GTA wenige FPS trotz guter Hardware?

Diskutiere und helfe bei GTA wenige FPS trotz guter Hardware? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Guten Tag, Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. RTX 3060 Eagle 12GB Im Spiel habe ich die Einstellungen auf Normal und Hoch. Aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Duplon, 9. September 2022.

1. Duplon
    Duplon Gast

0_big.png

Guten Tag,

Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft.

RTX 3060 Eagle 12GB

Im Spiel habe ich die Einstellungen auf Normal und Hoch. Aber egal was für Grafikeinstellungen, die FPS Zahlen sind immer die selben!

Ca. 40-60 manchmal auch um die 30.

Nicht nur in GTA 5 sondern auch in anderen Spielen. Ich meine, man kann so einfach gar nichts machen und normal sollte die Grafikkarte viel mehr Leistung bringen. Ich hoffe mir kann jemand helfen LG

:)

Thema:

GTA wenige FPS trotz guter Hardware?

Die Seite wird geladen...

GTA wenige FPS trotz guter Hardware? - Similar Threads - GTA FPS trotz

Forum Datum

„Grand Theft Auto VI“ (GTA VI): Wohl keine Verzögerungen mehr, Disc-Version doch direkt zum...

„Grand Theft Auto VI“ (GTA VI): Wohl keine Verzögerungen mehr, Disc-Version doch direkt zum...: „Grand Theft Auto VI“ (GTA VI): Wohl keine Verzögerungen mehr, Disc-Version doch direkt zum Launch Angeblich sei das eine Maßnahme, um Leaks entgegenzuwirken. Doch diese Gerüchte hat der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:33 Uhr

Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital

Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital: Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital Dann wurde es auf den 26. Mai 2026 verschoben. Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen . . Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21. Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026
GTA wenige FPS trotz guter Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden