Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Diskutiere und helfe bei Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AlexinoBoss, 10. November 2021.

  1. AlexinoBoss
    AlexinoBoss Gast

    Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein, darf aber auch gerne ein wenig kosten, wenn dafür der Funktionsumfang und vor allem die Zuverlässigkeit stimmt.

    Features, die für mich wichtig sind:

    • Vollständige Sicherung
    • Inkrementelle Sicherung
    • Verschlüsselung des Backups
    • Erstellung eines bootbaren USB-Sticks, mit dem in Notfall ein Backup wieder auf den PC gespielt werden kann
    • Backup, sowohl auf externe Festplatten, als auch auf ein NAS
    Kann mir jemand eine gute Backup Software empfehlen, die diese Funktionen unterstützt, zuverlässig ist und einfach zu bedienen ist?

    :)
     
    #1 AlexinoBoss, 10. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden