Habe ein weißes VGA auf dem meinboard (Asus Tuf gaming plus wifi) aber alles funktioniert...
Diskutiere und helfe bei Habe ein weißes VGA auf dem meinboard (Asus Tuf gaming plus wifi) aber alles funktioniert... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; RTX 4080 SUPER RYZEN 7 7800X3D 32GB 6000MHZ ASUS TUF GAMING B650 PLUS WIFI... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maksim48311, 25. Oktober 2024.
Thema:
Habe ein weißes VGA auf dem meinboard (Asus Tuf gaming plus wifi) aber alles funktioniert...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Habe ein weißes VGA auf dem meinboard (Asus Tuf gaming plus wifi) aber alles funktioniert... - Similar Threads - weißes VGA meinboard |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Weißes cpu lämpchen blinkt?Weißes cpu lämpchen blinkt?: Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und wollte ihn hochfahren. Leider zeig mein Monitor aber kein Bild uns leuchtet nur das weiße cpulämpchen auf dem Mainboard (rot...
|
Prozessoren | 22. Februar 2025 |
PC startet nicht mehr und zeigt nur ein weißes licht?PC startet nicht mehr und zeigt nur ein weißes licht?: Hallo, ich habe das bestimmte Problem, dass ich circa vor 2 Stunden die Grafikkarte aus meinem HP-PC entfernt habe. Ich wollte ihn ohne Grafikkarte starten, allerdings ging das nicht mehr. Der PC...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2025 |
Cpu weißes licht?Cpu weißes licht?: Was bedeutet das Ram geht und die cpu hatt keine gebogenen pins und ich habe sie nochmal überprüft habe ein b550 mit einer r7 5700x3d ist die cpu kaputt oder was ist los ? Der PC wurde heute...
|
Prozessoren | 7. November 2024 |
PC Bau, gelbes und weißes licht am Mainboard?PC Bau, gelbes und weißes licht am Mainboard?: Ich habe angefangen meinen PC aufzubauen und bin jetzt ansich fertig nur das Problem ist das bei meinem Mainboard (Asus B650 plus Wifi) immer eine Weiße und Gelbe LED leuchtet und ich kein Bild...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2024 |
AM5 Weißes Mainboard gesucht?AM5 Weißes Mainboard gesucht?: Hallo,
Ich suche ein weißes Mainboard für den AM5 Sockel nur weiß ich nicht welches ich holen soll. Preisspanne wäre 200-400 euro
CPU wären entweder: Ryzen 7 7800x3D, Ryzen 9 7950x3d,ryzen, 9...
|
Prozessoren | 27. Mai 2024 |
Gutes weißes Mainboard für ryzen 7 7800x3D?Gutes weißes Mainboard für ryzen 7 7800x3D?: Welches ist das beste mainboard unter 200€ für den ryzen 7 7800x3D? am besten weiß oder so dass man es in einen weißen pc reinpasst....
|
Prozessoren | 15. Mai 2024 |
Pc Defekt(Netzteil weißes Sekret )?Pc Defekt(Netzteil weißes Sekret )?: Pc geht nichtmehr an. Keine Leds die aufleuchten, kein Geräusch mehr vom Netzteil, usw.
Als ich das Netzteil ausgebaut hab ist mir ein weißes Sekret im inneren aufgefallen. Ist das normal oder...
|
Stromversorgung | 14. April 2024 |
Weißes leuchten am Mainboard (CPU)?Weißes leuchten am Mainboard (CPU)?: Ich habe jetzt einen neuen Cpu eingebaut und seitdem leuchtet es weiß. Mein bildschirm bleibt auch schwarz was kann ich dagegen tun? Pc läuft normal....
|
Prozessoren | 7. Januar 2024 |
Monitor hat weißes/milchiges bild?Monitor hat weißes/milchiges bild?: Habe letztens alle tasten meine tastatur gedrückt und nun ist das bild meines bildschirms sehr weißlich. Durch einstellungen an den bildschirm helligkeiten lässt sich dies auch nicht rückgängig...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Januar 2024 |
Weißes mainboard?Weißes mainboard?: Hallo,könnt ihr mir ein am4 Mainboard mit weißen Akzenten empfehlen am besten unter 150 Euro danke;)
https://www.gutefrage.net/frage/weisses-mainboard-2
|
Prozessoren | 29. März 2023 |
Da ist weißes Zeug an meiner Ladebuchse vom Samsung galaxy tab s8 ultra?Da ist weißes Zeug an meiner Ladebuchse vom Samsung galaxy tab s8 ultra?: und auch an dem Teil was man in die Buchse reinsteckt ist weißes zeug, ich bin irritiert was das? und auch ein bisschen etwas gräuliches/schwarzes zu erkennen, aber insgesamt weiß. Ich hab das...
|
Stromversorgung | 8. Januar 2023 |
Blauer Bildschirm und weißes Datum links unten - PC startet nichtBlauer Bildschirm und weißes Datum links unten - PC startet nicht: Hallo
Seit gestern zeigt mein PC nach dem Starten nur einen blauen Bildschirm und links unten ein weißes Datum statt dem Windows-Anmelde-Bild. Mauszeiger lässt sich bewegen, jedoch reagiert der...
|
Windows 10 | 11. Juli 2022 |
Suche weißes Mainboard für AMD?Suche weißes Mainboard für AMD?: Hallo ich suche nach einen Weißen (geht auch Teil weiß) Mainboard das AMD und Ryzen 5000 Kompatibel ist. Sonst verbaut 64GB Ram 3600Mhz, RTX 3070Ti, Ryzen 7 5800x und eine Samsung Evo 980 PRO 2TB...
|
Mainboards | 22. März 2022 |