Gutes Motherboard für meine rx6600 und meinen intel 5 12400f?

Diskutiere und helfe bei Gutes Motherboard für meine rx6600 und meinen intel 5 12400f? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche ein Motherboard für meine oben genannte Grafikkarte und Prozessor, welches preismäßig zwischen 100-200 liegt.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dramba, 11. April 2023.

1. Dramba
    Dramba Gast

Moin, ich suche ein Motherboard für meine oben genannte Grafikkarte und Prozessor, welches preismäßig zwischen 100-200 liegt.

:)

2. esprimopc
    esprimopc Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

#3 esprimopc
  3. commodore128d
    commodore128d Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

MSI X58 PRO Sockel Intel 1366 Mainboard Motherboard + 2x SATA Kabel + Blende | eBay

Saubillige X58 Bretter ... Sind zwar 'nur' die MSI X58 Pro, aber 35€ is n guter Deal .. mit nem Übertakteten E5649 macht das schon Spaß...^^

Hab mal noch eins mitbestellt ...

Lassen sich die E5649 auch auf nem P6T SE ordentlich clocken? Dann könnt ich mir direkt ein Pärchen davon holen, dann wär das billiger ^^

Kann wer gute, billige, ggf gebrauchte Kühler empfehlen?

#3 commodore128d
  4. etar
    etar Gast

Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

#3 etar
  5. RtZk
    RtZk Gast

AMD Ryzen 2700X vs. Intel I5 8600k welches System ist Zukunftssicherer

TPK-Gaming schrieb: Hey, danke für eure zahlreichen Antworten und die Diskusion. Wird sich der release der neuen Intel CPU´s auch auf den Preis der AMD Cpus auswirken ? Ich glaube ich tendiere jetzt eher zu dem Ryzen Prozessor und hoffe, dass die Spiele zukünftig mehr auf Multicore gehen werden. Wenn ich mich jetzt also für ein AMD System entscheiden werde mit dem 2700x welche anpassungen würdet ihr daran noch vornehmen ? Also Motherboard, RAM ? Und wie gut eignet sich das ASUS Motherboard zum Übertakten der CPU/GPU ? Zum Vergrößern anklicken....
    GPU OC hat nichts mit dem Mainboard zu tun.
    Nein die neuen Intel CPU‘s beeinflussen den Preis der AMD CPU‘s nicht, da die Preise auf Grund der Produktionsprobleme von Intel verdammt hoch sein werden (außer vielleicht für eine Hand voll Leute die in der ersten Minute bestellen).

#3 RtZk
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Software RAID 0 wiederherstellen

Bootet der Rechner noch?

Welches Motherboard ist verbaut?

Bei einem Intel-Chipsatz gibt es eine Möglichkeit das RAID eventuell wiederzubeleben mit dem IRST-Treiber.

#3 wuselsurfer
Thema:

Gutes Motherboard für meine rx6600 und meinen intel 5 12400f?

Die Seite wird geladen...

Gutes Motherboard für meine rx6600 und meinen intel 5 12400f? - Similar Threads - Gutes Motherboard rx6600

Forum Datum

Welches AM5 Motherboard ist gut?

Welches AM5 Motherboard ist gut?: Ist für meinen neuen PC. Das Budget ist max. 120€. Ich hatte bisher das Asrock b650m-hdv eingeplant, was haltet ihr von dem Board? Für die aktuelle CPU ist das Board völlig ausreichend, aber...
Mainboards 14. Januar 2025

Lässt sich ein mATX motherboard gut mit einem amd ryzen 9 5950x kombinieren?

Lässt sich ein mATX motherboard gut mit einem amd ryzen 9 5950x kombinieren?: Hallo! Ich bin gerade dabei meinen PC ein wenig abzugraden und habe mir einen AMD Ryzen 9 5950x und dazu ein neues Micro ATX case gekauft. Meine Frage ist nun, ob sich ein mATX motherboard gut...
Prozessoren 6. September 2024

Wlan trotz gutem Wlan-Motherboard sehr langsam wie löse ich das?

Wlan trotz gutem Wlan-Motherboard sehr langsam wie löse ich das?: Ich habe das Msi Gaming plus Wifi Motherboard und damit sollte ich eigentlich mindestens 70 - 80 MBits erhalten. Stattdessen habe ich durchgehend nur höchstens 40 MBits....
Mainboards 8. Juli 2024

Gutes AM 5 Motherboard bis 350€?

Gutes AM 5 Motherboard bis 350€?: Hallo, kann mir jemand ein sehr gutes Mainboard für den Sockel AM 5 und DDR 5 empfehlen. Mein Budget liegt bei höchstens 350 Euro. Es sollte auch Wifi haben. Rgb- Beleuchtung ist total unwichtig....
Prozessoren 12. Juni 2024

Gutes Motherboard?

Gutes Motherboard?: CPU: AMD Ryzen 7 7800x3D ist Dieses Motherboard gut oder gibt es bessere in der preisklasse. das Motherboard soll auch weiß sein. mobo: Gigabyte X670E AORUS PRO X...
Prozessoren 10. Januar 2024

Ist das Motherboard gut genug für meine CPU?

Ist das Motherboard gut genug für meine CPU?: Eigentlich sollte https://pcpartpicker.com/product/CsvD4D/msi-pro-z790-a-max-wifi-atx-lga1700-motherboard-pro-z790-a-max-wifi doch ausreichen um mit meiner i9 14900k CPU zurechtzukommen oder?...
Prozessoren 22. November 2023

Gutes AM5 Motherboard für um die 200€ mit RGB?

Gutes AM5 Motherboard für um die 200€ mit RGB?: Hi, Ich suche momentan ein gutes am5 Mainboard für meinen PC. Es sollte ca 200 Euro kosten und möglichst RGB haben. Größe des Motherboards soll standart sein. Vielen dank für eure Antworten!...
Prozessoren 12. November 2023

Gutes Motherboard mit AM4 und WiFi?

Gutes Motherboard mit AM4 und WiFi?: Es sollte gut aussehen, wie zum Beispiel das B550-F Gaming. Nur halt mit WiFi. RGB wäre auch cool, ist aber absolut nicht zwingend. Und es darf auf keinen Fall mehr kosten als 200€, am besten...
Prozessoren 15. April 2023

Gutes motherboard für meine Komponenten?

Gutes motherboard für meine Komponenten?: Ich habe den R5 5600X und die RX 6700XT, als Arbeitsspeicher hab ich 3200 CL16 RAM. (Was für RAM ich habe, ist ja unwichtig, aber ich sag’s trotzdem) Mein motherboard sollte unter 150€ kosten,...
Prozessoren 8. April 2023

Ist dieses Motherboard gut?

Ist dieses Motherboard gut?: Ich will mir einen PC bauen, bin mir aber nicht sicher welches Motherboard ich verwenden kann. Ich habe das MSI MAG z490 TOMAHAWK gesehen und wollte fragen ob das gut ist. :) [ATTACH]...
Mainboards 20. Januar 2023

PC überhitzt trotz guter Kühlung - Motherboard 120°?

PC überhitzt trotz guter Kühlung - Motherboard 120°?: Guten Tag an alle, ich hatte bei mir vor 3 Jahren eine Wasserkühlung zugelegt (Custom: EKWB Komponenten mit 2x 360mm Radiatoren). Diese kühlte zur damaligen Zeit nur meine CPU, aber ich wusste,...
Prozessoren 23. Oktober 2022

Ist das ein gutes Motherboard?

Ist das ein gutes Motherboard?: ASRock B660M Pro RS Habe einen i5-12400f https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-gutes-motherboard-3
Prozessoren 22. August 2022

Gutes Motherboard: MSI PRO B660M-A Wifi?

Gutes Motherboard: MSI PRO B660M-A Wifi?: Für einen i5-12400f Gibt es bessere Alternativen die ungefähr gleich viel kosten und auch Wlan haben? https://www.gutefrage.net/frage/gutes-motherboard-msi-pro-b660m-a-wifi
Mainboards 21. August 2022
Gutes Motherboard für meine rx6600 und meinen intel 5 12400f? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden