Guter cpu Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Guter cpu Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze mein PC hauptsächlich zum zocken und habe momentan die r5 4500. Lohnt es sich eine 5700x3d zu holen(5800x3d zu teuer und nein ich will kein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TaubeNuss125, 20. Januar 2025.

1. TaubeNuss125
    TaubeNuss125 Gast

Ich benutze mein PC hauptsächlich zum zocken und habe momentan die r5 4500. Lohnt es sich eine 5700x3d zu holen(5800x3d zu teuer und nein ich will kein am5 Mainboard wegen Budget)?Merkt man einen großen Unterschied oder sind es dann nur 200euro weg für 10fps mehr. Falls ihr die Daten braucht ich spiele in 1080p meistens Rocketleague,ARK,cod und HLL auf max graphics.

:)

#1 TaubeNuss125, 20. Januar 2025
Thema:

Guter cpu Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Guter cpu Upgrade? - Similar Threads - Guter cpu Upgrade

Forum Datum

Guter und einfacher cpu kühler?

Guter und einfacher cpu kühler?: Für eine amd ryzen 5 5600x, und er sollte einfach zum einbauen sein und ohne „schaukel“machsnism https://www.gutefrage.net/frage/guter-und-einfacher-cpu-kuehler
Prozessoren 1. Februar 2025

Ist ein guter airflow wichtig für die CPU?

Ist ein guter airflow wichtig für die CPU?: Ändert ein guter airflow die Temperatur der CPU? oder kann man die CPU NUR mit einem Kühler kühl halten. https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-guter-airflow-wichtig-fuer-die-cpu
Prozessoren 16. Mai 2024

Extrem hohe CPU Auslastung trotz guter Hardware?

Extrem hohe CPU Auslastung trotz guter Hardware?: Servus, ich habe wenn ich normal Fifa spielen eine cpu Auslastung zwischen 92-100 und so laggt das gameplay und es fühlt sich sehr rucklig an. Meine Hardware ist eigentlich sehr gut, i7 10700k,...
Prozessoren 17. Oktober 2023

Guter günstiger Cpu?

Guter günstiger Cpu?: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem neuen günstigem Cpu. Bisher habe ich einen Ryzen 7 2700x benutzt. Gibt es irgendwelche guten Cpus die zurzeit günstig sind?...
Prozessoren 19. Juli 2023

Guter CPU Kühler?

Guter CPU Kühler?: Hey kann mir jemand sagen ob das (https://www.amazon.de/dp/B09JM64XTQ/?coliid=I3EEVFQUXH5JX0&colid=34GFKPWIRPY26&psc=1&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it) ein guter CPU Kühler für einen AMD 7 5700x...
Prozessoren 31. Mai 2023

Mini-PC billig aber mit guter CPU?

Mini-PC billig aber mit guter CPU?: Hey, ich suche gerade einen kleinen Mini-PC, der möglichst billig ist (nur paar hundert €), aber eine gute CPU hat um darauf Europa Universalis 4 laufen zu lassen (ich habe gelesen, das soll eher...
Prozessoren 22. März 2023

Guter & günstiger CPU-Kühler/Lüfter für 5800X3D?

Guter & günstiger CPU-Kühler/Lüfter für 5800X3D?: Hallo, gibt es einen Kühler bis maximal 120€ (keine Wasserkühlung), der sich für den AMD Ryzen 7 5800X3D einigermaßen eignet? MfG...
Prozessoren 19. Februar 2023

Guter I513400f CPU Kühler bis 40 Euro?

Guter I513400f CPU Kühler bis 40 Euro?: Mein Kumpel und ich wollen einen Budget Gaming Computer zusammenbauen. Und da der Pure rock 2 auf Amazon leider 3 Wochen brauch wollte ich mich hier mal wegen Alternativen erkundigen...
Prozessoren 14. Februar 2023

CPU übertackten wie?, wenig FPS trotz guter Hardware?

CPU übertackten wie?, wenig FPS trotz guter Hardware?: [ATTACH] Wie übertackte ich (for dummys) ? Welche Einstellungen sollte ich vornehmen ProzessorAMD Ryzen 7 1700 Achtkernprozessor GrafikkarteNvidia GeForce RTX 2060 BetriebssystemWindows 10...
Prozessoren 9. Januar 2023

Was wäre ein guter Preis für deise CPU?

Was wäre ein guter Preis für deise CPU?: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega Graphics Ist natürlich gebraucht was macht das für einen preislichen Unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/was-waere-ein-guter-preis-fuer-deise-cpu
Prozessoren 25. Dezember 2022

Guter CPU-Kühler für Dauerbetrieb?

Guter CPU-Kühler für Dauerbetrieb?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem CPU-Kühler. Die CPU ist ein i3 12100 (LGA 1700) und läuft 24/7 im Dauerbetrieb. (Homeserver). Ich brauche also einen Kühler der so gut wie möglich unter...
Prozessoren 27. November 2022

Kleiner, aber guter CPU Kühler?

Kleiner, aber guter CPU Kühler?: Hab momentan eine gtx 1070 und eine ryzen 3 3 3200g, was natürlich sehr bottelneckt. Nun will ich auch meine CPU aufrüsten, weiss aber noch nicht welche CPU passen würde, und der PC hat eigentlich...
Prozessoren 3. September 2022

Cpu überhitzt schnell trotz guter Belüftung?

Cpu überhitzt schnell trotz guter Belüftung?: Hey, meine CPU (AMD Ryzen 5 3500x 6 core Prozessor) überhitzt ziemlich schnell. Das Problem kam vor ein paar tagen. Angefangen hat es damit, dass ich beim zocken ab und zu lags hatte und meine...
Prozessoren 10. Juli 2022
Guter cpu Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden