Windows installiert sich nicht auf der SSD?

Diskutiere und helfe bei Windows installiert sich nicht auf der SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, C: Ich möchte einer Freundin helfen Windows auf der SSD zu installieren das klappt auch fast. Nur wenn man dann die bootreinfolge nach der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ByBastian, 9. November 2021.

  1. ByBastian
    ByBastian Gast

    Hey, C:

    Ich möchte einer Freundin helfen Windows auf der SSD zu installieren das klappt auch fast. Nur wenn man dann die bootreinfolge nach der Installation vom Usb-stick wieder ändert startet er einfach von der hdd statt von der ssd :C

    Es sieht für mich so aus als wenn da eine Standart Festplatte eingestellt wurde aber wie ändert man das? :)

    Sie hat einen Intelcore-i5 11600k und ein Mainboard von msi (ich weiß leider nicht genau welches)

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Windows 11 kann nicht installiert werden

    Systemangaben fehlen oder woher sollen wir sonst ersehen können, woran es scheitern wird?!
     
    #3 IICARUS
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Windows 11 kann nicht installiert werden

    Auf deinem Bild oben wird der Grund nicht mit ausgegeben, daher kann ich nichts dazu sagen.
    Bei mir klappt es aber mit Stick und diesem Assistenten problemlos.


    [​IMG]
    Windows 11 ISO Download
    Mit den ISO-Dateien von Windows 11 lassen sich bootfähige Installationsmedien erstellen. Deutsch, Proprietäre Software, kostenloser Download!
    [​IMG]
    www.computerbase.de
    Allerdings habe ich bisher nur das Setup als Update über Windows selbst ausgeführt.
     
    #3 IICARUS
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast
  5. kaepteniglo
    kaepteniglo Gast

    Windows 10 kann nicht installiert werden

    moinsen1200 schrieb: Was kann ich denn da jetzt machen. Seit meinem letzten Post hier hat alles super funktioniert, jetzt habe ich aber die hdd gegen die Samsung SSD (SATA 3) getauscht und mein Windows von der m.2 SSD bootet jetzt nicht mehr... Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt m.2 Anschlüsse, die teilen sich den SATA Port auf dem Mainboard.
    Hast du mal geprüft, ob die m.2 und die SSD nicht am selben Port hängen?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
    #3 kaepteniglo
  6. INU.ID
    INU.ID Gast

    Windows 10 kann nicht installiert werden

    Blöde Frage, aber sicher dass da zwei SSDs verbaut sind? *Fettes Grinsen :D

    Im Preisvergleich habe ich von dem Laptop nur Konfigurationen mit M.2-SATA-SSDs gefunden. Und eine Konfig ohne zweite "HDD". Oder werden im BIOS beide SSDs angezeigt?
     
    #3 INU.ID
Thema:

Windows installiert sich nicht auf der SSD?

Die Seite wird geladen...

Windows installiert sich nicht auf der SSD? - Similar Threads - Windows installiert SSD

Forum Datum

Frisch installiertes Windows 11 ruckelt?

Frisch installiertes Windows 11 ruckelt?: Moin, ich habe vor kurzem einen neuen Pc zusammengebaucht, Windows installiert und muss leider feststellen, dass mein Windows sich teilweise nicht richtig verhält. Ich habe keinen Plan woran es...
Software & Treiber 26. Februar 2024

Windows 11 kann nicht installiert werden wegen Windows 10 Update?

Windows 11 kann nicht installiert werden wegen Windows 10 Update?: Hallo zusammen, mein PC erfüllt seit heute die Mindestanforderungen für Windows 11. da es aber ein Problem mit diesem Windows 10 update gibt, welches immer fehlschlägt, kann Windows 11 glaube ich...
Software & Treiber 14. Februar 2024

Stimmt es wirklich, dass zu neue PC's nicht mit Windows 7 installiert werden können?

Stimmt es wirklich, dass zu neue PC's nicht mit Windows 7 installiert werden können?: Stimmt es wirklich, dass zu neue PC's nicht mit Windows 7 installiert werden können? War nämlich gestern bei einem PC-Doktor, weil ich bei der Installation auf eine Partition nicht...
Software & Treiber 8. Dezember 2023

Windows Spacedesk / Spacedesk Treiber nach Installation Immernoch Installiert?

Windows Spacedesk / Spacedesk Treiber nach Installation Immernoch Installiert?: Naja, Ich Hab Meinen PC Jetzt Schon LOCKER 20 Mal Neuinstalliert Nachdem Ich Spacedesk damals installiert hatte, aber Naja.. Es Ist Immernoch da,...
Software & Treiber 23. Oktober 2023

Windows 11 auf mehr als 400 Millionen aktiven Geräten installiert

Windows 11 auf mehr als 400 Millionen aktiven Geräten installiert: Windows 11 auf mehr als 400 Millionen aktiven Geräten installiert Obwohl es länger gedauert hat als bei Windows 10, ist es nicht unerheblich, die unterschiedlichen Startbedingungen zu...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

Windows 11 kann nicht installiert werden?

Windows 11 kann nicht installiert werden?: Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich kein neues Systemupdate auf meinen PC installieren kann. Wenn ich zum Neustart aufgerufen werde, bleibt mein System im Neustart...
Software & Treiber 17. Oktober 2023

Kann ich die SSD meines Laptops (auf der auch Windows 10 installiert ist) in mein neues...

Kann ich die SSD meines Laptops (auf der auch Windows 10 installiert ist) in mein neues...: Kann ich die SSD meines Laptops (auf der auch Windows 10 installiert ist) in mein neues system einbauen und windows 10 nutzen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. September 2022

ist es schlimm wenn man Windows 11 installiert ohne die zweite SSD auszustecken?

ist es schlimm wenn man Windows 11 installiert ohne die zweite SSD auszustecken?: Ich hab mir in meinen neuen PC zwei M.2 SSDs eingebaut. In mehreren Setup tutorials habe ich gesehen, dass man vor dem Installieren von Windows alle Festplatten und SSDs (außer die wo man es drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2022

Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...

Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...: Hallo liebe Community, ich habe schon seit langem Probleme mit meiner 240gb großen Ssd, auf der ich nur Windows installiert habe. Ich wollte nun diese Ssd komplett wegnehmen und Windows auf einer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2022

Windows kann nicht auf meiner Ssd installiert werden?

Windows kann nicht auf meiner Ssd installiert werden?: Also ich habe das Problem das ich Windows auf meiner Ssd installieren will ich habe mir also einen Boot stick fertig gemacht und von dort aus gebootet wenn ich nun aber meine Ssd auswählen möchte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Oktober 2021

Windows 10 wurde auf der SSD installiert aber Windows bootet nicht?

Windows 10 wurde auf der SSD installiert aber Windows bootet nicht?: Moin, Ich habe mir einen kleinen anfänger mining rig zusammengebaut. Danach wollte ich Windows 10 draufladen. Ich habe einen USB Stick mit dem Setup vorbereitet, ihn eingesteckt und im BIOS die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. April 2021

Windows versehentlich auf HDD statt auf SSD installiert?

Windows versehentlich auf HDD statt auf SSD installiert?: Hallo zusammen. Ich habe mir einen neuen PC geholt, in dem eine SSD M.2 und eine HDD verbaut ist. Jetzt habe ich mir aber versehentlich Windows 10 Professional auf die HDD statt auf die SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. April 2021

Windows kann nicht installiert werden, da M2 SSD nicht erkannt wird?

Windows kann nicht installiert werden, da M2 SSD nicht erkannt wird?: Hallo! Heute sind endlich alle komponenten meines neuen PCs angekommen und ich wollte sofort loslegen. Ich habe alles verbaut und den PC gestartet. Leider wird die Kingston a2000 nicht im BIOS...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2021
Windows installiert sich nicht auf der SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden