welches Tv Monitor Gerät wäre die mindeste vorraussetzung für eine Ps5 Pro, wenn es kein...

Diskutiere und helfe bei welches Tv Monitor Gerät wäre die mindeste vorraussetzung für eine Ps5 Pro, wenn es kein... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also so paar wenige hundert euro wäre Optimal, vielleicht sogar ein gebrauchter Tv oder Monitor mit etwas glück von ebay zum günstigen Preis wobei ich... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by DrZen, Nov 14, 2024.

1. DrZen
    DrZen Gast

Also so paar wenige hundert euro wäre Optimal, vielleicht sogar ein gebrauchter Tv oder Monitor mit etwas glück von ebay zum günstigen Preis wobei ich da sehr skeptisch wäre weil ich oft genug mitbekam das viele Tv Geräte auch defekt weiterverkauft werden aber so für 200€ Würde ich es mich wagen ein gebrauchtes zu kaufen.

ansonsten wäre es toll wenn es eine gute Farbdarstellung hat, es muss nicht unbedingt Oled sein, aber zumindest 4k und die Ps5 Pro unterstützt also rein un das potenzial auch auszuschöpfen von der Konsole, Bildschirmgröße alles was unter 48 Zoll wäre gut.

:)

Thema:

welches Tv Monitor Gerät wäre die mindeste vorraussetzung für eine Ps5 Pro, wenn es kein...

Loading...

welches Tv Monitor Gerät wäre die mindeste vorraussetzung für eine Ps5 Pro, wenn es kein... - Similar Threads - Monitor Gerät mindeste

Forum Date

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear: OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear Das geht aus aktuellen Gerichtsdokumenten hervor, die im Rahmen des Rechtsstreits mit dem Audio-Startup Iyo...
User-Neuigkeiten Today at 8:33 AM
welches Tv Monitor Gerät wäre die mindeste vorraussetzung für eine Ps5 Pro, wenn es kein... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice