Gute Midrange Grakas?

Diskutiere und helfe bei Gute Midrange Grakas? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was gäbe es denn für Grakas, die man in nen 800-900€ Gaming Pc einbaut, wenn die Preise wieder normal sind bzw. wenn die Preise normal wären? Danke... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Laurenziud1233, 6. März 2021.

1. Laurenziud1233
    Laurenziud1233 Gast

Was gäbe es denn für Grakas, die man in nen 800-900€ Gaming Pc einbaut, wenn die Preise wieder normal sind bzw. wenn die Preise normal wären? Danke euch

:)

#1 Laurenziud1233, 6. März 2021
  2. EvilCloud86
    EvilCloud86 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Die Aldi PC's waren früher so anno 2005 - .... auch mal besser. Da gab es High End zum guten Preis.
    Heute nur noch eher midrange.

#3 EvilCloud86
  3. Newbee
    Newbee Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Warum kein Crossfire mit "midrange" Karten?

#3 Newbee
  4. Threshold
    Threshold Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Teste es doch aus. Statt Ultra Setting eben Midrange Settings.

#3 Threshold
  5. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

RX 4X0 / Vega - Laberthread

AW: Polaris / Arctic Islands - Laberthread

Sollte sich bewahrheiten das die RX480 leistungsmässig zwischen der 970 und 980 angesiedelt ist dann war das ein sehr guter Schachzug von AMD sich das sehr lukrative Midrange/Mainstreamgeschäft zu angeln. Die Grünen haben dann im Segment unter 400 Euro nichts dagegen zu setzen.

#3 Maddrax111
  6. SnakeByte0815
    SnakeByte0815 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

EvilCloud86 schrieb: Die Aldi PC's waren früher so anno 2005 - .... auch mal besser. Da gab es High End zum guten Preis. Heute nur noch eher midrange. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist doch auch völlig normal. Midrange ist ja auch das Kundensegment die damit angesprochen werden sollen.
    Wer sich ein High End PC kauft, weiß und den meisten Fällen genau was er tut und stellt ihn sich selber zusammen ...

Aber Okay, es gibt sicherlich auch noch Leute die sich einen Super Power Gaming High End PC *Ugly :ugly: von der Stange kaufen. Aber das tut man ganz sicher nicht bei ALDI *Fettes Grinsen :D

#3 SnakeByte0815
Thema:

Gute Midrange Grakas?

Die Seite wird geladen...

Gute Midrange Grakas? - Similar Threads - Midrange Grakas

Forum Datum

Lohnt es sich von am4 midrange auf am4 high end aufzurüsten?

Lohnt es sich von am4 midrange auf am4 high end aufzurüsten?: Mein Freund ist von einem Ryzen5 3600 zu einem Ryzen 7 5700x3d umgestiegen, ich wollte nur mal wissen, ob sich das überhaupt gelohnt hat?...
Prozessoren 21. Januar 2025

Normale Lautstärke/Temperaturen/RPM von Grakas?

Normale Lautstärke/Temperaturen/RPM von Grakas?: Meine MSI RX 6500XT ist schon bei geringer Belastung ziemlich laut und bei über 2100RPM. Darunter geht es irgendwie nicht, auch nicht mit Lüftersteuerungen wie MSI Afterburner oder die Steuerung...
Software & Treiber 30. Dezember 2023

Pc Gut für Midrange?

Pc Gut für Midrange?: hi Wolte mal so fragen wie so mein PC im Rating wäre für jetzige Sachen und alles andere CPU: ryzen 5 5500 Mainboar:MSI a320 a pro max 2x8GB LPX Vegenace Ram PSU: be quiet! PURE POWER 11 ATX...
Mainboards 27. November 2023

Prozessoren und Grakas?

Prozessoren und Grakas?: GIbt es Prozessoren mit vernünftiger integrierter Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/prozessoren-und-grakas
Prozessoren 17. Oktober 2023

welche dieser beiden grakas ist besser bzw wo liegt der unterschied?

welche dieser beiden grakas ist besser bzw wo liegt der unterschied?: https://www.galaxus.de/de/s1/product/powercolor-radeon-rx-6600-fighter-8-gb-grafikkarte-20548754 https://www.galaxus.de/de/s1/product/gigabyte-radeon-rx-6600-eagle-8-gb-grafikkarte-17179600...
Stromversorgung 18. August 2023

Custom Wasserkühlung für 2 GraKas?

Custom Wasserkühlung für 2 GraKas?: Hallo, kaufe mir bald eine 2te GraKa und möchte wissen ob es sinnvoll/besser wäre wenn ich mir für diese eine Custom Wasserkühlung zulege. Schon mal vielen Dank für die Antworten! MfG...
Grafikkarten 18. Mai 2023

OnePlus Nord CE 2 5G im Test: Guter Midranger im Schatten des großen Bruders

OnePlus Nord CE 2 5G im Test: Guter Midranger im Schatten des großen Bruders: OnePlus Nord CE 2 5G im Test: Guter Midranger im Schatten des großen Bruders Ich hatte Gelegenheit, mir das mobile Endgerät bereits im stillen Kämmerlein etwas vor dem eigentlichen Launch...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2022

Intel Midrange Chipsatz?

Intel Midrange Chipsatz?: Hey, Hatte den Plan mir ein PC mit AMD Cpu zu holen, die Wahl lag beim AMD 5 3600, im Moment lohnt sich Intel für meine Zwecke im Midrange bereich aber mit Rocketlake S ein Stück mehr, die Wahl...
Prozessoren 20. Mai 2021

Low end oder Midrange Pc?

Low end oder Midrange Pc?: Ich wollte Fragen ob mein derzeteiges System ein Low end oder Mid range Pc ist Daten: CPU: AMD Athlon x4 860K auf 4.1 ghz OC GPU: RX 460 2 GB 8 gb ram ddr3 1333mhz Mainboard: F2A-78M-HD2...
Prozessoren 10. Januar 2021

Midrange Gaming PC

Midrange Gaming PC: Moin zusammen, n Freund von mir will sich n neuen Rechner kaufen und hat mich gebeten, dass ich mich schlau mach, was er sich holen soll. Da ich bei Hardware momentan nicht auf dem neusten Stand...
System-Zusammenstellungen 22. Oktober 2013

Midrange für ca. 400€

Midrange für ca. 400€: Also es ist so. Der PC von meinem Bruder hat den Geist aufgegeben und da dieser schon so alt ist, hat er sich dazu entschlossen, dass es wesentlich schlauer wäre, sich einen neuen zu kaufen. Er...
System-Zusammenstellungen 4. Juni 2009

Midrange Gamer System

Midrange Gamer System: Midrange Gamer System ~700€ Hallo ihr leiben, hatte mich hier shconmal speziell wegen einr Grafikkarte umgehört ujnd nun ist es soweit das ich mir ein neues System zulegen möchte (nachdem ich...
System-Zusammenstellungen 4. November 2008

G92-Chip: High-End oder Midrange ??

G92-Chip: High-End oder Midrange ??: G92, High-End Chip für 9800 GTS/GTX oder doch nur ein Midrangechip zwischen der 8800er Reihe und der 8600er Reihe??:confused: Überall im Netz liest man entweder dass sie die neue High-end-größe...
Grafikkarten 19. September 2007
Gute Midrange Grakas? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden