Kann ich eine gtx 970 mit einem PCI Express Slot powern?

Diskutiere und helfe bei Kann ich eine gtx 970 mit einem PCI Express Slot powern? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen nicht wirklich guten Pc also hab ich mir ein Upgrade vorgenommen. Ich habe 300W Netzteil und keinen 6 Pin Anschluss ich habe mit der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von David2008, 4. Februar 2023.

  1. David2008
    David2008 Gast

    Hi, ich habe einen nicht wirklich guten Pc also hab ich mir ein Upgrade vorgenommen. Ich habe 300W Netzteil und keinen 6 Pin Anschluss ich habe mit der gtx 950 gerechnet da sie gut zu meinem System passt und nicht viel Strom zieht (70 W glaube ich), doch dann hab ich von der gtx 970 erfahren die etwas besser ist und ungefähr der Preisklasse ist. Jetzt meine Frage an die Pc Profis, kann ich die gtx 970 mit einem PCI Express Slot powern und wenn nicht kann ich dann ein 6 Pin Anschluss zulegen und ihn an mein Netzteil anschließen? (Ps. meine Cpu ist der Intel i5 6600k)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich eine gtx 970 mit einem PCI Express Slot powern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden