Hallo zwar möchte ich mein b660 gaming x mainbaord flashen problem ist?

Diskutiere und helfe bei Hallo zwar möchte ich mein b660 gaming x mainbaord flashen problem ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die cpu lampe leutet rot ich bekomme kein bild auf mein bildschirm darum wollte ich ein bios update machen Das problem ist wenn ich genau das mach was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TwoCrown, 29. Januar 2023.

  1. TwoCrown
    TwoCrown Gast

    Die cpu lampe leutet rot ich bekomme kein bild auf mein bildschirm darum wollte ich ein bios update machen

    Das problem ist wenn ich genau das mach was mir gesagt wird geht es irgendwie nicht.

    Ich hab das mainbaord raus geholt und auf die verpackung gelegt und dann das cpu und storm versorgungs kabel wie das auch heißt angesteckt hab den usb stick hinten im bios anschluss angeschlossen. Das ging nicht der knopf für das bios update hat nix gestartet das mainboard bleibt aus. Dann hab ich ein paar kabel mehr angeschlossen natürlich. Dann ging es aufeinmal aber er kennt nicht irgendwie den usb stick an die organe gelbe leutet zwar aber nach 50 sek hört sie wieder auf und die cpu leutet immer noch rot

    Ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll hab auch schon die batterie entfernt füe paar min trz geht gar nix

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hallo zwar möchte ich mein b660 gaming x mainbaord flashen problem ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden