Guter Mini LED Monitor gesucht?

Diskutiere und helfe bei Guter Mini LED Monitor gesucht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Am besten lässt dieser sich per Thunderbolt an den Laptop anschließen, welche könnt ihr mir empfehlen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 22. Dezember 2023.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Am besten lässt dieser sich per Thunderbolt an den Laptop anschließen, welche könnt ihr mir empfehlen?

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 22. Dezember 2023
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Suche Gaming Monitor - 27/32", HDR, WQHD/4k bis 2.500€

Wenn es nicht eilt bei dir,dann wäre das eine guter Monitor wenn es im März erscheinen sollte.Dieser ist auch von Werk aus Kalibriert und soll ein Delta E Wert unter < 1 haben.Was sehr ungewöhnlich ist für einen Monitor der eigentlich als Gaming Monitor fungiert.Alle weiteren Specs siehe hier,

Acer X27 S 160Hz 4K IPS with 512-zone Mini LED backlight | PC Monitors
    The Acer X27 S features a &#039;4K&#039; UHD IPS panel with 160Hz refresh rate, 512-zone Mini LED backlight and VESA DisplayHDR 1000. pcmonitors.info

#3 Brexzidian7794
  3. JoM79
    JoM79 Gast

4k/120 HDR 1000+(HDR10+ und Dolby Vision)

Da ist nichts mit erste Generation Mini LED.
    Der PG27UQ hat normale LEDs mit 384 Zonen.
    Ist doch normal bei der Anzahl der FALD Zonen.
    Der PG32UQX hat Mini LED und 1152 FALD Zonen, also deutlich weniger blooming.
    Wenn dich das stört, hilft nur OLED.
    Dazu gilt, je grösser der Monitor/TV, umso so mehr FALD Zonen brauchst du um das blooming niedrig zu halten.

#3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Welchen Monitor, wenn der Preis egal ist?

Oder die Lüfter. *Zwinker ;)
    Mini LED Monitore in dem Bereich haben leider nur 60Hz.
    Ansonsten halt OLED nehmen.

#3 JoM79
  5. HisN
    HisN Gast

4k/120 HDR 1000+(HDR10+ und Dolby Vision)

PG43UQ? Nein. Weder Mini-Led noch HDMI2.1

#3 HisN
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Alienware QD-OLED AW3423DW

Wie kommst du darauf?
    In der Presse Mitteilung wird doch extra Mini LED als Beleuchtung angegeben, kann also nur LCD sein.

#3 JoM79
Thema:

Guter Mini LED Monitor gesucht?

Die Seite wird geladen...

Guter Mini LED Monitor gesucht? - Similar Threads - Guter Mini LED

Forum Datum

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort: be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort Das Ziel ist: Eine Tastatur, die nicht nur beim Gaming, sondern auch im Alltag durch leisen Betrieb, präzises...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation: Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation . . Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation
User-Neuigkeiten 14. April 2025

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung: „Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung Inzwischen steht der Action-RPG mit Soulslike-Elementen auch für den PC zur Verfügung, rund ein Jahr nach der...
User-Neuigkeiten 15. März 2025

Geekom A6: Mini-PC bietet gut abgestimmtes Mittelklasse-Paket

Geekom A6: Mini-PC bietet gut abgestimmtes Mittelklasse-Paket: Geekom A6: Mini-PC bietet gut abgestimmtes Mittelklasse-Paket Dafür kostet er allerdings auch deutlich weniger. Der A6 ist nämlich bereits für 499 Euro zu haben. Geekom A6: Mini-PC bietet gut...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2025

Guter Mini PC für ungefähr 300€ - 350€?

Guter Mini PC für ungefähr 300€ - 350€?: Suche einen guten Mini Pc für ungefähr 350€. Am besten DDr5. Danke https://www.gutefrage.net/frage/guter-mini-pc-fuer-ungefaehr-300---350
Prozessoren 13. Januar 2025

Was ist ein Gutes 500 Mini itx Netzteil?

Was ist ein Gutes 500 Mini itx Netzteil?: Habe bisher nur das Gefunden:...
Stromversorgung 9. April 2024

Fortnite Mini Stuttering trotz guten PCs?

Fortnite Mini Stuttering trotz guten PCs?: Hi, in Fortnite habe ich durchgehend 160FPS (habe die auf 160 gecappt). Ich spiele im Perfomance Modus und habe trotz meiner guten Komponente immer Mini Stuttering. Bei Streamern auf Twitch läuft...
Prozessoren 1. Dezember 2023

Mini-PC billig aber mit guter CPU?

Mini-PC billig aber mit guter CPU?: Hey, ich suche gerade einen kleinen Mini-PC, der möglichst billig ist (nur paar hundert €), aber eine gute CPU hat um darauf Europa Universalis 4 laufen zu lassen (ich habe gelesen, das soll eher...
Prozessoren 22. März 2023

Ist das ein guter Mini PC?

Ist das ein guter Mini PC?: Ist dieser PC gut für schnelles Office und Power-User ? Mini PC Beelink SEi8 Windows 10 Desktop-Computer Intel Core i5-8279U mit 16GB DDR4 + 512GB SSD, Dual HDMI Output, Bis zu 4,1 GHz, Dual-WiFi,...
Prozessoren 25. Januar 2022

Mini Ruckler in GTA V Trotz Gutem System?

Mini Ruckler in GTA V Trotz Gutem System?: Moin, wenn ich GTA spiele kommen so jede 5min ca. kleine Mini Ruckler bzw Standbild für paar Millisekunden. Man kann zwar damit leben aber ich will es trotzdem wenn es geht weg bekommen....
Prozessoren 22. Januar 2021

MIni ITX Pc zusammen stellung gut?

MIni ITX Pc zusammen stellung gut?: Hallo ich habe einen MINI-ITX Rechner zusammen gestellt. Der Preis sollte 700FR nicht übersteigen. Habt ihr verbesserungs vorschläge? Hier den Link :...
Grafikkarten 5. November 2020

Mac mini ausprobiert: Quadratisch, praktisch, gut?

Mac mini ausprobiert: Quadratisch, praktisch, gut?: Mac mini ausprobiert: Quadratisch, praktisch, gut? Normalerweise ist es so, dass ich die meiste Zeit des Tages am Schreibtisch sitze, vor mir ein iMac (Retina, Ultimo 2014) und sonst eher gar...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2019
Guter Mini LED Monitor gesucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden