Habe ein Problem mit meinem neuen Gaming Laptop?

Diskutiere und helfe bei Habe ein Problem mit meinem neuen Gaming Laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen MSI Leopard GP76 11UG-889 Hardware und Software Intel Core i7-11800H / 2,3 GHz NVIDIA GeForce RTX 3070 16 GB RAM Bildwiederholrate... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Robinfire44, 5. April 2023.

1. Robinfire44
    Robinfire44 Gast

Habe einen MSI Leopard GP76 11UG-889

Hardware und Software

Intel Core i7-11800H / 2,3 GHz

NVIDIA GeForce RTX 3070

16 GB RAM

Bildwiederholrate des Displays 240 Hz

Windows 11 Home

Das Problem ist wenn ich z.b ein spiel starte egal welches CS-GO,Destiny 2 oder andere spiele das bild flackert bei 240Hz immer schwarz erst wenn ich wieder auf 60Hz einstelle ist es weg was kann ich da tun?

Habe denn Laptop schon mal zurückgesetzt und denn BIOS Treiber + Intel Treiber und den NVIDIA Treiber neu Installiert das hat auch alles nicht geholfen

:)

#1 Robinfire44, 5. April 2023
Thema:

Habe ein Problem mit meinem neuen Gaming Laptop?

Die Seite wird geladen...

Habe ein Problem mit meinem neuen Gaming Laptop? - Similar Threads - Problem Gaming Laptop

Forum Datum

Android 16 QPR2 Beta 3.3 behebt Freeze-Problem auf Pixel-Geräten

Android 16 QPR2 Beta 3.3 behebt Freeze-Problem auf Pixel-Geräten: Android 16 QPR2 Beta 3.3 behebt Freeze-Problem auf Pixel-Geräten Die neue Version trägt die Build-Nummer BP41.250916.015 für das Pixel 6, Pixel 6 Pro und Pixel 6a, während alle anderen...
User-Neuigkeiten 12. November 2025

Android 16 QPR2 Beta 3.1 ist da – Bootloop-Problem behoben

Android 16 QPR2 Beta 3.1 ist da – Bootloop-Problem behoben: Android 16 QPR2 Beta 3.1 ist da – Bootloop-Problem behoben Der wichtigste Fix in diesem Update betrifft einen kritischen Fehler aus Beta 3, der Geräte in einen Bootloop schickte, wenn die...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2025

Thunderbird 144.0.1: Kleines Update behebt Taskbar-Problem

Thunderbird 144.0.1: Kleines Update behebt Taskbar-Problem: Thunderbird 144.0.1: Kleines Update behebt Taskbar-Problem Die Version 144.0.1 behebt einen Fehler, der beim Speichern von E-Mail-Entwürfen oder Vorlagen auftrat. Bisher verschwand das...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2025

Problem mit Windows gaming Laptop?

Problem mit Windows gaming Laptop?: Siehe oben. Woran könnte das liegen. GPU und CPU sind nur zu 70% ausgelastet. Alles etwas komisch. Lüfter etwas verstaubt, aber ich glaube nicht das das daran liegt. Norton 360 sagt nix außer...
Prozessoren 17. Juni 2024

Gaming PC Problem / Strom?

Gaming PC Problem / Strom?: Hey Leute. Ich besitze einen Gaming PC. Der ca 4 Jahre alt ist. Ich habe eine Steckleiste, wo nur ein Monitor angeschlossen ist plus der PC. Immer wenn ich nicht am PC bin, mache ich die...
Stromversorgung 22. April 2024

Riesen Gaming laptop Problem?

Riesen Gaming laptop Problem?: Erstmal hallo an alle. Ich habe einen riesen Problem, meine Grafikkarte wird vom System nicht erkannt also da steht Code 43 bei Geräte Manager und will gucken wie man das löst. Es scheint seit ein...
Grafikkarten 8. Oktober 2023

Gaming Pc Problem?

Gaming Pc Problem?: Hallo ich habe ein Probleme mit mein Pc habe es gesendet zur reparatur habe es jetzt zum 4 mal hingesendet Pc problem immer noch nicht gelöst was würdest ihr an meiner stelle tun neuen Pc kaufen?...
Grafikkarten 13. Mai 2023

Gaming-Monitor Problem :(?

Gaming-Monitor Problem :(?: Hallo ich habe einen LG 32un500-w gekauft UHD HDR 60HZ dies das meine Frage ist der ist neu aber schaut Mal die Bilder ist an Xbox seriesx angeschlossen auf PC genauso außer es kommen helle Sachen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2023

Hallo zwar möchte ich mein b660 gaming x mainbaord flashen problem ist?

Hallo zwar möchte ich mein b660 gaming x mainbaord flashen problem ist?: Die cpu lampe leutet rot ich bekomme kein bild auf mein bildschirm darum wollte ich ein bios update machen Das problem ist wenn ich genau das mach was mir gesagt wird geht es irgendwie nicht....
Prozessoren 29. Januar 2023

Monitor 165hz übertragt nur 144hz wo liegt das Problem? Gaming?

Monitor 165hz übertragt nur 144hz wo liegt das Problem? Gaming?: Monitor VG27A asus tuf gaming derzeit auf 2560 x 1440 144Hz Grafikkarte geforce [ATTACH] rtx 2080 super warum kann ich mein Monitor nicht auf 165 Hz ändern ?? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021

G32QC Gaming Monitor Scroll Problem?

G32QC Gaming Monitor Scroll Problem?: hallo, ich habe bei meinem neuen G32QC Gaming Monitor so ein problem beim scrollen. wenn ich scroll wird weiß zu orange und alle anderen farben ändern sich auch so zu orange gelb. hab die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Ledos Gaming Maus Problem

Ledos Gaming Maus Problem: Ledos Gaming Maus Problem Hey Leute, Ich hab mir heute eine neue Notebook Maus gekauft, und zwar die Ledos Gaming Maus von speedlink. Im install guide steht das ich die maus nur in einen...
Computerfragen 17. Mai 2014

Logitech G35 Gaming Headset Software-Problem!

Logitech G35 Gaming Headset Software-Problem!: Logitech G35 Gaming Headset Software-Problem! Hi Liebe Community! Also ich habe mir jetzt so nach weihnachten nach langer Überlegung mal ein neues Headset gegönnt.Das sollte...
Computerfragen 10. Januar 2011
Habe ein Problem mit meinem neuen Gaming Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden