Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Diskutiere und helfe bei Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AlexinoBoss, 10. November 2021.

1. AlexinoBoss
    AlexinoBoss Gast

Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein, darf aber auch gerne ein wenig kosten, wenn dafür der Funktionsumfang und vor allem die Zuverlässigkeit stimmt.

Features, die für mich wichtig sind:

• Vollständige Sicherung
    • Inkrementelle Sicherung
    • Verschlüsselung des Backups
    • Erstellung eines bootbaren USB-Sticks, mit dem in Notfall ein Backup wieder auf den PC gespielt werden kann
    • Backup, sowohl auf externe Festplatten, als auch auf ein NAS
    Kann mir jemand eine gute Backup Software empfehlen, die diese Funktionen unterstützt, zuverlässig ist und einfach zu bedienen ist?

:)

#1 AlexinoBoss, 10. November 2021
Thema:

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Die Seite wird geladen...

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)? - Similar Threads - Backup Software Windows

Forum Datum

Google-Play-Systemupdate Februar 2026: Neue Backup-Funktion und mehr

Google-Play-Systemupdate Februar 2026: Neue Backup-Funktion und mehr: Google-Play-Systemupdate Februar 2026: Neue Backup-Funktion und mehr Konkret geht es um die Google Play-Dienste in der Version 26.06 sowie Android System Intelligence B.22.. ....
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

eero Signal: Mobilfunk-Backup für Mesh-Netzwerke

eero Signal: Mobilfunk-Backup für Mesh-Netzwerke: eero Signal: Mobilfunk-Backup für Mesh-Netzwerke Amazon-Tochter eero will diesem Problem jetzt mit einer Hardware-Lösung begegnen. eero Signal soll als Backup-Verbindung über Mobilfunk...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Immich v2.5.0: Speicherplatz freigeben, zerstörungsfreies Bearbeiten und Backup-Funktionen

Immich v2.5.0: Speicherplatz freigeben, zerstörungsfreies Bearbeiten und Backup-Funktionen: Immich v2.5.0: Speicherplatz freigeben, zerstörungsfreies Bearbeiten und Backup-Funktionen Nutzer sollten beachten, dass die Verteilung der Android-App kurzzeitig pausiert wurde, da Fehler bei...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit

Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit: Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit Man konnte festlegen, ob der Upload über mobile Daten erfolgt oder ob Roaming genutzt wird. Echte Schalter zum Energiesparen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Lexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und Videos

Lexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und Videos: Lexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und Videos Die Lexar-App für iOS und Android präsentiert sich eigentlich als professionelle Backup-Lösung, die besonders auf die...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Duplicati: Open-Source-Backup-Software für mehrere Plattformen

Duplicati: Open-Source-Backup-Software für mehrere Plattformen: Duplicati: Open-Source-Backup-Software für mehrere Plattformen Ich schaue ganz gerne mal in unser Archiv, viele der Softwareprodukte sind in den Jahren eingestellt worden – oder die Entwickler...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2024

Kopia: Backup-Software (Open Source)

Kopia: Backup-Software (Open Source): Kopia: Backup-Software (Open Source) Kopia ist eine plattformübergreifende Open-Source-Backup-Software, die für Windows, macOS und Linux entwickelt wurde. Sie bietet schnelle, inkrementelle...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2024

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Google Backup and Sync veröffentlicht, so funktioniert die Software

Google Backup and Sync veröffentlicht, so funktioniert die Software: Google Backup and Sync veröffentlicht, so funktioniert die Software Hiermit will das Unternehmen die Synchronisation von Dokumenten, Daten und Fotos von Mac und PC vereinfachen. Backup and Sync...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2017

My PC Backup software

My PC Backup software: My PC Backup software hi leuts habe bei meinem vater seinem pc dieses programm entdeckt was zurzeit nur probleme macht und andere programme meistens am starten hindert. mein vater weiß auch...
Computerfragen 5. April 2013

Backup Software gesucht

Backup Software gesucht: Hallo, ich habe vor einen Mac Mini Server im Keller zu installieren. (Mac Mini schon vorhanden und 40€ ist nicht viel für die Lion Server Version) An diesen Server möchte ich diverse Festplatten...
Mac OS 16. Oktober 2011

Gibt es eine software mit der ich ein " echtzeit " Backup auf eine zweite Festplatte machen kann?

Gibt es eine software mit der ich ein " echtzeit " Backup auf eine zweite Festplatte machen kann?: Gibt es eine software mit der ich ein " echtzeit " Backup auf eine zweite Festplatte machen kann? Kennt jemand eine software die in echtzeit jede änderung auf eine zweite Festplatte...
Computerfragen 26. Juni 2010

Neue HDD mit Backup-Software

Neue HDD mit Backup-Software: hi leute, ich hab eine frage bezüglich backups. ich brauche für jemanden ne externe festplatte (500-640 gb) mit ner backup funktion. ich habe mal was gehört von nem programm, dass...
Software & Treiber 22. Juli 2009
Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden