Ist das ein guter Mini PC?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein guter Mini PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist dieser PC gut für schnelles Office und Power-User ? Mini PC Beelink SEi8 Windows 10 Desktop-Computer Intel Core i5-8279U mit 16GB DDR4 + 512GB SSD,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nina645, 25. Januar 2022.

1. Nina645
    Nina645 Gast
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

günstiger Mini-Tower mit gutem Airflow

#3 Einwegkartoffel
  3. Drewkev
    Drewkev Gast

165 hz Monitor mit Laptop verbunden

Doch, du hast auch Mini DisplayPort 1.2, der Omen sogar DisplayPort 1.4.

Mini-DP zu DP Kabel und gut ist. Damit geht dann auch "echtes" G-Sync.

#3 Drewkev
  4. psysztr
    psysztr Gast

Mini Ruckler trotz relativ guter Hardware

Dann werde ich auf 32GB aufrüsten. Was wäre denn da am besten? 4x 8GB oder 2x 16GB?

Kann ja nicht sein das der Rechner Spiele wie Cold War nicht flüssig packt

#3 psysztr
  5. psysztr
    psysztr Gast

Das Spiel ist nicht mal auf ultra gestellt. Rtx ist auch nur auf hoch eingestellt. Deshalb wundert es mich ja.

#3 psysztr
  6. psysztr
    psysztr Gast

Ich Habe es vorhin mal bei Far Cry 5 ausprobiert. Da lief alles normal auf max settings.

Habe auch vermutet das es an Cold war liegt. Die Grafik ist auch irgendwie ziemlich grottik 🙃

#3 psysztr
Thema:

Ist das ein guter Mini PC?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein guter Mini PC? - Similar Threads - guter Mini

Forum Datum

Wer kann ein gutes Netzteil empfehlen für 80 Euro?

Wer kann ein gutes Netzteil empfehlen für 80 Euro?: Gutes Netzteil so 650w https://www.gutefrage.net/frage/wer-kann-ein-gutes-netzteil-empfehlen-fuer-80-euro
Stromversorgung Heute um 10:22 Uhr

Rx 6650xt für 330€ gut?

Rx 6650xt für 330€ gut?: Moin ist das ein guter Deal bitte nur kurz antworten brauche Menschen die meine meinung teilen haha :) https://www.gutefrage.net/frage/rx-6650xt-fuer-330-gut
Grafikkarten Heute um 10:22 Uhr

Ist dies Preis- Leistung ein guter PC?

Ist dies Preis- Leistung ein guter PC?: Hallo. Dieser PC ist von Memory PC. Würde dieser gut funktionieren? (996,00€) Gehäuse: SQ-Tower 01 RGB Netzteil: MSI MPG A650GF - 650 Watt Mainboard: ASUS PRIME B450M-K II CPU: AMD Ryzen 5...
Prozessoren Heute um 10:22 Uhr

Ist dieser PC gut?

Ist dieser PC gut?: Hallo. Ich möchte mir einen fertig PC kaufen. Ich habe mir diesen hier herausgesucht, findet ihr ihn okay? Also harmoniert alles gut? Möchte mir nämlich keinen selber bauen, da ich noch nie einen...

Ist das eine gute PC kofiguration?

Ist das eine gute PC kofiguration?: Hi, ich bin dabei zum ersten Mal einen Gaming-PC zusammenzustellen und wollte nur mal checken, ob die Teile alle miteinander kompatibel sind. CPU: Intel Core 2 Duo E8400 Grafikkarte: GeForce GT...

Ist dies ein guter Gaming-PC für diese Preisklasse?

Ist dies ein guter Gaming-PC für diese Preisklasse?: Hallo. Dieser PC 875,00€ und ich überlege mir, mir diesen zu kaufen. Ich weiß allerdings nicht, ob dies Preis leistungstechnisch gerecht ist. Hier ist der PC:...
Prozessoren Heute um 10:02 Uhr

Ist das eine gute Leistung für 800€?

Ist das eine gute Leistung für 800€?: Hallo. Ich möchte mir meinen ersten Gaming-PC kaufen, mein Budget liegt bei 800 - 900 € und ich wollte fragen, ob diese Komponenten kompatibel sind bzw. genug Leistung für den Preis bieten:...
Prozessoren Heute um 10:02 Uhr

Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?

Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?: Hey, ich will mir seit einiger Zeit einen PC zusammenstellen, jetzt gibt's bei Notebooks billiger eine blackwerk, und ein paar Monitore günstig. Ich habe zwischen dem Lenovo L27q-35 Office...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:32 Uhr

Ist die Monitorhalterung gut?

Ist die Monitorhalterung gut?: Hey, ich habe mir gerade eben die Monitorhalterung gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B0838WPL75/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 und möchte die für die 2 Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:32 Uhr

Ist das ⬇️ Ein guter gaming Monitor?

Ist das ⬇️ Ein guter gaming Monitor?: Msi Optix g24 Curved / 24 Zoll und 75hz an 1 ms Reaktionszeit https://www.gutefrage.net/frage/ist-das--ein-guter-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:02 Uhr

Mini Ruckler in GTA V Trotz Gutem System?

Mini Ruckler in GTA V Trotz Gutem System?: Moin, wenn ich GTA spiele kommen so jede 5min ca. kleine Mini Ruckler bzw Standbild für paar Millisekunden. Man kann zwar damit leben aber ich will es trotzdem wenn es geht weg bekommen....
Prozessoren 22. Januar 2021

MIni ITX Pc zusammen stellung gut?

MIni ITX Pc zusammen stellung gut?: Hallo ich habe einen MINI-ITX Rechner zusammen gestellt. Der Preis sollte 700FR nicht übersteigen. Habt ihr verbesserungs vorschläge? Hier den Link :...
Grafikkarten 5. November 2020

Mac mini ausprobiert: Quadratisch, praktisch, gut?

Mac mini ausprobiert: Quadratisch, praktisch, gut?: Mac mini ausprobiert: Quadratisch, praktisch, gut? Normalerweise ist es so, dass ich die meiste Zeit des Tages am Schreibtisch sitze, vor mir ein iMac (Retina, Ultimo 2014) und sonst eher gar...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2019
Ist das ein guter Mini PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden