Gigabyte RTX 3070 Vision OC nur 2 Lüfter von 3 und Schwarzbild?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte RTX 3070 Vision OC nur 2 Lüfter von 3 und Schwarzbild? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe die oben angegebene GPU. Mein Problem ist, dass nur 2 von den 3 Lüftern gehen. Die GPU ist auch immer über 80 Grad in spielen. Sobald... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von JerryGa, 26. Januar 2025.

1. JerryGa
    JerryGa Gast

Hey ich habe die oben angegebene GPU.

Mein Problem ist, dass nur 2 von den 3 Lüftern gehen.

Die GPU ist auch immer über 80 Grad in spielen. Sobald das Spiel dann auch GPU lastiger wird und vieles gerendert wird, bekomme ich ein schwarzes Bild.

Der Pc ist noch an. Ich kann auch über Discord noch reden und die Anderen hören. Jedoch sehe ich nichts und die Lüfter gehen auf 100%

Ich habe schon versucht die Lüfter beim MSI Afterburner hochzustellen. Auch mal auf 100%. Aber es drehen sich nur 2 Lüfter. Der rechte Lüfter dreht sich garnicht.

Über NVIDIA wird auch kein Fan Speed angezeigt. Aber über MSI Afterburner kann ich den Speed sehen in %

Ich habe auch versucht die GPU mit 2 Kabeln zu bespeisen. Also 2x PCIE 6+2

Ist das ein GPU Fehler oder ein Treiberfehler ?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte RTX 3070 Vision OC nur 2 Lüfter von 3 und Schwarzbild?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden