™ Mainboards bringt eine einzigartige Mischung von Funktionen und Technologien, die absolute ultimat... www.gigabyte.com DDR5: Z690 GAMING X (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany Dauerhafte Qualität von GIGABYTE. GIGABYTE Ultra Durable™ Mainboards bringt eine einzigartige Mischung von Funktionen und Technologien, die absolute ultimat... www.gigabyte.com Z690 AORUS ELITE (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany Dauerhafte Qualität von GIGABYTE. GIGABYTE Ultra Durable™ Mainboards bringt eine einzigartige Mischung von Funktionen und Technologien, die absolute ultimat... www.gigabyte.com Zum Vergrößern anklicken....
    Ah ok ,da will wohl Gigabyte ganz sicher gehen und auf beide Partys gehen.Also jeweils für beide Ram-Typen für die Motherboard-Modele anbieten.

#3 Brexzidian7794
  4. XT1024
    XT1024 Gast

SLI Einstellungen verschindne beim aufsetzen der Bridge

#3 XT1024
  5. Schori
    Schori Gast

Treiber für Gigabyte B550 Gaming X V2

#3 Schori
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

BIOS Reset nach erfolglosem Systemstart

Moin!
    Es geht also rein ums UEFI und das es sich zurücksetzt?
    Windows läuft normal?

Welche UEFI Version hat dein Mainboard? Vlt. gibts da was neueres/stabileres:
    B550 GAMING X (rev. 1.0) Unterstützung | Mainboards - GIGABYTE Germany
    www.gigabyte.com

#3 chill_eule
Thema:

Hat das GIGABYTE B760 Gaming X AX DDR4 Mainboard ein3n ARGB anschluss?

Die Seite wird geladen...

Hat das GIGABYTE B760 Gaming X AX DDR4 Mainboard ein3n ARGB anschluss? - Similar Threads - GIGABYTE B760 Gaming

Forum Datum

PC; Gigabyte ep45 ds3 Mainboard Belegung F panel steckplätze?

PC; Gigabyte ep45 ds3 Mainboard Belegung F panel steckplätze?: Wo kann ich lesen welcher der beiden Stecker Power LED und GND angeschlossen werden? https://www.gutefrage.net/frage/pc-gigabyte-ep45-ds3-mainboard-belegung-f-panel-steckplaetze
Prozessoren Sonntag um 10:04 Uhr

Passt die RTX 4070 Gigabyte 12gb auf das B450M PRO-VDH MAX (MS-7A38) Mainboard?

Passt die RTX 4070 Gigabyte 12gb auf das B450M PRO-VDH MAX (MS-7A38) Mainboard?: Hallo, ich kenne mich nicht mehr so richtig mit PCs aus, deswegen wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand weiß ob die 4070 auf das B450M PRO-VDH MAX (MS-7A38) passt. Vielen dank im voraus...
Prozessoren 13. September 2023

Kein Sound mit meinem Gigabyte b550 aorus Elite v 2?

Kein Sound mit meinem Gigabyte b550 aorus Elite v 2?: Hi , Ich habe seit dem ich den PC gebaut habe keinen Sound . Ich habe das Gigabyte Tool installiert welches auch sofort Treiber installierte . Jedoch habe ich immernoch keinen Song ich habe...
Mainboards 6. September 2023

Gigabyte M32UC 4k 160hz für nzxt player two?

Gigabyte M32UC 4k 160hz für nzxt player two?: Hallo, Schafft es der NZXT Player Two den Gigabyte M32UC in 4k und 160hz zu betreiben, zb für Videobearbeitung in guter Qualität oder für den Arbeisgebrauch ( ab und zu auch zum Gamen) ?...
Grafikkarten 3. September 2023

Eher GIGABYTE B760M oder MSI PRO B760M-A?

Eher GIGABYTE B760M oder MSI PRO B760M-A?: https://geizhals.at/gigabyte-b760m-gaming-x-ax-ddr4-a2872181.html https://geizhals.at/msi-pro-b760m-a-wifi-ddr4-7d99-001r-a2872220.html Welches Board ist besser, ich mein sind beides gute Boards...
Prozessoren 27. August 2023

GIGABYTE B650 Gaming X AX TPM 2.0?

GIGABYTE B650 Gaming X AX TPM 2.0?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte Windows 11 installieren brauche dafür scheinbar die BIOS Einstellung TPM 2.0. Ich finde die im BIOS bei meinem Mainbord (GIGABYTE B650 Gaming X AX )...
Mainboards 19. August 2023

Gigabyte b760 gaming x ax ddr4 Wlan antenne?

Gigabyte b760 gaming x ax ddr4 Wlan antenne?: Hallo, habe mir heute das oben genannte mainboard geholt bei dem eine art Wlan antennne dabei war die anscheinend für Wlan und Bluetooth zuständig ist. Problem ist das ich keine ahnung habe wie...
Mainboards 19. August 2023

Gigabyte b550 aorus elite V2 oder v1?

Gigabyte b550 aorus elite V2 oder v1?: Hallo, und zwar will ich mir ein neues Mainboard und eine neue CPU kaufen,nämlich den Ryzen 7 5800x3d und das aorus b550 Elite V2. Nun Stelle ich mir aber die Frage was der Unterschied zwischen...
Prozessoren 18. August 2023

Lohnt sich es eine neue CPU bei einem Gigabyte GA-78LMT-USB3 einzusetzen?

Lohnt sich es eine neue CPU bei einem Gigabyte GA-78LMT-USB3 einzusetzen?: Der PC ist nun 10 Jahre alt. Den RAM habe ich auf 8MB erweitert. Er läuft mit Win10pro. Als zweites System läuft er noch mit Linux. Lohnt es sich die CPU zu wechseln und wenn ja, welche kommt in...
Prozessoren 16. August 2023

Tpm 2.0 bei Gigabyte B550 Gaming X v2 anschalten?

Tpm 2.0 bei Gigabyte B550 Gaming X v2 anschalten?: Hallo habe den Pc schon etwas länger aber eigentlich war es mir immer egal, dass ich kein Windows 11 habe. Aber jetzt würde ich es gerne haben. Natürlich steht bei windows aber, dass ich Tpm 2.0...
Mainboards 10. August 2023

Gigabyte b450 aorus kompatibel mit Ryzen 7 5700 x?

Gigabyte b450 aorus kompatibel mit Ryzen 7 5700 x?: Hallo, weiß jemand ob die oben genannten Komponenten Kompatibel miteinander sind, wenn ich die neuste Bios version draufhaue?...
Prozessoren 6. August 2023

Eher die MSI 4080 oder GIGABYTE?

Eher die MSI 4080 oder GIGABYTE?: Welche ist die besse wahl und auch leiser https://www.gutefrage.net/frage/eher-die-msi-4080-oder-gigabyte
Stromversorgung 2. August 2023

Gigabyte B760 GAMING X AX DDR4 So.1700 DDR4/ATX retail Übertaken?

Gigabyte B760 GAMING X AX DDR4 So.1700 DDR4/ATX retail Übertaken?: Hey, Ich kaufe mir bald einen Gaming pc! ich habe 16 GB DDR4 Ram mit 3600mhz. Meine jetzige Frage ist, ob ich den RAM auf 3600mhz über das mainboard übertakten kann (weil es maximal 3200mhz...
Mainboards 21. März 2023
Hat das GIGABYTE B760 Gaming X AX DDR4 Mainboard ein3n ARGB anschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden