Gute Graphik-Karte mit low Tdp und budget?

Diskutiere und helfe bei Gute Graphik-Karte mit low Tdp und budget? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe vor nen Office Pc mit nem Ryzen 7 1700 und nur ner Geforce 605 jetzt habe ich vor ihn mit ner Graphic Karte upzugraden. Gerade Tendiere... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Superkrecker, 10. Oktober 2022.

1. Superkrecker
    Superkrecker Gast

Hi,

ich habe vor nen Office Pc mit nem Ryzen 7 1700 und nur ner Geforce 605 jetzt habe ich vor ihn mit ner Graphic Karte upzugraden. Gerade Tendiere ich eher zu der Gtx 1650 aber ich kenn mich nicht mit anderen Graphik Karten außer Nvidia aus wenn irgendwer ne gute mit low Tdp kennt sag bidde bescheid:3

:)

#1 Superkrecker, 10. Oktober 2022
  2. Gluksi
    Gluksi Gast

Windows 10 erkennt nur 28GB Ram, Cpu-z/Bios erkennt 32GB

ist onboard Graphik aus??

#3 Gluksi
  3. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Kaby-Lake (7. Generation) So. 1151 Aufrüsten auf Coffee Lake Refresh (9. Generation) - macht das Sinn?

Die TDP dürfte kaum einen Einfluss auf die Idle- und Low-Load-Temperatur haben. Wie gesagt, die CPU kommuniziert ihren Hotspot nach draußen. Die mag auch recht präzise sein, ist aber auf keinen Fall vergleichbar mit den Werten, wie eine Intel-CPUs sie angibt.

#3 TheGermanEngineer
  4. euMelBeumel
    euMelBeumel Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Noch besser *Fettes Grinsen :D Aber gut, wenn mittlerweile selbst SSDs wassergekühlt werden, dann geht auch sowas. Was hat die Karte für ne TDP? 35W?^^

#3 euMelBeumel
  5. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Gehäuse mit Fenster und EMV? Gibts in der Zwischenzeit was neues?

AW: Gehäuse mit Fenster und EMV?

Oben einsaugende Lüfter können, abgängig vom Setup, durchaus gut für die Kühlleistung sein.

Und Tim, bei den von dir geplanten Low TDP Komponenten wirst du auch im Sommer keine Temperaturprobleme bekommen.
    Die 120W der 1060 + 65 oder 95W der CPU lassen sich quasi in jedem normalem Case wegkühlen, wenn auch nur halbwegs gute Kühler verbaut sind.
    Da bekommst du selbst, lange vor deinen PC Komponenten ein Problem mit der Temperatur *Glücklich :)

Welche 1060 hast du eig. genau?

#3 EyRaptor
  6. B00ya
    B00ya Gast

Passt das Mainboard? Ryzen 3600

Der 3600 is ein enorm low tdp prozessor, das board kann ohne probleme 100A, mit Topblower auf die VRM auch 150A, Spannungstechnisch ist das Board absolut kein Problem, Ryzen 3000 Bios Kompatiblität is im moment Firmenübergreifend noch ne kleine Glückssache .

#3 B00ya
Thema:

Gute Graphik-Karte mit low Tdp und budget?

Die Seite wird geladen...

Gute Graphik-Karte mit low Tdp und budget? - Similar Threads - Graphik Karte low

Forum Datum

Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten

Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten: Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten Die Version 139.0.1 adressiert ein spezifisches Problem, das Nutzer mit NVIDIA-Grafikkarten nach dem Update auf Firefox 139 beobachtet...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Apple Karten: Detaillierte Stadtansicht für den Formel 1-Grand Prix de Monaco

Apple Karten: Detaillierte Stadtansicht für den Formel 1-Grand Prix de Monaco: Apple Karten: Detaillierte Stadtansicht für den Formel 1-Grand Prix de Monaco bis 25. Mai stattfindet, eine detaillierte Stadtansicht. Apple Karten: Detaillierte Stadtansicht für den Formel...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Google Wallet: Neue NFC-Funktion soll das Hinzufügen von Karten vereinfachen

Google Wallet: Neue NFC-Funktion soll das Hinzufügen von Karten vereinfachen: Google Wallet: Neue NFC-Funktion soll das Hinzufügen von Karten vereinfachen Doch das könnte sich bald ändern. In der aktuellen Beta-Version der Google Play Services (Version 25.16.33) sind...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Mario Kart World: Nintendo revolutioniert seine Rennserie mit Open World

Mario Kart World: Nintendo revolutioniert seine Rennserie mit Open World: Mario Kart World: Nintendo revolutioniert seine Rennserie mit Open World Der Titel erscheint am 5. Juni exklusiv für Nintendo Switch 2 und markiert Veränderungen in der Geschichte der Serie.....
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar

Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar: Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar Das war bisher nicht der Fall.. . Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Mario Kart World offiziell angekündigt

Mario Kart World offiziell angekündigt: Mario Kart World offiziell angekündigt Das Spiel wird exklusiv für die Nintendo Switch 2 erscheinen. Bis zu 24 Rennfahrer können teilnehmen. Mario Kart World offiziell angekündigt
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Magic: The Gathering: Exklusive Karten-Preview zu „Tarkir: Drachensturm“

Magic: The Gathering: Exklusive Karten-Preview zu „Tarkir: Drachensturm“: Magic: The Gathering: Exklusive Karten-Preview zu „Tarkir: Drachensturm“ April 2025 erscheint für das Trading Card Game Magic: The Gathering die neue Erweiterung namens „Tarkir: Drachensturm“....
User-Neuigkeiten 19. März 2025

LEGO präsentiert Mario-Kart-Modell für Sammler und Nintendo-Fans

LEGO präsentiert Mario-Kart-Modell für Sammler und Nintendo-Fans: LEGO präsentiert Mario-Kart-Modell für Sammler und Nintendo-Fans Das Set „Mario Kart – Mario & Standard Kart“ mit der Artikelnummer 72037 richtet sich an erwachsene Sammler und...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
Grafikkarten 25. Februar 2025

COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke?

COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke?: COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke und jetzt kann ich nicht mehr spielen was kann ich tun? kann eine neu Installation helfen? Als Graphik Kraten sin eingebaut:...
Grafikkarten 17. Juli 2021

Intel HD Graphik

Intel HD Graphik: Hi ich habe da eine Frage bezüglich det GPU des Intel core i 3 für lga 1150 Schafft der Videos in 4k von einer actuoncam flüssig wiederzugeben ?
freie Fragen 21. Mai 2015

ist die Intel(R) HD Graphiks Family grafikkarte gut für minecraft?

ist die Intel(R) HD Graphiks Family grafikkarte gut für minecraft?: ist die Intel(R) HD Graphiks Family grafikkarte gut für minecraft? Fragezeichen
Computerfragen 13. März 2012

Graphik Treiber - Intel(R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family (128)

Graphik Treiber - Intel(R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family (128): Graphik Treiber - Intel(R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family (128) Hallo wieder zusammen, vielleicht kennen mich bereits ein paar Leser. Erst gestern habe ich den...
Computerfragen 1. September 2010
Gute Graphik-Karte mit low Tdp und budget? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden