G32QC Gaming Monitor Scroll Problem?

Diskutiere und helfe bei G32QC Gaming Monitor Scroll Problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe bei meinem neuen G32QC Gaming Monitor so ein problem beim scrollen. wenn ich scroll wird weiß zu orange und alle anderen farben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marius219, 10. Januar 2021.

  1. Marius219
    Marius219 Gast

    hallo,

    ich habe bei meinem neuen G32QC Gaming Monitor so ein problem beim scrollen.

    wenn ich scroll wird weiß zu orange und alle anderen farben ändern sich auch so zu orange gelb. hab die einstellung mal geresetet bringt aber nix.

    bitte um hilfe danke.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

G32QC Gaming Monitor Scroll Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden