G32QC Gaming Monitor Scroll Problem?
Diskutiere und helfe bei G32QC Gaming Monitor Scroll Problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe bei meinem neuen G32QC Gaming Monitor so ein problem beim scrollen. wenn ich scroll wird weiß zu orange und alle anderen farben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marius219, 10. Januar 2021.
Thema:
G32QC Gaming Monitor Scroll Problem?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
G32QC Gaming Monitor Scroll Problem? - Similar Threads - G32QC Gaming Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Lenovo zeigt ein neues Cloud-Gaming-HandheldLenovo zeigt ein neues Cloud-Gaming-Handheld: Lenovo zeigt ein neues Cloud-Gaming-Handheld
Das kommende Modell soll die Bezeichnung Legion C700 tragen und wohl im August 2026 auf den Markt kommen. Inwiefern mit diesem Gerät auch lokales...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 16:12 Uhr |
Turtle Beach Command Series KB7 und KP7 im Test: Perfekt fürs Gaming-Setup?Turtle Beach Command Series KB7 und KP7 im Test: Perfekt fürs Gaming-Setup?: Turtle Beach Command Series KB7 und KP7 im Test: Perfekt fürs Gaming-Setup?
Dahinter verbirgt sich eine frische Modellreihe mit mächtiger Peripherie. Laut dem Hersteller soll es sich um die...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 19:42 Uhr |
Hi-Fi trifft Gaming: FiiO stellt ein Gaming-Headset vorHi-Fi trifft Gaming: FiiO stellt ein Gaming-Headset vor: Hi-Fi trifft Gaming: FiiO stellt ein Gaming-Headset vor
Unter anderem bietet man digitale Audioplayer, Kopfhörerverstärker und auch Kopfhörer selbst an. Jetzt wagt man sich jedoch in ein neues...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 22:42 Uhr |
ASUS ROG GR70: Gaming-Mini-PC mit Ryzen 9 hat einen PreisASUS ROG GR70: Gaming-Mini-PC mit Ryzen 9 hat einen Preis: ASUS ROG GR70: Gaming-Mini-PC mit Ryzen 9 hat einen Preis
Der ROG GR70 ist der erste Gaming-Zwerg des Herstellers, der mit einer AMD Ryzen 9-CPU und NVIDIAS neuer GeForce RTX 50er-Laptop-Grafik...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 20:33 Uhr |
Medion Erazer Defender: Neue Gaming-Notebooks sollen mit „fairen“ Preisen überzeugenMedion Erazer Defender: Neue Gaming-Notebooks sollen mit „fairen“ Preisen überzeugen: Medion Erazer Defender: Neue Gaming-Notebooks sollen mit „fairen“ Preisen überzeugen
Die beiden frischen Modelle Erazer P10 und P15 bewirbt der Anbieter als „Core-Gaming-Laptops“, die sich jedoch...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 09:42 Uhr |
AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestelltAOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt: AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt
Der Gaming-Monitor richtet sich vor allem Zocker und setzt auf das 24,5-Zoll-Format (ca. 62 cm).
AOC GAMING 25G4ZR:...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2026 |
Razer Soma Chroma: Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung kostet 530 EuroRazer Soma Chroma: Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung kostet 530 Euro: Razer Soma Chroma: Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung kostet 530 Euro
Er sei das erste Produkt seiner Art, er ist kabellos und soll für einen immersiven Effekt beim Zocken sorgen.. .
Razer Soma...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2026 |
GIGABYTE G32QC?GIGABYTE G32QC?: Hallo , ich will mir ein GIGABYTE G32QC für black friday kaufen , ich habe aber angst dass mein pc die 2560x1440 Resolution und 165hz nd schafft (fortnite und valorant low settings)Gpu : 3060Cpu :...
|
Grafikkarten | 19. November 2023 |
Kann man den G32qc-10 (Lenovo) an die Wand montieren?Kann man den G32qc-10 (Lenovo) an die Wand montieren?: Hallo, ich wollte einmal Fragen ob und wie es möglich ist den G32qc-10 von Lenovo (80 cm; 2560 x 1440 p; 1500 R) an die Wand zu montieren, da ich mir gerne einen Monitor über einen anderen Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. März 2022 |
AOC CQ32G1 oder Gigabyte G32QC ,,,,,?AOC CQ32G1 oder Gigabyte G32QC ,,,,,?: Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu wissen welchen Monitor ihr nehmen würdet, entweder den AOC CQ32G1 ,oder den Gigabyte G32QC der Preis spielt keine Rolle, weil 70 € mehr oder weniger sind...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. März 2021 |
MSI MAG322CQR oder GigaByte G32QC?MSI MAG322CQR oder GigaByte G32QC?: Hallo zusammen,
ich kann mich zwischen dem MSI MAG322CQR und dem GigaByte G32QC Gaming Monitor nicht entscheiden.
Könnt ih mir vielleicht sagen, welcher von den beiden einfach besser ist und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Februar 2021 |
Gigabyte G32QC mit DP 1.2 oder 1.4?Gigabyte G32QC mit DP 1.2 oder 1.4?: Hallo,
ich will mir den Gigabyte G32QC kaufen.
https://youtu.be/v9bHtwswYsk
KreativEcke sagt im Video bei Minute 7:50 das dieser Monitor einen DP 1.4 Anschluss hat, aber in der offiziellen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Januar 2021 |
Gigabyte G32QC?Gigabyte G32QC?: Würde mir gern demnächst nen neuen PC kaufen und gleich dazu nen neuen Monitor meine Augen sind jetzt auf den von Gigabyte gefallen, was sagt ihr dazu? Der PC wird mit einer AMD radeon rx 6900 XT...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Dezember 2020 |