hallo kann ich windows xp noch nutzen, ich müsste damit immer wieder kurz ins internet?
Diskutiere und helfe bei hallo kann ich windows xp noch nutzen, ich müsste damit immer wieder kurz ins internet? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; welches windows os würdet ihr empfehlen ich habe ein ganz schwaches pc... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von itaca3500, 30. April 2023.
Thema:
hallo kann ich windows xp noch nutzen, ich müsste damit immer wieder kurz ins internet?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
hallo kann ich windows xp noch nutzen, ich müsste damit immer wieder kurz ins internet? - Similar Threads - windows kurz internet |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows einSpotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein: Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein
Für den entspannten Alltagsgebrauch ist das kein Drama, für ernsthaftes Musikhören aber durchaus ein Störfaktor....
|
User-Neuigkeiten | Heute um 09:43 Uhr |
Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-ProblemeWindows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme: Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme
Microsoft hat ein außerplanmäßiges Update veröffentlicht, das sich einem spezifischen Problem mit Bluetooth-Geräten widmet.. ....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:02 Uhr |
Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurückWindows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück: Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück
Geplant war die Integration in die Einstellungen, den Datei-Explorer und die Benachrichtigungen. Passiert ist seitdem wenig bis nichts....
|
User-Neuigkeiten | Montag um 08:13 Uhr |
Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und DetailverbesserungenRaycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen: Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen
Das Team hat einen neuen Übersetzer integriert, der direkt über die Tastenbefehle erreichbar ist. Damit lassen sich schnell...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 17:43 Uhr |
Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 HzWindows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz
Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:02 Uhr |
Monitorfarbe ändert sich? In-Game und kurz bei Windows 11?Monitorfarbe ändert sich? In-Game und kurz bei Windows 11?: Moin, da habe ich auch mal ein Problem...
Hin und wieder scheint mein Monitor oder GPU irgendwelche Farbeinstellungen zu ändern. Es tritt recht stark in einigen Spielen auf und sieht wie eine...
|
Grafikkarten | 14. Dezember 2022 |
Windows 10: Windows Mediaplayer bricht kurz nach Start ab?Windows 10: Windows Mediaplayer bricht kurz nach Start ab?: Ich kann plötzlich keine Musikdateien mehr mit dem Mediaplayer abspielen (egal welches Dateiformat). Der Player startet und bricht nach 4 bis 5 Sekunden ab. Mit dem anderen Windows Player...
|
Windows 10 | 22. Oktober 2018 |
Windows 10: Bildschirm wird kurz schwarzWindows 10: Bildschirm wird kurz schwarz: Hallo,
seit wenigen Tagen wird in unregelmäßigen Abständen mein Bildschirm für 1-2 Sekunden schwarz, danach 'öffnen' sich kurz alle Programme neu und alles ist wieder normal.
Vor allem beim...
|
Windows 10 | 6. Oktober 2018 |
Windows 10: Die Taskleiste blinkt dabei immer kurz auf.Windows 10: Die Taskleiste blinkt dabei immer kurz auf.: Ich habe ein Medion-akoya Notebook mit Windows 10 vorinstalliert. Am Anfang (vor ca. einem Jahr) ist es blitzartig hochgefahren beim Einschalten. Jetzt muss ich immer mindestens 2 Minuten warten,...
|
Windows 10 | 29. Mai 2018 |
Windows 10: 3 kurze Töne aus lautsprecher, Maus bleibt dann kurz stehenWindows 10: 3 kurze Töne aus lautsprecher, Maus bleibt dann kurz stehen: Hoffe mir kann wer helfen, nevt Total.
Besten Dank im voraus.
LG
|
Windows 10 | 13. September 2017 |
Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo,
ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup und entsprechenden Austausch der Datei...
|
Windows 7 | 13. August 2018 |
Neues Microsoft Office für Windows Touch-Geräte: Vorstellung steht kurz bevorNeues Microsoft Office für Windows Touch-Geräte: Vorstellung steht kurz bevor: Neues Microsoft Office für Windows Touch-Geräte: Vorstellung steht kurz bevor
02.01.2015 10:00 - Februar beginnt dieses Jahr das chinesische Neujahrsfest. Bis zu diesem Zeitpunkt soll es auch...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2015 |
Virus auf meinem Windows XP, PC fährt kurz nach dem Start einfach wieder runterVirus auf meinem Windows XP, PC fährt kurz nach dem Start einfach wieder runter: Virus auf meinem Windows XP, PC fährt kurz nach dem Start einfach wieder runter
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Windows XP Computer. Ich beschreib mal das Problem: Ich fahre meinen...
|
Computerfragen | 5. April 2012 |