Hallo wie kann man den 1 und 2ten Monitor wechseln?

Diskutiere und helfe bei Hallo wie kann man den 1 und 2ten Monitor wechseln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe 2 Monitore beide mit Display Port angeschlossen mein Problem hier ist das der linke also mein eigentlicher 2 Monitor als 1 Monitor angezeigt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Feifel17948, 23. Juni 2024.

1. Feifel17948
    Feifel17948 Gast

Hallo habe 2 Monitore beide mit Display Port angeschlossen mein Problem hier ist das der linke also mein eigentlicher 2 Monitor als 1 Monitor angezeigt wird und mein hauptmonitor als 2 Monitor angezeigt wird. Wenn ich die Kabel wechsle dann wird es mir richtig angezeigt aber das aorus Symbol beim booten wird auf dem linken Monitor angezeigt (nicht mein Hauptmonitor)

egal in welchen Slot ich das DisplayPort reingebe es ist immer gegen gleich bitte um Hilfe

habe ein aw2523HF

und ein aoc25GZM

:)

#1 Feifel17948, 23. Juni 2024
Thema:

Hallo wie kann man den 1 und 2ten Monitor wechseln?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden