Gute Gaming Monitore?

Diskutiere und helfe bei Gute Gaming Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; kennt jemand gute Gaming Monitore mit hoher Bild und Farb Qualität (Z.b 280hz) möchte diesen für Gaming (Nintendo Switch, hauptsächlich Animal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von an0nymster, 17. November 2024.

1. an0nymster
    an0nymster Gast

kennt jemand gute Gaming Monitore mit hoher Bild und Farb Qualität (Z.b 280hz) möchte diesen für Gaming (Nintendo Switch, hauptsächlich Animal Crossing) nutzen und nebenbei für YouTube und Video Bearbeitungen etc. Am besten ohne Verzögerung also eine schnelle Reaktionszeit/Geschwindigkeit.

Habe nach Asus Vg259QM geschaut aber bin mir eher unsicher, vielleicht könnt ihr mir welche empfehlen die meinen genannten Erwartungen entsprechen und welche Zoll Größe bei meinen Schreibtisch dann in frage kommt (bspw ob 24 oder 27 inch)

Am besten auch ein Monitor der kompatibel mit Lautsprechern und Kopfhörern ist

:)

Thema:

Gute Gaming Monitore?

Die Seite wird geladen...

Gute Gaming Monitore? - Similar Threads - Gaming Monitore

Forum Datum

AOC Gaming Q27G4ZDR und Q27G4SDR: Zwei neue QD-OLED-Monitore mit hohen Bildwiederholraten

AOC Gaming Q27G4ZDR und Q27G4SDR: Zwei neue QD-OLED-Monitore mit hohen Bildwiederholraten: AOC Gaming Q27G4ZDR und Q27G4SDR: Zwei neue QD-OLED-Monitore mit hohen Bildwiederholraten Es handelt sich um die ersten QD-OLED-Bildschirme der Produktreihe AOC Gaming. Beide Varianten verwenden...
User-Neuigkeiten 15. November 2025

Gaming-Monitore mit 1.000 Hz: 2026 erscheinen wohl die ersten Modelle

Gaming-Monitore mit 1.000 Hz: 2026 erscheinen wohl die ersten Modelle: Gaming-Monitore mit 1.000 Hz: 2026 erscheinen wohl die ersten Modelle Wie viel Sinn das in der Praxis ergibt, ist natürlich Ansichtssache. Schließlich muss man es erst einmal bewerkstelligen,...
User-Neuigkeiten 15. November 2025

Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel

Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel: Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel . . Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel
User-Neuigkeiten 9. August 2025

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten Darunter sind auch neue Modelle mit stereoskopischem 3D sowie OLED-Pendants. Beispielsweise bewirbt man da den Odyssey OLED G8...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik

Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik: Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik Von gleich drei neuen QD-OLED-Modellen berichtet das Unternehmen hier in seiner Pressemail, darunter auch eine Neuauflage des...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Gaming-Monitore?

Gaming-Monitore?: Hey, also ich wollte mal wissen, ob sich wer mit Gaming-Monitoren auskennt. Ich wollte mir schon immer einen zulegen und hatte auch immer zwei bestimmte im Kopf:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2025

Monitore für FPS Gaming?

Monitore für FPS Gaming?: Hi ich wollte mir demnächst ein Gaming monitor für FPS-Spiele wie Valorant zulegen. Ich kenne mich leider null mit PCs und Monitoren aus deswegen wollte ich mal fragen auf welche Sachen ich beim...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

Lenovo stellt zur CES 2025 neue Gaming-Monitore und die Legion Glasses 2 vor

Lenovo stellt zur CES 2025 neue Gaming-Monitore und die Legion Glasses 2 vor: Lenovo stellt zur CES 2025 neue Gaming-Monitore und die Legion Glasses 2 vor Viele davon sind aber weniger auffällig und entsprechen eher den üblichen Refreshs – etwa Yoga-Notebooks mit neuen...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

2 Monitore an Gaming PC (Leistungsverlust)?

2 Monitore an Gaming PC (Leistungsverlust)?: Moin. Ich wollte mal fragen wenn ich 2 Monitore an meinem pc anschliesse ob ich einen leistungsverlust erleiden könnte. Ich würde den Monitor aber nicht auf volle Herz lassen und auch nicht drauf...
Grafikkarten 28. Dezember 2024

Reicht ein Gaming PC für 800€ aus um 2 Monitore zu benutzen?

Reicht ein Gaming PC für 800€ aus um 2 Monitore zu benutzen?: Hallo ich hab leider kein plan von Monitoren wie PC da ich auch kein sonder großes Budget habe wollte ich ein PC für 800€ max 900€ bauen hab aber keine Ahnung ob man damit 2 Monitore benutzen kann...
Grafikkarten 15. November 2024

Welche Monitore sind am besten(Gaming)?

Welche Monitore sind am besten(Gaming)?: Sollte 27Zoll und mindestens 240 h haben Danke für alle Antworten:) https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitore-sind-am-bestengaming
Grafikkarten 28. Oktober 2024
Gute Gaming Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden