Gutes Intel Motherboard mit RGB Unterstützung?

Diskutiere und helfe bei Gutes Intel Motherboard mit RGB Unterstützung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein Motherboard mit RBG Unterstützung habe zurzeit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Normidude345, 19. Mai 2021.

1. Normidude345
    Normidude345 Gast
    #1 Normidude345, 19. Mai 2021
  2. Snakysnakes
    Snakysnakes Gast

G.SKILL Trident Z & RGB DDR4 (DDR4-2800/4700)

We are currently working on updates for AMD Ryzen and Intel X99. The current version is only for Intel Z170 and Z270. Check with the motherboard manufacturer to see if the motherboard RGB software can support Trident Z RGB. Zum Vergrößern anklicken....
    G.Skill Support Forum
    Es besteht also noch Hoffnung, dass es bald funktionieren wird.

#3 Snakysnakes
  3. NVer
    NVer Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Moin jungs,

welchen Grafikkarten halter könnt ihr eigentlich empfehlen?
    Habe den hier bei Amazon gefunden keine Ahnung ob der gut ist.
    Sollte mit RGB sein.

EZDIY-FAB 5V 3 Pin RGB Grafikkarten Halter, RGB LED Videokarte Sehnenhalter Halterung, GPU Halterung,Motherboard Sync-309-1 https://www.amazon.de/dp/B07X8P71WQ/ref=cm_sw_r_cp_api_i_X0yGFb02XNQ9H

#3 NVer
  4. emissary42
    emissary42 Gast

Corsair Vengeance RGB (DDR4)

Als Alternative zu Corsair LINK:
    Gigabyte schrieb: Taipei, Taiwan, March 22th, 2017 – GIGABYTE TECHNOLOGY Co. Ltd, a leading manufacturer of motherboards and graphics cards, is proud to announce the introduction of RGB Fusion Ready memory from Corsair. RGB Fusion is available on many GIGABYTE and AORUS Gaming Series Motherboards. Whether you plan to use an Intel or AMD solution, RGB Fusion is the most feature packed and fully equipped lighting system on the market to date. “We are very excited to launch Vengeance RGB, a new product line that not only offers vibrant RGB lighting, but also serious performance. RGB Fusion from GIGABYTE is the first motherboard software to support lighting control for Vengeance RGB, offering another great lighting control option alongside Corsair LINK.” – Colin, Sr. Director, Corporate Marketing Only with GIGABYTE powered motherboards are users able to control their Corsair Vengeance RGB modules to illuminate in the same color and fashion as their motherboard. With many solutions out in the market, Corsair and GIGABYTE have come together to bring you a solution that’s fully integrated inside and out. GIGABYTE’s RGB Fusion and Corsair’s Vengeance RGB lighting can synchronize in various colors in three different lighting patterns. Without the need to install other applications, users can leverage the complete arsenal of the RGB Fusion APP to control both motherboard and memory module. Zum Vergrößern anklicken....
    Quelle: GIGABYTE and Corsair Partner for RGB Fusion | GIGABYTE

Download: GIGABYTE - RGB FUSION

#3 emissary42
  5. Holzmann
    Holzmann Gast

Welches Gaming Setup ist momentan das beste 2019

#3 Holzmann
  6. DeafYakuza
    DeafYakuza Gast

Anleitung für Einbau der Grafikkarte Sapphire RX 6900 XT nitro+

Und was ist mit dem Kabel von RGB, das die Anleitung mit der Überschrift "Synchronize Adressable RGB effects with the Motherboard."von der Grakka mir anzeigt, ist es noetig sie anzuschliessen?

Was ist damit gemeint, dass die Grakka synchronisieren werden muss/soll?

#3 DeafYakuza
Thema:

Gutes Intel Motherboard mit RGB Unterstützung?

Die Seite wird geladen...

Gutes Intel Motherboard mit RGB Unterstützung? - Similar Threads - Gutes Intel Motherboard

Forum Datum

Billiges und gutes Intel 1200 Mainboard?

Billiges und gutes Intel 1200 Mainboard?: Hallo, ich suche derzeit ein Intel Mainboard unter 100€ für den 11400f. Ich würde mich freuen wenn jemand eine Empfehlung für mich hat....
Mainboards Samstag um 10:33 Uhr

wie gut ist mein PC (Gtx 950, ssd 1T, Intel pentium G3220, 12 Gb ram)?

wie gut ist mein PC (Gtx 950, ssd 1T, Intel pentium G3220, 12 Gb ram)?: Hallo Community , ich bin auf einen PC umgestiegen, und habe mir von einem Kollegen eine eher älteren gekauft und ihn aufgerüstet. von 4 Gb ram hab ich ihn erweitert auf 12 GB Von einer gtx 450...
Prozessoren 3. Mai 2021

GeForce GTX 1660 6G und Intel Core i7-9700F - 8x 4.7 GHz gut zum zocken?

GeForce GTX 1660 6G und Intel Core i7-9700F - 8x 4.7 GHz gut zum zocken?: GeForce GTX 1660 6G und Intel Core i7-9700F - 8x 4.7 GHz gut zum zocken? Bin ich hier Zukunftssicher? Ist das eine gute Kombination?...
Grafikkarten 30. April 2021

Kann mir jemand ein guten Gaming pc für 1500Euro zusammenstellen mit Intel und Nvidia...

Kann mir jemand ein guten Gaming pc für 1500Euro zusammenstellen mit Intel und Nvidia...: Kann mir jemand ein guten Gaming pc für 1500Euro zusammenstellen mit Intel und Nvidia Grafikkarte ?...
Prozessoren 5. Dezember 2020

Gute Mainboards die Intel cpus unterstützen?

Gute Mainboards die Intel cpus unterstützen?: Das aber auch RGB unterstützt und in dieses Gehäuse passt:...
Mainboards 28. November 2020

Gutes Mainbord für einen Intel Xeon

Gutes Mainbord für einen Intel Xeon: Suche ein gutes Mainbord für einen Intel Xeon E3 1230/V2 oder E3 1240/V3 für ca.80 Euro oder muß man unbedingt mehr ausgeben?
freie Fragen 13. September 2013

On Board Grafikkarte Intel HD Graphics HD2500 ist die gut ?

On Board Grafikkarte Intel HD Graphics HD2500 ist die gut ?: On Board Grafikkarte Intel HD Graphics HD2500 ist die gut ? OnBoard Grafikkarten sind eigentlich nie Karten zum Zocken ;) Wechseln kannst du nur, wenn du keinen Laptop hast, da kannst du...
Computerfragen 27. November 2012

Ist die grafikkarte intel HD graphics 3000 gut für Spiele?

Ist die grafikkarte intel HD graphics 3000 gut für Spiele?: Ist die grafikkarte intel HD graphics 3000 gut für Spiele? Ist die grafikkarte Intel HD Graphics 3000 gut für spiele geeignet ich spiele ein spiel der wolfteam heißt und ich kaufe mir morgen...
Computerfragen 4. April 2012

ist die Intel(R) HD Graphiks Family grafikkarte gut für minecraft?

ist die Intel(R) HD Graphiks Family grafikkarte gut für minecraft?: ist die Intel(R) HD Graphiks Family grafikkarte gut für minecraft? Fragezeichen
Computerfragen 13. März 2012

Ist die Grafikkarte Intel HD Graphics 3OOO mit 384MB DDR3 SDRAM gut?

Ist die Grafikkarte Intel HD Graphics 3OOO mit 384MB DDR3 SDRAM gut?: Ist die Grafikkarte Intel HD Graphics 3OOO mit 384MB DDR3 SDRAM gut? Ist die Grafikkarte Intel HD Graphics 3OOO mit 384MB DDR3 SDRAM gut? XxUserxX
Computerfragen 5. Januar 2012

Ist die intel hd graphics family Grafikkarte gut?

Ist die intel hd graphics family Grafikkarte gut?: Ist die intel hd graphics family Grafikkarte gut? s.oben danke im voraus
Computerfragen 10. Dezember 2011

Notebook Intel DualCore P6200 2x 2,13 GHz gut?

Notebook Intel DualCore P6200 2x 2,13 GHz gut?: Notebook Intel DualCore P6200 2x 2,13 GHz gut? Hallo ich wollte mal fragen ob Intel DualCore P6200 2x 2,13 GHz gut sit und für spiele ausreicht nicht für neue spiele so minecraft...
Computerfragen 26. September 2011

Ist der Intel Pentium Prozessor gut für gute Spiele?

Ist der Intel Pentium Prozessor gut für gute Spiele?: Ist der Intel Pentium Prozessor gut für gute Spiele? Hab mir vor Total war: Shogun 2 zu kaufen und würde des spiel bei mir laufen? ohne das ich die Grafik auf schlecht stelle
Computerfragen 12. Juli 2011
Gutes Intel Motherboard mit RGB Unterstützung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden