Gaming-Monitor Problem :(?

Diskutiere und helfe bei Gaming-Monitor Problem :(? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen LG 32un500-w gekauft UHD HDR 60HZ dies das meine Frage ist der ist neu aber schaut Mal die Bilder ist an Xbox seriesx... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von C33M099, 5. Mai 2023.

  1. C33M099
    C33M099 Gast

    Hallo ich habe einen LG 32un500-w gekauft UHD HDR 60HZ dies das meine Frage ist der ist neu aber schaut Mal die Bilder ist an Xbox seriesx angeschlossen auf PC genauso außer es kommen helle Sachen zB spiele sieht man kaum aber trotzdem was ist das ? :/

    Wie nennt man sowas ist überall aussen als wäre paar cm an jedem Rand was heller und alles andere in nem etwas schwarzeren Kästchen









    Sorry wegen Rechtschreibung:D

    :)
     
    #1 C33M099, 5. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming-Monitor Problem :(?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden