Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?
Diskutiere und helfe bei Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AlexinoBoss, 10. November 2021.
Thema:
Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)? - Similar Threads - Backup Software Windows |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google-Play-Systemupdate Februar 2026: Neue Backup-Funktion und mehrGoogle-Play-Systemupdate Februar 2026: Neue Backup-Funktion und mehr: Google-Play-Systemupdate Februar 2026: Neue Backup-Funktion und mehr
Konkret geht es um die Google Play-Dienste in der Version 26.06 sowie Android System Intelligence B.22.. ....
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
eero Signal: Mobilfunk-Backup für Mesh-Netzwerkeeero Signal: Mobilfunk-Backup für Mesh-Netzwerke: eero Signal: Mobilfunk-Backup für Mesh-Netzwerke
Amazon-Tochter eero will diesem Problem jetzt mit einer Hardware-Lösung begegnen. eero Signal soll als Backup-Verbindung über Mobilfunk...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2026 |
Immich v2.5.0: Speicherplatz freigeben, zerstörungsfreies Bearbeiten und Backup-FunktionenImmich v2.5.0: Speicherplatz freigeben, zerstörungsfreies Bearbeiten und Backup-Funktionen: Immich v2.5.0: Speicherplatz freigeben, zerstörungsfreies Bearbeiten und Backup-Funktionen
Nutzer sollten beachten, dass die Verteilung der Android-App kurzzeitig pausiert wurde, da Fehler bei...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2026 |
Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in ArbeitGoogle Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit: Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit
Man konnte festlegen, ob der Upload über mobile Daten erfolgt oder ob Roaming genutzt wird. Echte Schalter zum Energiesparen...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2026 |
Lexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und VideosLexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und Videos: Lexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und Videos
Die Lexar-App für iOS und Android präsentiert sich eigentlich als professionelle Backup-Lösung, die besonders auf die...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2025 |
Duplicati: Open-Source-Backup-Software für mehrere PlattformenDuplicati: Open-Source-Backup-Software für mehrere Plattformen: Duplicati: Open-Source-Backup-Software für mehrere Plattformen
Ich schaue ganz gerne mal in unser Archiv, viele der Softwareprodukte sind in den Jahren eingestellt worden – oder die Entwickler...
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2024 |
Kopia: Backup-Software (Open Source)Kopia: Backup-Software (Open Source): Kopia: Backup-Software (Open Source)
Kopia ist eine plattformübergreifende Open-Source-Backup-Software, die für Windows, macOS und Linux entwickelt wurde. Sie bietet schnelle, inkrementelle...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2024 |
iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu habeniMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben
Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2019 |
Google Backup and Sync veröffentlicht, so funktioniert die SoftwareGoogle Backup and Sync veröffentlicht, so funktioniert die Software: Google Backup and Sync veröffentlicht, so funktioniert die Software
Hiermit will das Unternehmen die Synchronisation von Dokumenten, Daten und Fotos von Mac und PC vereinfachen. Backup and Sync...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2017 |
My PC Backup softwareMy PC Backup software: My PC Backup software
hi leuts habe bei meinem vater seinem pc dieses programm entdeckt was zurzeit nur probleme macht und andere programme meistens am starten hindert. mein vater weiß auch...
|
Computerfragen | 5. April 2013 |
Backup Software gesuchtBackup Software gesucht: Hallo,
ich habe vor einen Mac Mini Server im Keller zu installieren. (Mac Mini schon vorhanden und 40€ ist nicht viel für die Lion Server Version)
An diesen Server möchte ich diverse Festplatten...
|
Mac OS | 16. Oktober 2011 |
Gibt es eine software mit der ich ein " echtzeit " Backup auf eine zweite Festplatte machen kann?Gibt es eine software mit der ich ein " echtzeit " Backup auf eine zweite Festplatte machen kann?: Gibt es eine software mit der ich ein " echtzeit " Backup auf eine zweite Festplatte machen kann?
Kennt jemand eine software die in echtzeit jede änderung auf eine zweite Festplatte...
|
Computerfragen | 26. Juni 2010 |
Neue HDD mit Backup-SoftwareNeue HDD mit Backup-Software: hi leute,
ich hab eine frage bezüglich backups.
ich brauche für jemanden ne externe festplatte (500-640 gb) mit ner backup funktion.
ich habe mal was gehört von nem programm, dass...
|
Software & Treiber | 22. Juli 2009 |