Habe eine grafikkarte für direct x 12 funktioniert aber mit dx 11 besser?
Diskutiere und helfe bei Habe eine grafikkarte für direct x 12 funktioniert aber mit dx 11 besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine grafikkarte gekauft welche dx 12 unterstütst. wenn ich fort nite spiele (tue ich lit dx 11) habe ich 160 fps. Wenn ich auf dx 12... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Siuuuu732, 13. April 2023.
Thema:
Habe eine grafikkarte für direct x 12 funktioniert aber mit dx 11 besser?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Habe eine grafikkarte für direct x 12 funktioniert aber mit dx 11 besser? - Similar Threads - grafikkarte direct funktioniert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Xbox Developer Direct kehrt am 22. Januar zurückXbox Developer Direct kehrt am 22. Januar zurück: Xbox Developer Direct kehrt am 22. Januar zurück
Am 22. Januar findet die mittlerweile vierte Ausgabe der Veranstaltung statt, bei der traditionell kommende Spiele genauer unter die Lupe genommen...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 23:52 Uhr |
Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?: Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?
Solche Modelle bietet man natürlich auch weiterhin an. Vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit zieht man jedoch...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2026 |