Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Diskutiere und helfe bei Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AlexinoBoss, 10. November 2021.

1. AlexinoBoss
    AlexinoBoss Gast

Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein, darf aber auch gerne ein wenig kosten, wenn dafür der Funktionsumfang und vor allem die Zuverlässigkeit stimmt.

Features, die für mich wichtig sind:

• Vollständige Sicherung
    • Inkrementelle Sicherung
    • Verschlüsselung des Backups
    • Erstellung eines bootbaren USB-Sticks, mit dem in Notfall ein Backup wieder auf den PC gespielt werden kann
    • Backup, sowohl auf externe Festplatten, als auch auf ein NAS
    Kann mir jemand eine gute Backup Software empfehlen, die diese Funktionen unterstützt, zuverlässig ist und einfach zu bedienen ist?

:)

#1 AlexinoBoss, 10. November 2021
  2. lefskij
    lefskij Gast

Windows 10 - kaufen

#3 lefskij
  3. Typhoon007
    Typhoon007 Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

#3 Typhoon007
  4. turbosnake
    turbosnake Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

#3 turbosnake
  5. DarkWing13
    DarkWing13 Gast

Windows auf eine neue SSD klonen

#3 DarkWing13
  6. Fahal
    Fahal Gast

Windows 10 Backup

Hey KWR1,

willst du jetzt Backups machen, weil das Windows Update nicht funktioniert oder Backups allgemein machen (was nie schaden kann *Fettes Grinsen :D)?

Wenn du Windows neu installierst, wirst du die meisten Programme noch mal neu installieren müssen, sonst werden die nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Bei einer Windows installation bei vorhandender Windows Partition erstellt das Setup automatisch windows.old Ordner, wo die gesamten Daten der alten partition vorhanden sind.

#3 Fahal
Thema:

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Die Seite wird geladen...

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)? - Similar Threads - Backup Software Windows

Forum Datum

HDD oder SSD Festplatte für Backup und wie aufbewahren?

HDD oder SSD Festplatte für Backup und wie aufbewahren?: Was eignet sich besser für ein Backup? Eine HDD oder eine SSD, will dort sämtliche Dateien Speichern (Bilder, Videos etc.). Da ja SSDs nur eine gewisse Anzahl an Schreibvorgängen haben, was wäre...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2021

Backup BIOS Wie?

Backup BIOS Wie?: Hey ich habe folgendes Problem und zwar hab ich auf meinen Mainboard Secureboot aktiviert und die Gespeichert und neu gestartet seit dem Bleibt die bios indikator led bei GRAM stehen und ich...
Mainboards 30. Oktober 2021

WhatsApp Beta: Präzisere Backup-Verwaltung zeichnet sich ab

WhatsApp Beta: Präzisere Backup-Verwaltung zeichnet sich ab: WhatsApp Beta: Präzisere Backup-Verwaltung zeichnet sich ab Zum einen schaltet man dadurch die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Backups bei mehr Nutzern frei. Wesentlich interessanter erscheint...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Windows 10 Backup? wie?

Windows 10 Backup? wie?: Hallo, Ich möchte mir Windows 11 hohlen und muss dafür meine Festplattenpartition ändern und muss mein System formatieren. Wie mach ich ein System Backup? und kann ich das auf eine andere externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. September 2021

Backup pin?

Backup pin?: Diesem Ryzen 7 3800x, der auf Ebay zur Versteigerung steht, fehlt ein Pin. welche Funktion sollte der fehlende Pin haben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/backup-pin
Prozessoren 27. August 2021

iOS 15: iCloud-Backup über mobilen Datentarif möglich

iOS 15: iCloud-Backup über mobilen Datentarif möglich: iOS 15: iCloud-Backup über mobilen Datentarif möglich iOS 15 bringt aller Voraussicht nach die Möglichkeit mit, dass ihr das iCloud-Backup über eine mobile Datenverbindung erledigt, sprich: Es...
User-Neuigkeiten 19. August 2021

HDD für Schrank Backup(COLD)?

HDD für Schrank Backup(COLD)?: Schönen Sonntag euch allen, Ich bräuchte eine HDD für ein cold Backup meines NAS, Die Festplatte wird nur 0-10 mal im Jahr mit neuen Daten beschrieben und sonst im Safe verstaut, nun wollte noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. August 2021

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Google Backup and Sync veröffentlicht, so funktioniert die Software

Google Backup and Sync veröffentlicht, so funktioniert die Software: Google Backup and Sync veröffentlicht, so funktioniert die Software Hiermit will das Unternehmen die Synchronisation von Dokumenten, Daten und Fotos von Mac und PC vereinfachen. Backup and Sync...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2017

My PC Backup software

My PC Backup software: My PC Backup software hi leuts habe bei meinem vater seinem pc dieses programm entdeckt was zurzeit nur probleme macht und andere programme meistens am starten hindert. mein vater weiß auch...
Computerfragen 5. April 2013

Backup Software gesucht

Backup Software gesucht: Hallo, ich habe vor einen Mac Mini Server im Keller zu installieren. (Mac Mini schon vorhanden und 40€ ist nicht viel für die Lion Server Version) An diesen Server möchte ich diverse Festplatten...
Mac OS 16. Oktober 2011

Gibt es eine software mit der ich ein " echtzeit " Backup auf eine zweite Festplatte machen kann?

Gibt es eine software mit der ich ein " echtzeit " Backup auf eine zweite Festplatte machen kann?: Gibt es eine software mit der ich ein " echtzeit " Backup auf eine zweite Festplatte machen kann? Kennt jemand eine software die in echtzeit jede änderung auf eine zweite Festplatte...
Computerfragen 26. Juni 2010

Neue HDD mit Backup-Software

Neue HDD mit Backup-Software: hi leute, ich hab eine frage bezüglich backups. ich brauche für jemanden ne externe festplatte (500-640 gb) mit ner backup funktion. ich habe mal was gehört von nem programm, dass...
Software & Treiber 22. Juli 2009
Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden