Grundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vor

Diskutiere und helfe bei Grundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vor Diese erscheinen auch unter der Modellbezeichnung GOB 9490 Singapur mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. August 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Diese erscheinen auch unter der Modellbezeichnung GOB 9490 Singapur mit Bilddiagonalen in 55 und 65 Zoll. Die neuen Smart-TVs ergänzen die bereits seit November 2023 verfügbaren London CQA 8490 auf LCD-Basis mit Quantum Dots.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Grundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vor - Similar Threads - Grundig stellt OLED

Forum Datum

Xiaomi stellt die Initiative Human x Car x Home für einen vernetzen Alltag vor

Xiaomi stellt die Initiative Human x Car x Home für einen vernetzen Alltag vor: Xiaomi stellt die Initiative Human x Car x Home für einen vernetzen Alltag vor Darunter sind etwa die beiden Smartphones Xiaomi 17 und 17 Ultra, neue E-Scooter oder auch Tablets. Parallel hat der...
User-Neuigkeiten Heute um 18:42 Uhr

Lenovo stellt neue ThinkBooks und ThinkPads für Geschäftskunden vor

Lenovo stellt neue ThinkBooks und ThinkPads für Geschäftskunden vor: Lenovo stellt neue ThinkBooks und ThinkPads für Geschäftskunden vor In diesem Beitrag greife ich für euch einige der interessantesten Beispiele heraus. Etwa möchte ich da das neue ThinkBook 14...
User-Neuigkeiten Heute um 18:42 Uhr

Ubiquiti stellt UniFi U7 Mesh mit WiFi 7 vor

Ubiquiti stellt UniFi U7 Mesh mit WiFi 7 vor: Ubiquiti stellt UniFi U7 Mesh mit WiFi 7 vor Der Access Point kommt im bekannten, kompakten Format daher, wurde aber technisch komplett überarbeitet. Im Inneren werkelt nun Hardware für den...
User-Neuigkeiten Heute um 17:42 Uhr

Tedee stellt integrierten Fingerabdruckleser für Türgriffe vor

Tedee stellt integrierten Fingerabdruckleser für Türgriffe vor: Tedee stellt integrierten Fingerabdruckleser für Türgriffe vor Es handelt sich um das sogenannte Biometric Module, einen kabellosen Fingerabdruckleser, der direkt in die Griffstange einer Haustür...
User-Neuigkeiten Heute um 14:12 Uhr

vivo stellt sein Smartphone-Flaggschiff X300 Ultra vor

vivo stellt sein Smartphone-Flaggschiff X300 Ultra vor: vivo stellt sein Smartphone-Flaggschiff X300 Ultra vor Dabei hebt man vor allem die Kameraqualitäten hervor. Denn es kommt optional ein vivo Zeiss Telephoto Extender Gen 2 Ultra...
User-Neuigkeiten Heute um 14:12 Uhr

Qualcomm stellt Wi-Fi-8-Portfolio vor: FastConnect 8800 und Dragonwing-Plattformen

Qualcomm stellt Wi-Fi-8-Portfolio vor: FastConnect 8800 und Dragonwing-Plattformen: Qualcomm stellt Wi-Fi-8-Portfolio vor: FastConnect 8800 und Dragonwing-Plattformen Der Hersteller präsentierte ein Portfolio, das sowohl die Client-Seite, also Smartphones und Co., als auch die...
User-Neuigkeiten Heute um 11:53 Uhr

Grundig gibt den Markt für Fernsehgeräte auf

Grundig gibt den Markt für Fernsehgeräte auf: Grundig gibt den Markt für Fernsehgeräte auf Ursprünglich stand Grundig, das nach seinem Gründer Max Grundig benannt wurde, für einen deutschen Hersteller von Unterhaltungselektronik. Zeitweise...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2025

Grundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestellt

Grundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestellt: Grundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestellt Man spricht zwar von einer „Premium-TV-Linie“, technisch handelt sich aber eher um Mittelklasse-Geräte. Den Anfang macht das...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Grundig schickt neue 4K-Fernseher mit Android TV ins Rennen

Grundig schickt neue 4K-Fernseher mit Android TV ins Rennen: Grundig schickt neue 4K-Fernseher mit Android TV ins Rennen Konkret handelt es sich dabei um die OLED-Flaggschiffe der Reihe Vision 9/9+, die Mittelklasse-TVs Vision 8/8+ und die Einstiegsgeräte...
User-Neuigkeiten 8. April 2022

Amazon Music erreicht TVs von Vestel (Grundig, JVC, Toshiba und mehr)

Amazon Music erreicht TVs von Vestel (Grundig, JVC, Toshiba und mehr): Amazon Music erreicht TVs von Vestel (Grundig, JVC, Toshiba und mehr) Sehr wohl dürfte das aber für die Marken des Unternehmens gelten. So stellt Vestel etwa Fernseher unter den Marken Grundig,...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2021

LG gewinnt Patent-Klage gegen Beko und Grundig

LG gewinnt Patent-Klage gegen Beko und Grundig: LG gewinnt Patent-Klage gegen Beko und Grundig Streitgegenstand vor dem Münchner Landgericht war eine geschützte Technologie bei der Eisbereitung, wie sie in Kühlschranktüren von LGs...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Grundig DLNA Probleme

Grundig DLNA Probleme: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Ich möchte 3D Filme(.mkv) über DLNA auf meinen Fernsher Grundig 48 VLE 744 BL streamen. Dazu habe ich auf meinen PC sowohl serviio als...
freie Fragen 31. Oktober 2014

Grundig System (alt 1976-78)

Grundig System (alt 1976-78): Mein Vater hat ein altes Grundig-System hier. Ich finde leider im Internet keine gescheiten Preisangaben. Das System ist selbst zusammengestellt. Es besteht aus Grund CNF 350 Super HIFI, Receiver...
Sound & Audio 6. April 2012
Grundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden