Lohnt es sich von einer gtx 970 auf eine rtx 3060 up zu graden?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich von einer gtx 970 auf eine rtx 3060 up zu graden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab nämlich bald Geburtstag und will mein pc Upgraden. Hab nen I3 12100f 16gb ram. Könnte auch auf die 4060 warten, aber die wird wieder sofort... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Antonn457, 19. Mai 2023.

  1. Antonn457
    Antonn457 Gast

    Hab nämlich bald Geburtstag und will mein pc Upgraden. Hab nen I3 12100f 16gb ram. Könnte auch auf die 4060 warten, aber die wird wieder sofort ausverkauft sein. Was für alternativen gibt es?

    :)
     
    #1 Antonn457, 19. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt es sich von einer gtx 970 auf eine rtx 3060 up zu graden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden