Backup Software gesucht
Diskutiere und helfe bei Backup Software gesucht im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einen Mac Mini Server im Keller zu installieren. (Mac Mini schon vorhanden und 40€ ist nicht viel für die Lion Server Version) An... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von brimbrambrum, 16. Oktober 2011.
Thema:
Backup Software gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Backup Software gesucht - Similar Threads - Backup Software gesucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Backup: Microsoft führt neue Windows-11-App einWindows Backup: Microsoft führt neue Windows-11-App ein: Windows Backup: Microsoft führt neue Windows-11-App ein
Getestet wird sie bereits mit Windows-Insidern. Interessant dürfte auch die kommende App Windows Backup sein.
Windows Backup: Microsoft...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2023 |
Google Fotos: Cloud-Backup für gesperrte OrdnerGoogle Fotos: Cloud-Backup für gesperrte Ordner: Google Fotos: Cloud-Backup für gesperrte Ordner
Mit der neuesten Funktion namens »Sicherung für gesperrte Ordner« können Benutzer ausgewählte Bilder und Videos in einem passwortgeschützten Ordner...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2023 |
Cloud-Backup: Backblaze hebt die Preise anCloud-Backup: Backblaze hebt die Preise an: Cloud-Backup: Backblaze hebt die Preise an
Die zweite Erhöhung nach 2021.. .
Cloud-Backup: Backblaze hebt die Preise an
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2023 |
Hyper Backup: Synology sichert ganze MaschinenHyper Backup: Synology sichert ganze Maschinen: Hyper Backup: Synology sichert ganze Maschinen
Sie ermöglicht Benutzern das einfache Sichern von Daten von ihren Computern, Servern oder anderen Speichergeräten auf ihrem Synology NAS. Mit Hyper...
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2023 |
Synology Active Backup for Business: Version 2.6.1-23052 behebt zahlreiche FehlerSynology Active Backup for Business: Version 2.6.1-23052 behebt zahlreiche Fehler: Synology Active Backup for Business: Version 2.6.1-23052 behebt zahlreiche Fehler
Mit Active Backup for Business können Benutzer Daten von Servern, Desktops und Notebooks sichern und auf einem...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2023 |
Synology: Verschlüsseltes Backup mit Hyper BackupSynology: Verschlüsseltes Backup mit Hyper Backup: Synology: Verschlüsseltes Backup mit Hyper Backup
So kann man bekanntlich mit dem Synology DiskStation Manager (DSM) seine Daten auch in der Cloud sichern – auf Wunsch auch verschlüsselt. Einer...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2023 |
Synology Active Backup for Business sichert nun den ganzen MacSynology Active Backup for Business sichert nun den ganzen Mac: Synology Active Backup for Business sichert nun den ganzen Mac
Mit Active Backup for Business können Benutzer Daten von Servern, Desktops und Notebooks sichern und auf einem Synology NAS (Network...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2023 |
Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?: Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2021 |
iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu habeniMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben
Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2019 |
Google Backup and Sync veröffentlicht, so funktioniert die SoftwareGoogle Backup and Sync veröffentlicht, so funktioniert die Software: Google Backup and Sync veröffentlicht, so funktioniert die Software
Hiermit will das Unternehmen die Synchronisation von Dokumenten, Daten und Fotos von Mac und PC vereinfachen. Backup and Sync...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2017 |
My PC Backup softwareMy PC Backup software: My PC Backup software
hi leuts habe bei meinem vater seinem pc dieses programm entdeckt was zurzeit nur probleme macht und andere programme meistens am starten hindert. mein vater weiß auch...
|
Computerfragen | 5. April 2013 |
Gibt es eine software mit der ich ein " echtzeit " Backup auf eine zweite Festplatte machen kann?Gibt es eine software mit der ich ein " echtzeit " Backup auf eine zweite Festplatte machen kann?: Gibt es eine software mit der ich ein " echtzeit " Backup auf eine zweite Festplatte machen kann?
Kennt jemand eine software die in echtzeit jede änderung auf eine zweite Festplatte...
|
Computerfragen | 26. Juni 2010 |
Neue HDD mit Backup-SoftwareNeue HDD mit Backup-Software: hi leute,
ich hab eine frage bezüglich backups.
ich brauche für jemanden ne externe festplatte (500-640 gb) mit ner backup funktion.
ich habe mal was gehört von nem programm, dass...
|
Software & Treiber | 22. Juli 2009 |