Gute Mainboards für AMD Ryzen 7 2700x?
Diskutiere und helfe bei Gute Mainboards für AMD Ryzen 7 2700x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich suche gerade ein passendes Mainboard für meine CPU. Kennt jemand gute Mainboards, die den 2700x supporten und Recht aktuell sind? Ne Antwort... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PegazuzBra, 25. April 2023.
Thema:
Gute Mainboards für AMD Ryzen 7 2700x?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gute Mainboards für AMD Ryzen 7 2700x? - Similar Threads - Mainboards AMD Ryzen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie finde ich den Namen meines Mainboards heraus?Wie finde ich den Namen meines Mainboards heraus?: Ich wollte mein Mainboard auf den neuesten Stand bringen, aber der Gerätemanager hat den Namen nicht mehr. Da steht nur noch ASUS System Product Name.
Wie kann ich den Namen herausfinden?...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?: Hallo zusammen,
ich bin mir grade ein zweites System am zusammen bauen und habe das Problem, dass es wirklich gar keine Reaktion vom Rechner gibt.
Zu den Daten:
LGA 1151 i7 6700k auf einem...
|
Mainboards | 5. Februar 2025 |
Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?: Ich habe ein Thermaltake View 380 TG ARGB Gehäuse und der USB 3.0 Kabel davon passt nicht in mein MSI MAG B650 Tomahawk WIFI Mainboard. Ich versuche es mit festem Drücken aber er will nicht rein....
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?: In meinem build soll ein µATX Mainboard verbaut werden, aber viele Leute sagen mir ich soll auf atx setzen.
Aber wieso??
Das Mainboard hat 3 PCie x16 slots, am5, ddr5-7600 Kompatibilität,...
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Welche von den drei mainboards ist das bessere?Welche von den drei mainboards ist das bessere?: Moin bitte nur technisch sagen Preis ist egal
MSI B450 TOMAHAWK MAX
Socket AM4
Gigabyte GA-AX370-Gaming 5
Mainboard AM4
MSI X370 GAMING PRO Mainboard AM4...
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
Welches der drei Mainboards ist empfehlenswerter für R7 9800x3D?Welches der drei Mainboards ist empfehlenswerter für R7 9800x3D?: https://geizhals.de/msi-mag-x870-tomahawk-wifi-a3295182.html
https://geizhals.de/gigabyte-x870-gaming-wifi6-x870-gaming-wf6-a3288524.html...
|
Mainboards | 2. Dezember 2024 |
Welches der beiden Mainboards?Welches der beiden Mainboards?: Hallo.
Mir ist beim Ausbau meiner Grafikkarte der PCIe Anschluss auf dem Mainboard kaputt gegangen… besser gesagt dieses Plastikteil zum entriegeln des Anschlusses. Jetzt rastet die GPU nicht...
|
Prozessoren | 4. November 2024 |
Frage zu Mainboards?Frage zu Mainboards?: meine Frage ist, man hört ja immer wieder von Lane Sharing immer in Verbindung mit Intel gibt es das Problem auch bei AMD?
https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-mainboards-9
|
Prozessoren | 10. Oktober 2024 |
Ausreichende Qualität des Mainboards für einen Gaming-PC?Ausreichende Qualität des Mainboards für einen Gaming-PC?: Seit einiger Zeit ziehe ich in Erwägung, mir einen Gaming-PC von Dubaro zuzulegen. Dabei habe ich eine Ryzen 7 7800X3D CPU und eine RX 7800XT Sapphire Pulse GPU im Blick. Als Mainboard kommt das...
|
Mainboards | 9. Oktober 2024 |
Was sind die Aktuellsten Asus Mainboards was amd betrifft?Was sind die Aktuellsten Asus Mainboards was amd betrifft?: ......
https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-aktuellsten-asus-mainboards-was-amd-betrifft
|
Mainboards | 22. Januar 2023 |
Gute mainboards für amd Athlon 3000g?Gute mainboards für amd Athlon 3000g?: Hallo, ich wollte mir ein neues Mainboard für mein Athlon 3000 g holen, es soll ddr4 Ram mit 288 Pins haben, unbedingt mit 2 ram slots weil ich nicht mehr kaufen will, und es soll den AM4 Sockel...
|
Prozessoren | 18. Dezember 2022 |
Wird es gleich bei der neuen AMD Plattform zu Release mATX Mainboards geben?Wird es gleich bei der neuen AMD Plattform zu Release mATX Mainboards geben?: Hallo,
Kann es kaum erwarten bis die neuen AMD Prozessoren und deren Platinen erscheinen.
Allerdings habe ich ein Micro-ATX Gehäuse und möchte auch dabei bleiben.
Wird es gleich zum start am...
|
Prozessoren | 18. September 2022 |
[AMD K10]Erste Mainboards im Handel aufgetaucht[AMD K10]Erste Mainboards im Handel aufgetaucht: Noch bevor von AMD offiziell eingeführt haben die ersten Hersteller Mainboards mit dem AMD-790FX Chipsatz (RD790) in den Handel gebracht.
Vorreiter sind die beiden Hersteller MSI und Gigabyte mit...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2007 |