Gtx 970 nur 2 fans von 3 drehen sich?

Diskutiere und helfe bei Gtx 970 nur 2 fans von 3 drehen sich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe die Gtx 970 G1 Gaming von Gigabyte. 2 von 3 Fans drehen sich. Jemand hat bei der letzten Frage gesgat das sich das dritte bei 80 Grad... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AlexRoby, 9. Februar 2021.

1. AlexRoby
    AlexRoby Gast

Also ich habe die Gtx 970 G1 Gaming von Gigabyte. 2 von 3 Fans drehen sich. Jemand hat bei der letzten Frage gesgat das sich das dritte bei 80 Grad dreht ist aber heute bei Gta nicht passiert meine Graka erreicht das eh nicht weil alle meine Gehäuselüter auf Max sind.

Ist der dritte jetzt defekt? Und im Bios habe ich es nicht gefunden wo man es ändern kann nur für die CPU.

Kann mir wer helfen?

:)

Thema:

Gtx 970 nur 2 fans von 3 drehen sich?

Die Seite wird geladen...

Gtx 970 nur 2 fans von 3 drehen sich? - Similar Threads - Gtx 970 fans

Forum Datum

Turtle Beach bringt neues Zubehör für Fans von Racing-Games

Turtle Beach bringt neues Zubehör für Fans von Racing-Games: Turtle Beach bringt neues Zubehör für Fans von Racing-Games So haben wir ja auch schon diverse Produkte des Anbieters getestet – zum Beispiel den Premium-Controller Victrix Pro BFG. Jetzt bringt...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans

Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans: Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans Ich hatte hier im Blog beispielsweise schon das übergroße Ayaneo Kun oder auch das Slide mit einer Tastatur...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Gtx 970 nur 2 fans von 3 drehen sich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden