Backup Software gesucht
Diskutiere und helfe bei Backup Software gesucht im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einen Mac Mini Server im Keller zu installieren. (Mac Mini schon vorhanden und 40€ ist nicht viel für die Lion Server Version) An... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von brimbrambrum, 16. Oktober 2011.
Thema:
Backup Software gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Backup Software gesucht - Similar Threads - Backup Software gesucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt VerbesserungenClonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen: Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen
Basierend auf der Debian-Sid-Distribution wurde das zugrundeliegende GNU/Linux-Betriebssystem modernisiert. Der Linux-Kernel macht einen...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 21:42 Uhr |
Backup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes UpdateBackup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes Update: Backup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes Update
Backup To Go 2 präsentiert sich als macOS-Anwendung, die von Grund auf mit Swift und SwiftUI neu entwickelt wurde. Die...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOSSmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS: SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS
Das Tool richtet sich an Anwender, die eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Datensicherungen suchen. Bei SmartBackup klingelt es bei...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Synology veröffentlicht Active Backup for Business 3.0.0 mit wichtigen NeuerungenSynology veröffentlicht Active Backup for Business 3.0.0 mit wichtigen Neuerungen: Synology veröffentlicht Active Backup for Business 3.0.0 mit wichtigen Neuerungen
Die Version 3.0.0-24631 bringt mehrere wichtige Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich. Nutzer benötigen...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellenWhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen: WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen
Das betraf Android-Geräte, die entweder eine neue WhatsApp-Installation durchführten, oder Nutzer, die von einem aufs andere Gerät umziehen wollten....
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2025 |
Duplicati: Open-Source-Backup-Software für mehrere PlattformenDuplicati: Open-Source-Backup-Software für mehrere Plattformen: Duplicati: Open-Source-Backup-Software für mehrere Plattformen
Ich schaue ganz gerne mal in unser Archiv, viele der Softwareprodukte sind in den Jahren eingestellt worden – oder die Entwickler...
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2024 |
Kopia: Backup-Software (Open Source)Kopia: Backup-Software (Open Source): Kopia: Backup-Software (Open Source)
Kopia ist eine plattformübergreifende Open-Source-Backup-Software, die für Windows, macOS und Linux entwickelt wurde. Sie bietet schnelle, inkrementelle...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2024 |
Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?: Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2021 |
iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu habeniMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben
Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2019 |
Google Backup and Sync veröffentlicht, so funktioniert die SoftwareGoogle Backup and Sync veröffentlicht, so funktioniert die Software: Google Backup and Sync veröffentlicht, so funktioniert die Software
Hiermit will das Unternehmen die Synchronisation von Dokumenten, Daten und Fotos von Mac und PC vereinfachen. Backup and Sync...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2017 |
My PC Backup softwareMy PC Backup software: My PC Backup software
hi leuts habe bei meinem vater seinem pc dieses programm entdeckt was zurzeit nur probleme macht und andere programme meistens am starten hindert. mein vater weiß auch...
|
Computerfragen | 5. April 2013 |
Gibt es eine software mit der ich ein " echtzeit " Backup auf eine zweite Festplatte machen kann?Gibt es eine software mit der ich ein " echtzeit " Backup auf eine zweite Festplatte machen kann?: Gibt es eine software mit der ich ein " echtzeit " Backup auf eine zweite Festplatte machen kann?
Kennt jemand eine software die in echtzeit jede änderung auf eine zweite Festplatte...
|
Computerfragen | 26. Juni 2010 |
Neue HDD mit Backup-SoftwareNeue HDD mit Backup-Software: hi leute,
ich hab eine frage bezüglich backups.
ich brauche für jemanden ne externe festplatte (500-640 gb) mit ner backup funktion.
ich habe mal was gehört von nem programm, dass...
|
Software & Treiber | 22. Juli 2009 |