Backup Software gesucht

Diskutiere und helfe bei Backup Software gesucht im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einen Mac Mini Server im Keller zu installieren. (Mac Mini schon vorhanden und 40€ ist nicht viel für die Lion Server Version) An... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von brimbrambrum, 16. Oktober 2011.

1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

Hallo,
    ich habe vor einen Mac Mini Server im Keller zu installieren. (Mac Mini schon vorhanden und 40€ ist nicht viel für die Lion Server Version)
    An diesen Server möchte ich diverse Festplatten anschließen, um auf diesen Festplatten dann meine Mac und Windows PCs zu sichern.
    Kennt jemand ein geeignetes Programm für Mac und Windows PCs?

Vielen Dank

#1 brimbrambrum, 16. Oktober 2011
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Acronis True Image

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Acronis nutzen wir auch in der Firma, hatten damit bislang nie Probleme und sind vollstens damit zufrieden!

#3 BlackPitcher, 16. Oktober 2011
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Acronis klingt gut!
    Gibt es eine Acronis-Version für Mac?
    Allerdings kostet Acronis was oder? Wie siehts mit kostenloser Software aus?

#4 brimbrambrum, 16. Oktober 2011
  5. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Alles ist irgendwo kostenlos zu haben. ;)
    Acronis gibts nur für Win und kauf sie dir, ich hab für Win nichts besseres gefunden. Für Mac nehme ich Timemachine.

#5 hackintoshi, 20. Oktober 2011
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    #6 brimbrambrum, 21. Oktober 2011
Thema:

Backup Software gesucht

Die Seite wird geladen...

Backup Software gesucht - Similar Threads - Backup Software gesucht

Forum Datum

Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen

Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen: Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen Basierend auf der Debian-Sid-Distribution wurde das zugrundeliegende GNU/Linux-Betriebssystem modernisiert. Der Linux-Kernel macht einen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:42 Uhr

Backup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes Update

Backup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes Update: Backup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes Update Backup To Go 2 präsentiert sich als macOS-Anwendung, die von Grund auf mit Swift und SwiftUI neu entwickelt wurde. Die...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS

SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS: SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS Das Tool richtet sich an Anwender, die eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Datensicherungen suchen. Bei SmartBackup klingelt es bei...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Synology veröffentlicht Active Backup for Business 3.0.0 mit wichtigen Neuerungen

Synology veröffentlicht Active Backup for Business 3.0.0 mit wichtigen Neuerungen: Synology veröffentlicht Active Backup for Business 3.0.0 mit wichtigen Neuerungen Die Version 3.0.0-24631 bringt mehrere wichtige Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich. Nutzer benötigen...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen

WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen: WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen Das betraf Android-Geräte, die entweder eine neue WhatsApp-Installation durchführten, oder Nutzer, die von einem aufs andere Gerät umziehen wollten....
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Duplicati: Open-Source-Backup-Software für mehrere Plattformen

Duplicati: Open-Source-Backup-Software für mehrere Plattformen: Duplicati: Open-Source-Backup-Software für mehrere Plattformen Ich schaue ganz gerne mal in unser Archiv, viele der Softwareprodukte sind in den Jahren eingestellt worden – oder die Entwickler...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2024

Kopia: Backup-Software (Open Source)

Kopia: Backup-Software (Open Source): Kopia: Backup-Software (Open Source) Kopia ist eine plattformübergreifende Open-Source-Backup-Software, die für Windows, macOS und Linux entwickelt wurde. Sie bietet schnelle, inkrementelle...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2024

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?: Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2021

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Google Backup and Sync veröffentlicht, so funktioniert die Software

Google Backup and Sync veröffentlicht, so funktioniert die Software: Google Backup and Sync veröffentlicht, so funktioniert die Software Hiermit will das Unternehmen die Synchronisation von Dokumenten, Daten und Fotos von Mac und PC vereinfachen. Backup and Sync...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2017

My PC Backup software

My PC Backup software: My PC Backup software hi leuts habe bei meinem vater seinem pc dieses programm entdeckt was zurzeit nur probleme macht und andere programme meistens am starten hindert. mein vater weiß auch...
Computerfragen 5. April 2013

Gibt es eine software mit der ich ein " echtzeit " Backup auf eine zweite Festplatte machen kann?

Gibt es eine software mit der ich ein " echtzeit " Backup auf eine zweite Festplatte machen kann?: Gibt es eine software mit der ich ein " echtzeit " Backup auf eine zweite Festplatte machen kann? Kennt jemand eine software die in echtzeit jede änderung auf eine zweite Festplatte...
Computerfragen 26. Juni 2010

Neue HDD mit Backup-Software

Neue HDD mit Backup-Software: hi leute, ich hab eine frage bezüglich backups. ich brauche für jemanden ne externe festplatte (500-640 gb) mit ner backup funktion. ich habe mal was gehört von nem programm, dass...
Software & Treiber 22. Juli 2009
Backup Software gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden