Grafikkarte nimmt 2ten Monitor nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nimmt 2ten Monitor nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, unzwar habe ich mir ein PC zusammen gestellt und mir heute ein neuen Monitor gekauft wollte den an einem DisplayPort Anschluss anschließen aber er... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MXRevive, 5. Mai 2022.

  1. MXRevive
    MXRevive Gast

    Ja, unzwar habe ich mir ein PC zusammen gestellt und mir heute ein neuen Monitor gekauft wollte den an einem DisplayPort Anschluss anschließen aber er wurde anscheinend nicht erkannt.

    Vorher hatte ich schon ein gleichen Problem da habe ich 2 Monitore angeschlossen aber jeweils ein Adapter von HDMI auf VGA gewesen da war es so das wenn nur ein Monitor angeschlossen war funktionierte es aber sobald ich den 2ten einsteckte hatten bei kein Signal mehr.

    Bei dem neuen Monitor ist es so das einer mit ein Adapter angeschlossen ist (der funktioniert) , aber der 2te mit dem DisplayPort Kabel bekommt nicht mal ein Single und wenn ich den mit dem Adapter ausstecke in der Hoffnung das der andere dann funktioniert bekomme ich dennoch kein Signal.

    Meine Vermutung ist das in der Grafikkarte irgendwas deaktiviert ist sodass zwei Anschlüsse nicht gleichzeitig funktionieren?

    Wenn jemand eine Lösung hat würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

    PS: Das ist meine Grafikkarte https://www.amazon.de/dp/B098JXFQD6?ref=ppx_pop_mob_ap_share

    :)
     
    #1 MXRevive, 5. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte nimmt 2ten Monitor nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden