Hängt eure rx5700xt red devil von povercolor auch ein wenig schief?

Diskutiere und helfe bei Hängt eure rx5700xt red devil von povercolor auch ein wenig schief? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hat jemand von euch zufällig die Grafikkarte und hängt die bei euch auch ein wenig schief? Bei mir hängt das Ding auf der anderen Seite vom slot ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meister850, 13. Februar 2021.

1. Meister850
    Meister850 Gast

hat jemand von euch zufällig die Grafikkarte und hängt die bei euch auch ein wenig schief? Bei mir hängt das Ding auf der anderen Seite vom slot ein bisschen nach unten. Hab sie schon ausgebaut und wieder rein gemacht und versucht sie höher zu bringen aber ohne erfolg. sie ist vllt ein kleines bisschen höher aber hängt immer noch. ist das ein problem auf zeit? wollte mir eigentlich so ein graka Fuß kaufen aber hab vergessen dass auf der unteren seite ja die lüfter sind. also ist dad ein problem und hängt eure grafkkrze auch? muss jetzt nicht die rx5700xt red devil sein kamn auch ne nvidia sein ich frag halt nur ob das bei euch auch so ist und dies ein problem darstellt

:)

Thema:

Hängt eure rx5700xt red devil von povercolor auch ein wenig schief?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden