Hardwarerat 2022 Seriös?

Diskutiere und helfe bei Hardwarerat 2022 Seriös? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte mir bei https://hardwarerat.de einen PC kaufen. Der Shop ist vom gleichnamigen YouTuber Hardwarerat und die Preise sind wirklich sehr,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GameBoii, 14. Januar 2022.

1. GameBoii
    GameBoii Gast

Moin, ich wollte mir bei https://hardwarerat.de einen PC kaufen. Der Shop ist vom gleichnamigen YouTuber Hardwarerat und die Preise sind wirklich sehr, sehr gering. Vor 2-3 Jahren schien es einige Probleme zu geben und viele Kunden haben sich über extrem schlechten Support, monatelange Wartezeiten und allgemeine Probleme beschwert.

Dies lag anscheinend daran, dass das Unternehmen früher nur von 2 Leuten geführt wurde. In einem 10 Monate alten Video hat Hardwarerat allerdings seine neue Lagerhalle vorgestellt und viele Leute sagen jetzt, dass ab dieser Veränderung das Unternehmen an seriösität und professionalität zugelegt haben soll und die vorher genannten Probleme nicht mehr vorhanden sind.

Jetzt meine Frage: Lohnt es sich dort einen PC zu kaufen, wenn ihr neue Kunden seid/dort in letzter Zeit etwas gekauft habt, sind die Probleme behoben worden und vor allem, sind die Rechner und Komponenten hochwertig? Ich hoffe auf Antworten ^^

:)

2. Teriodis
    Teriodis Gast

Brauche ne neue SSD oder ne M2 zum Zocken, kleine Beratung bitte!

Ich habe 2 sata ssds für games. Und das mehr wie schnell genug.

Evo 840 und eine evo 850.

Für ältere titel kann mamn noch ein hardware raid für hdds machen. Hab mit meinem hdds lesen 170mb

Ps hardwarerat hat vor kurzem ein video zu ssd raus gebrscht vor dem kauf unbedingt anschauen.

Grüse

#3 Teriodis
  3. Maxtrum
    Maxtrum Gast

3080 TI Preise spekulation?

Aerni schrieb: uvp 999€, customs 1200€+ und lieferbar ab 2022. Zum Vergrößern anklicken....
    das unterschreib ich dir XD aber du meinst lieferbar 2022 im 4ten quartal

#3 Maxtrum
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Gehäuse Empfehlung 2021/2022?

Gerade Gehäuse kann man nur schwer eine Empfehlung aussprechen, weil letztendlich ja du darauf herumgucken musst. Es muss also dir gefallen!
    Und für konkrete Vorschläge bräuchten wir wenigstens Angaben bzgl. Formfaktor Mainboard, Länge GPU und Höhe CPU Kühler. Solltest du übrigens mehr als fünf Laufwerke oder auch nur ein opt. Laufwerk haben, wären die Infos ebenfalls angebracht *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  5. Schori
    Schori Gast

Ich kann das Be Quiet Pure Base 500DX empfehlen.
    Bin damit sehr zufrieden, ordentlich verarbeitet, Platz für Kabelmanagement und gute Temperaturen.

#3 Schori
  6. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

Vielleicht wäre auch das DeepCool Matrexx 70 was für dich. Trotz viel Glas keine Temperaturprobleme und ist mal was anderes als die üblichen Verdächtigen.

#3 Ion_Tichy
Thema:

Hardwarerat 2022 Seriös?

Die Seite wird geladen...

Hardwarerat 2022 Seriös? - Similar Threads - Hardwarerat 2022 Seriös

Forum Datum

LG OLED B2 (2022) erhalten ab sofort webOS 24

LG OLED B2 (2022) erhalten ab sofort webOS 24: LG OLED B2 (2022) erhalten ab sofort webOS 24 Ursprünglich kamen die Geräte mit webOS 22 auf den Markt. Im letzten Jahr erhielten sie jedoch ein großes Update auf webOS 23. LG OLED B2 (2022)...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2025

Amazon Prime: Preiserhöhung von 2022 könnte rechtswidrig sein, Sammelklage geplant

Amazon Prime: Preiserhöhung von 2022 könnte rechtswidrig sein, Sammelklage geplant: Amazon Prime: Preiserhöhung von 2022 könnte rechtswidrig sein, Sammelklage geplant Die im September 2022 von Amazon durchgeführte Preisanpassung, die der Konzern u. a. Amazon Prime:...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2025

webOS 24 erreicht die LG OLED aus dem Jahr 2022

webOS 24 erreicht die LG OLED aus dem Jahr 2022: webOS 24 erreicht die LG OLED aus dem Jahr 2022 Zuvor blieb die jeweils neueste webOS-Version auch der aktuellsten TV-Generation vorbehalten. Inzwischen versorgt man damit aber jeweils...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2025

Made for Amazon: Ladedock lädt Kindle Paperwhite Signature Editions (2022 und 2024) und...

Made for Amazon: Ladedock lädt Kindle Paperwhite Signature Editions (2022 und 2024) und...: Made for Amazon: Ladedock lädt Kindle Paperwhite Signature Editions (2022 und 2024) und Kindle Colorsoft Signature Edition (2024) drahtlos Obwohl die Akkus in den Geräten vermutlich lange genug...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2024

ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022?

ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022?: Guten Tag, wie oben vielleicht schon aus der Frage ersichtlich, möchte ich meinen LAN Treiber auf Windows Server 2022 zum laufen bekommen. Eigentlich bin ich ganz fit, was das angeht, aber ich...
Software & Treiber 28. Juni 2024

Der Pc von Hardwarerat oder der von Dubaro?

Der Pc von Hardwarerat oder der von Dubaro?: Guten Abend, ich hätte eine Frage an euch, ich habe mir überlegt einen PC zu kaufen, aber einen Fertig PC da ich keinen in der Umgebung kenn der mir den zusammenbauen könnte & bevorzuge eher...
Grafikkarten 3. Oktober 2023

Ist Hardwarerate gut?

Ist Hardwarerate gut?: Hat jemand sich dort mal was geholt? Wenn ja, ist die Seite gut? Und wie ist eure Meinung zu diesem PC, soll ich ihn mir holen?...
Prozessoren 26. September 2023

Hardwarerat PC Gehäuse wechseln möglich?

Hardwarerat PC Gehäuse wechseln möglich?: Hey, ich würde mir gerne diesen PC von Hardwarerat holen ( https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78 )....
Mainboards 31. August 2023

Kann ich bei meinem Hardwarerat PC andere Teile reinbauen?

Kann ich bei meinem Hardwarerat PC andere Teile reinbauen?: Hey Leute Ich habe mir vorgestern einen Gaming PC von Hardwarerat bestellt und wollte jetzt fragen ob ich dort auch meine eigenen Teile reinbauen kann, da ich irgendwo gelesen habe dass das nicht...
Prozessoren 26. April 2023

Ist der PC von HardwareRat gut?

Ist der PC von HardwareRat gut?: Hallo, ich möchte mir einen PC kaufen, aber kenne mich da nicht aus. Er soll fließend funktionieren und Spiele wie "Overwatch" gut laufen lassen und am besten auf den besten Einstellungen. Dabei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. April 2023

Ist Hardwarerat eine gute PC-Seite?

Ist Hardwarerat eine gute PC-Seite?: Wenn man sich die Bewertungen auf Trustpilot anschaut, scheint die Seite schlecht zu sein. Auf Trustpilot wird bemängelt, dass man im Falle einer Garantie nicht richtig reagiert, und die...
Grafikkarten 11. September 2022

Hardwarerat 900€ pc?

Hardwarerat 900€ pc?: Ich habe vor mir den 900€ pc von hardwarerat zu bestellen. Jedoch ist dort eine rtx 2060 drinne und unter der hardwareaufzählung wird angegeben das sie sich vorbehalten andere Teile zu verwenden...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Welche HDD in den HardwareRat 400?

Welche HDD in den HardwareRat 400?: Ich habe vor ein paar Tagen mein HardwareRat-Gaming PC bekommen und bin sehr zufrieden. Allerdings wird dieser "nur" mit einer 480GB SSD geliefert. Um sicherzugehen, das ich immer genug Speicher...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020
Hardwarerat 2022 Seriös? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden