Gute Gaming Monitore?

Diskutiere und helfe bei Gute Gaming Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; kennt jemand gute Gaming Monitore mit hoher Bild und Farb Qualität (Z.b 280hz) möchte diesen für Gaming (Nintendo Switch, hauptsächlich Animal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von an0nymster, 17. November 2024.

1. an0nymster
    an0nymster Gast

kennt jemand gute Gaming Monitore mit hoher Bild und Farb Qualität (Z.b 280hz) möchte diesen für Gaming (Nintendo Switch, hauptsächlich Animal Crossing) nutzen und nebenbei für YouTube und Video Bearbeitungen etc. Am besten ohne Verzögerung also eine schnelle Reaktionszeit/Geschwindigkeit.

Habe nach Asus Vg259QM geschaut aber bin mir eher unsicher, vielleicht könnt ihr mir welche empfehlen die meinen genannten Erwartungen entsprechen und welche Zoll Größe bei meinen Schreibtisch dann in frage kommt (bspw ob 24 oder 27 inch)

Am besten auch ein Monitor der kompatibel mit Lautsprechern und Kopfhörern ist

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute Gaming Monitore?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden