Grafikkarte nimmt 2ten Monitor nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nimmt 2ten Monitor nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, unzwar habe ich mir ein PC zusammen gestellt und mir heute ein neuen Monitor gekauft wollte den an einem DisplayPort Anschluss anschließen aber er... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MXRevive, 5. Mai 2022.

1. MXRevive
    MXRevive Gast

Ja, unzwar habe ich mir ein PC zusammen gestellt und mir heute ein neuen Monitor gekauft wollte den an einem DisplayPort Anschluss anschließen aber er wurde anscheinend nicht erkannt.

Vorher hatte ich schon ein gleichen Problem da habe ich 2 Monitore angeschlossen aber jeweils ein Adapter von HDMI auf VGA gewesen da war es so das wenn nur ein Monitor angeschlossen war funktionierte es aber sobald ich den 2ten einsteckte hatten bei kein Signal mehr.

Bei dem neuen Monitor ist es so das einer mit ein Adapter angeschlossen ist (der funktioniert) , aber der 2te mit dem DisplayPort Kabel bekommt nicht mal ein Single und wenn ich den mit dem Adapter ausstecke in der Hoffnung das der andere dann funktioniert bekomme ich dennoch kein Signal.

Meine Vermutung ist das in der Grafikkarte irgendwas deaktiviert ist sodass zwei Anschlüsse nicht gleichzeitig funktionieren?

Wenn jemand eine Lösung hat würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

PS: Das ist meine Grafikkarte https://www.amazon.de/dp/B098JXFQD6?ref=ppx_pop_mob_ap_share

:)

#1 MXRevive, 5. Mai 2022
  2. PCGHHHHHHHHHHHHHHHHH
    PCGHHHHHHHHHHHHHHHHH Gast

Günstige Grafikkarte für 2ten Monitor

AW: Günstige Grafikkarte für 2ten Monitor

Hallo,
    ich empfehle dir Karten wie die rx 560 oder ne GTX 1050ti via eBay oder sonstiges gebraucht zu kaufen da diese Karten nur duclrch den PCle-Slot gepowert werden. Falls du aber ein recht akzeptables NT hast dann lohnen sich ältere Karten. Schau da einfach bei eBay Kleinanzeigen oder bei Foren in den Marktplatz.

#3 PCGHHHHHHHHHHHHHHHHH
  3. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

#3 gekipptes-Bit
  4. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

#3 Mitchpuken
  5. openSUSE
    openSUSE Gast

Grafikkarte dropt im Sekundentakt auf 0% Auslastung

@Eol_Ruin
    Ich gehe mal davon aus er hatte den 2ten Monitor schon.

Zumindest mit Navi geht hier die kompination fhd 240Hz und fhd 75Hz ohne Probleme.
    Wenn ich wüsste bei welchem Spiel und mit welchem Programm er Videos auf dem 2ten Monitor schaut würde ich das doch Mal Testen. Kann auch Mal ne 2070s probieren.

#3 openSUSE
  6. DuckDuckStop
    DuckDuckStop Gast

Grafikkarten-Wucher nimmt kein Ende

Ist doch jedem selbst überlassen wieviel er bereit ist für eine Grafikkarte zu bezahlen.

#3 DuckDuckStop
Thema:

Grafikkarte nimmt 2ten Monitor nicht?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte nimmt 2ten Monitor nicht? - Similar Threads - Grafikkarte 2ten Monitor

Forum Datum

Muss man die monitore an die grafikkarte anschließen?

Muss man die monitore an die grafikkarte anschließen?: Am mainboard sind ja auch HDMI spots kann man nicht die einfach benutzen (weil meine Grafikkarte nur einen hat) https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-die-monitore-an-die-grafikkarte-anschliessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:23 Uhr

Passt Grafikkarte xy zu Prozessor xy?

Passt Grafikkarte xy zu Prozessor xy?: Moin, wollte mal die frage stellen, ob Nvidia Grafikkarten mit Intel Prozessoren besser laufen als mit AMD Prozessoren. Und andersrum, AMD Grafikkarten mit Intel Prozessoren schlechter laufen als...
Grafikkarten Gestern um 10:52 Uhr

Welche Grafikkarte für Video-Rendering in 4K?

Welche Grafikkarte für Video-Rendering in 4K?: Hallo, Gemeinde, nachdem ich schon im Web nach geeigneten Exemplaren gesucht habe und fast nur mit Testergebnissen fürs Gaming konfrontiert wurde, würde ich gern angesichts der momentan sehr...

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Hi AMD RADEON RX 6700 XT Oder Nividia GeForce GTX 3070? und was sind die Unterschiede? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68707949

CPU sehr gut Grafikkarte Schlecht?

CPU sehr gut Grafikkarte Schlecht?: Ist das Schlecht? Ich habe ein I7 Intel und Grafikkarte ist eine FIRE PRO GRAPHIC v5900. Da die Grafik Karte sehr schlecht ist meinte mein Freund das die CPU die Grafik Karte runter zieht. Stimmt...
Prozessoren Gestern um 10:52 Uhr

Pc Grafikkarte Treiber installieren?

Pc Grafikkarte Treiber installieren?: Hallo, Ich will einen PC bauen. Möchte da die RTX 3060 ti verbauen und die i7-11700f. Die CPU hat halt keine integrierte Grafik. Wenn ich aber jetzt eben eine neue SSD und so einbaue, geht das...
Prozessoren Gestern um 10:23 Uhr

Kann man in den PC eine Bessere Grafikkarte einbauen?

Kann man in den PC eine Bessere Grafikkarte einbauen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-in-den-pc-eine-bessere-grafikkarte-einbauen
Grafikkarten Montag um 11:02 Uhr

Rainbow mehr Speicherplatz auf meiner Grafikkarte geben?

Rainbow mehr Speicherplatz auf meiner Grafikkarte geben?: Wie kann ich rainbow mehr Speicherplatz auf meiner Grafikkarte geben? Weil im Moment braucht rainbow 888mb aber ich habe nur 495 mb [ATTACH]...
Grafikkarten Montag um 10:32 Uhr

Welche Grafikkarte um alle Spiele flüssig zu Spielen?

Welche Grafikkarte um alle Spiele flüssig zu Spielen?: Moin, Bin gerade dabei mir mein erstes System zu Konfigurieren und hab daher erst wenig Ahnung. Ich möchte auf jeden Fall die Möglichkeit haben alle aktuellen Spiele flüssig Spielen zu können....

Gpu/Grafikkarte wird nich erkannt, was soll ich machen?

Gpu/Grafikkarte wird nich erkannt, was soll ich machen?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut, es lief auch alles gut ich habe Windows 10 pro installiert. Das hat auch alles geklappt. Das Problem ist das die Gpu nicht erkannt wird. Das habe ich...

Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?

Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Und davor möchte ich Wissen, ob die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB) in jedes PC Gehäuse passt. Mein Mainboard von Medion hat den Slot...

Grafikkarte wird nicht erkannt, und wenn ich den Treiber aktualisieren möchte wird der...

Grafikkarte wird nicht erkannt, und wenn ich den Treiber aktualisieren möchte wird der...: Guten Tag, Ich hätte da eine Frage an die Leute die sich gut mit so Computern auskennen. Ich wollte Vorgestern auf Locker was Spielen mit einem Kumpel. Doch dann hab ich bemerkt, das ich anstatt...
Grafikkarten Montag um 10:02 Uhr

Kann man diese Grafikkarte hier einbauen?

Kann man diese Grafikkarte hier einbauen?: Moin moin! Und zwar ist es die Asus 1050ti die ich hier habe. Hier ist ein link:...
Prozessoren Montag um 10:02 Uhr
Grafikkarte nimmt 2ten Monitor nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden