Monitore für FPS Gaming?
Diskutiere und helfe bei Monitore für FPS Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich wollte mir demnächst ein Gaming monitor für FPS-Spiele wie Valorant zulegen. Ich kenne mich leider null mit PCs und Monitoren aus deswegen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SmilingPanda, 30. Januar 2025.
Thema:
Monitore für FPS Gaming?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitore für FPS Gaming? - Similar Threads - Monitore FPS Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie viel fps schaffe ich mit einem 144herz Monitor?Wie viel fps schaffe ich mit einem 144herz Monitor?: Ich habe eine 24gb sapphire nitro+ rx 7900xtx karte und habe gesehen das man in den Spiel Einstellungen auf max 360fps stellen kann. Würde das der Monitor packen...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2025 |
Ps5 120 fps Monitor 240hz?Ps5 120 fps Monitor 240hz?: Ich kenne mich mit Monitoren usw nicht so gut aus und wollte deshalb fragen, ob ein 240hz Monitor dann nur 120hz ausstrahlen kann weil ich auf meiner ps5 nur 120fps habe oder ob das nichts...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2024 |
Mein Spiel (Monitor ruckelt) unter 120 Fps?Mein Spiel (Monitor ruckelt) unter 120 Fps?: Hi, ich habe das Problem, das mein Monitor unter 120 FPS sehr doll ruckelt, also lägt wie bei 30 Fps. Bei 60 ist es unspielbar. Nur ab 200 ist es flüssig. Ich kann sagen das es glaube ich an...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. August 2024 |
Ist der Monitor Gut für die PS5 um 120 Fps und 4k Auflösung?Ist der Monitor Gut für die PS5 um 120 Fps und 4k Auflösung?: Hallo, ich benötige Hilfe, da ich einen Monitor für 200 Euro mit angeblich 240Hz gefunden habe und der 2x HDMI 2.1-Anschluss hat. Würde dieser Monitor funktionieren, wenn ich die PS5 anschließen...
|
Grafikkarten | 22. Mai 2024 |