Monitor bekommt bild erst nach 2ten mal starten?

Diskutiere und helfe bei Monitor bekommt bild erst nach 2ten mal starten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo habe gerade eine m2 sdd eingebaut und den pc neu aufgesetzt und nun habe ich das problem :(... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RR0UTE666, 27. November 2021.

1. RR0UTE666
    RR0UTE666 Gast

hallo habe gerade eine m2 sdd eingebaut und den pc neu aufgesetzt und nun habe ich das problem :(

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Komme nicht ins BIOS wegen Blackscreen zu Beginn des Startens

Dachte ich mir schon, weil es bei mir auch so ist. Ich habe neben meinem Monitor auch mein UHD Fernseher mit dran und wenn ich mein Rechner starte bekommt zwar mein Monitor das Bios Screen aber mein Fernseher bekommt das Bild erst sobald Windows geladen wird. Davor kommt am Fernseher auch nichts.

#3 IICARUS
  3. ThomasHAFX
    ThomasHAFX Gast

G-Sync / V-Sync Durcheinander, Wie G-Sync richtig konfigurieren?

Ja ich habe noch die Brille der ersten Generation und auch der 2ten ^^
    Schade das man bei den Asus Monitoren nicht gleich auch den Sensor verbaut hat.

Mal gucken ob ich bei dem neuen PG278QR auch dieses Gitter habe oder ob sies weg bekommen habe.

#3 ThomasHAFX
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Komme nicht ins BIOS wegen Blackscreen zu Beginn des Startens

Dachte ich mir schon, weil es bei mir auch so ist. Ich habe neben meinem Monitor auch mein UHD Fernseher mit dran und wenn ich mein Rechner starte bekommt zwar mein Monitor das Bios Screen aber mein Fernseher bekommt das Bild erst sobald Windows geladen wird. Davor kommt am Fernseher auch nichts.

Hätte ich jetzt beide Bildschirme andersherum angeschlossen würde ich am Monitor kein Bios Screen bekommen.

#3 IICARUS
  5. Dragon70
    Dragon70 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

echt? wenn man die deaktivert dann ist es weg? mhh, ok, was bei mir noch bisschen strange ist das der Monitor erst im 2ten DP erkannt wird, glaube zwar nicht das sich was ändern wird wenn er im ersten wird. sehr schade.

#3 Dragon70
  6. openSUSE
    openSUSE Gast

Grafikkarte dropt im Sekundentakt auf 0% Auslastung

@Eol_Ruin
    Ich gehe mal davon aus er hatte den 2ten Monitor schon.

Zumindest mit Navi geht hier die kompination fhd 240Hz und fhd 75Hz ohne Probleme.
    Wenn ich wüsste bei welchem Spiel und mit welchem Programm er Videos auf dem 2ten Monitor schaut würde ich das doch Mal Testen. Kann auch Mal ne 2070s probieren.

#3 openSUSE
Thema:

Monitor bekommt bild erst nach 2ten mal starten?

Die Seite wird geladen...

Monitor bekommt bild erst nach 2ten mal starten? - Similar Threads - Monitor bekommt bild

Forum Datum

PS5 bekommt mit Monitor kein hdmi signal?

PS5 bekommt mit Monitor kein hdmi signal?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: meine PS5 zeigt über meinen Monitor kein Bild mehr an, aber über verschiedene andere Fernsehgeräte schon, aber ich kann so an sich meinen PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

Bekommt die PS5 ihre Leistung auf einen guten Monitor ohne Performanceverluste?

Bekommt die PS5 ihre Leistung auf einen guten Monitor ohne Performanceverluste?: Hallo, Ich gucke mich gerade nach einem Monitor für die PS5 um und bin auf einen guten gestoßen. Nun steht auf der Seite jedoch man könne mit der PS5 nur in Full HD spielen, obwohl diese ja 4k...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2024

Neuer Monitor bekommt kein Signal?

Neuer Monitor bekommt kein Signal?: Ich habe mir einen neuen Monitor bestellt da mein alter nicht mehr funktionierte. Heute kam der neue an aber er bekommt kein Signal. Wenn ich einen anderen anschließe funktioniert er also was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2023

Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?

Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?: Hey, ich habe diesen Monitor relativ neu gekauft (Erst ein paar Wochen alt) und der macht probleme wie im Video, Bis jetzt habe ich dieses Problem nur bei Red Dead Redemptions 2. Mein 2. Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juli 2023

Monitor crasht und bekommt so streifen beim zocken?

Monitor crasht und bekommt so streifen beim zocken?: Hallo mein Monitor crasht und bekommt so streifen beim zocken also ich habe eine amd r9 280x und intel core i5 2500k 3.50ghz und ich habe einen 75 hz monitor es passiert IMMER beim spielen. kann...
Grafikkarten 15. Juli 2023

Monitor bekommt kein Signal?

Monitor bekommt kein Signal?: Ich habe mir einen PC selber zusammengebaut. Eigentlich passt alles, jedes Teil wird mit Strom versorgt und leuchtet. Auch die Ventilatoren an der Grafikkarte drehen sich. Jetzt wollten wir den...
Grafikkarten 26. Februar 2023

Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw...

Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw...: Ich habe letztens meine Gtx 970 verkauft, und mir mit dem Geld eine gtx1070 gekauft. Ich habe die neue gpu anschgeschlossen und den Pc gestartet. Alle Komponenten laufen und leuchten. Nur bleibt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. September 2022

Warum bekommt der Monitor kein Signal?

Warum bekommt der Monitor kein Signal?: Ich hab des Öfteren das Problem, dass mein Monitor kein Signal bekommt, wenn ich meinen PC starte. Manchmal klappt’s, manchmal nicht und teilweise auch wenn alles aus ist. Nochmal eingesteckt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

PC Selber gebaut, aber Monitor bekommt kein Signal?

PC Selber gebaut, aber Monitor bekommt kein Signal?: Hab meinen PC selber gebaut folgende Teile sind enthalten: MSI Geforce RTX 3050 Gaming X 8G Gaming Grafikkarte AMD 5 5600 G (6x 3,9 GHz) 19MB Sockel AM4 2x DDR4 3600MHz 8GB Asus TUF Gaming...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. März 2022

MSI Geforce RTX 3050 ventus 2x lüfter drehen aber der Monitor bekommt kein Bild, warum?

MSI Geforce RTX 3050 ventus 2x lüfter drehen aber der Monitor bekommt kein Bild, warum?: Ich habe mir meine neue RTX 3050 von MSI erworben und die Lüfter drehen sich beim start des PC‘s, jedoch kommt kein Bild beim Monitor an. Liegt es villeicht daran, dass ich noch die GTX 770...
Grafikkarten 19. Februar 2022

Herausfinden ob ein zb 144hz monitor auch genug hz durchs kabel bekommt?

Herausfinden ob ein zb 144hz monitor auch genug hz durchs kabel bekommt?: Hallo Community, Würde gerne wissen wie man denn nachschauen kann ob mein diplayportkabel denn auch genug hz für meinen Monitor liefert. Habe das kabel mit meinem 144hz Monitor bekommen und bin...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

Zweiter Monitor bekommt kein Signal?

Zweiter Monitor bekommt kein Signal?: Also ich habe eine AMD-Grafikkarte und zwei AOC-Monitore. Einer ist mit Display-Port angeschlossen und einer mit HDMI. Hat alles super funktioniert, bis ich eines abends die AMD Radeon Software...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Oktober 2021

Monitor bekommt kein bild was kann ich tun?

Monitor bekommt kein bild was kann ich tun?: Hallo, ich habe heute meine Grafikkarte verkauft und will die on board Grafik nutzen aber mein Msi Monitor zeigt nur KEIN SIGNAL wenn ich den pc am Fernseher anschließe klappt es aber am monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021
Monitor bekommt bild erst nach 2ten mal starten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden