Backup Software gesucht

Diskutiere und helfe bei Backup Software gesucht im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einen Mac Mini Server im Keller zu installieren. (Mac Mini schon vorhanden und 40€ ist nicht viel für die Lion Server Version) An... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von brimbrambrum, 16. Oktober 2011.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hallo,
    ich habe vor einen Mac Mini Server im Keller zu installieren. (Mac Mini schon vorhanden und 40€ ist nicht viel für die Lion Server Version)
    An diesen Server möchte ich diverse Festplatten anschließen, um auf diesen Festplatten dann meine Mac und Windows PCs zu sichern.
    Kennt jemand ein geeignetes Programm für Mac und Windows PCs?

    Vielen Dank
     
    #1 brimbrambrum, 16. Oktober 2011
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Acronis True Image
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Acronis nutzen wir auch in der Firma, hatten damit bislang nie Probleme und sind vollstens damit zufrieden!
     
    #3 BlackPitcher, 16. Oktober 2011
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Acronis klingt gut!
    Gibt es eine Acronis-Version für Mac?
    Allerdings kostet Acronis was oder? Wie siehts mit kostenloser Software aus?
     
    #4 brimbrambrum, 16. Oktober 2011
  5. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Alles ist irgendwo kostenlos zu haben. ;)
    Acronis gibts nur für Win und kauf sie dir, ich hab für Win nichts besseres gefunden. Für Mac nehme ich Timemachine.
     
    #5 hackintoshi, 20. Oktober 2011
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    #6 brimbrambrum, 21. Oktober 2011
Thema:

Backup Software gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden