Kleiner, aber guter CPU Kühler?

Diskutiere und helfe bei Kleiner, aber guter CPU Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab momentan eine gtx 1070 und eine ryzen 3 3 3200g, was natürlich sehr bottelneckt. Nun will ich auch meine CPU aufrüsten, weiss aber noch nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tospik, 3. September 2022.

  1. Tospik
    Tospik Gast

    Hab momentan eine gtx 1070 und eine ryzen 3 3 3200g, was natürlich sehr bottelneckt. Nun will ich auch meine CPU aufrüsten, weiss aber noch nicht welche CPU passen würde, und der PC hat eigentlich kaum Platz für einen CPU Lüfter.


    0_big.jpg


    Welche cpu würdet ihr mir empfehlen?

    Welchen CPU Kühler würdet ihr mir empfehlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kleiner, aber guter CPU Kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden